Der FC ist so gut aufgestellt wie noch nie. Ein Jahr 2. Liga ist finanziell schmerzhaft, aber eben deutlich besser verkraftbar als noch vor 5 Jahren.
Und solange es rechnerisch noch möglich ist, wird der FC auch alles daran setzen, den Abstieg zu vermeiden. Das gelingt aber eher mit Verstärkungen für den Kader als mit einem neuen Trainer. Zusätzlich sollte man sofern möglich den Hybridraden austauschen, um diese Quelle für die Verletzungen schonmal auszuschließen.
Das ist deine Meinung, vielleicht auch die vieler anderer. Aber dann hat man eben nicht alles für den Klassenerhalt getan! Ich kann mir auch Sponsoren vorstellen, die das kritisch sehen.
Zum Thema Rasen. Am Geißbockheim gibt es so viele Plätze. Dann muss man das halt mal wissenschaftlich mit dem Hybrid hinterfragen, und die Herren Profis 2,50 Meter weiter zu nächsten Platz laufen.
Hatten eure Freunde vom Niederrhein nicht letzte Saison auch so viele Verletzungen, und den gleichen Hybrid?