1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hasardeur79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hasardeur79

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 27. November 2017 um 09:02
    Zitat von PM2006

Der FC ist so gut aufgestellt wie noch nie. Ein Jahr 2. Liga ist finanziell schmerzhaft, aber eben deutlich besser verkraftbar als noch vor 5 Jahren.

Und solange es rechnerisch noch möglich ist, wird der FC auch alles daran setzen, den Abstieg zu vermeiden. Das gelingt aber eher mit Verstärkungen für den Kader als mit einem neuen Trainer. Zusätzlich sollte man sofern möglich den Hybridraden austauschen, um diese Quelle für die Verletzungen schonmal auszuschließen.

Das ist deine Meinung, vielleicht auch die vieler anderer. Aber dann hat man eben nicht alles für den Klassenerhalt getan! Ich kann mir auch Sponsoren vorstellen, die das kritisch sehen.
    Zum Thema Rasen. Am Geißbockheim gibt es so viele Plätze. Dann muss man das halt mal wissenschaftlich mit dem Hybrid hinterfragen, und die Herren Profis 2,50 Meter weiter zu nächsten Platz laufen.
    Hatten eure Freunde vom Niederrhein nicht letzte Saison auch so viele Verletzungen, und den gleichen Hybrid?

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 23:52
    Zitat von PM2006

Trifft es ja ganz gut, aber glaubst du ein neuer Trainer würde etwas ändern? Lieber mit Stöger in die 2. Liga und einen vernünftigen Neuaufbau als mit Weinzierl, Frontzeck oder sonstigen Graupen Jahr für Jahr wieder Abstiegskampf und Trainerwechsel. Man hat halt momentan kaum Spieler zur Verfügung. Ein 16-jähriger von Beginn an...
    Und die Erwartungshaltung ist glaube ich auch nicht wirklich falsch. Dem Großteil war/ist bewusst, dass diese Saison schwierig wird und der Klassenerhalt das Ziel sein muss. Dass bis auf wenige Ausnahmen (heute war natürlich katastrophal) die Fans in dieser Situation zu 100 % hinter dem Team stehen, spricht auch dafür.

Wenn es am Ende nicht klappt, ist es zumindest der Abstieg (von allen bisherigen), der mir am meisten egal ist. Dafür war das EL-Erlebnis (geht ja evtl. auch noch in die Verlängerung) einfach zu geil.

Und wenn man den direkten Wiederaufstieg schafft (Probleme wie 2012 haben wir ja glücklicherweise nicht) und dann wieder drei seriöse Saisons schafft, dann passt das schon.

Die Verantwortlichen haben die Pflicht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, den Verein in der ersten Liga zu halten. Klar wäre es romantisch, das mit dem Trainer bis zum bitteren Ende in die 2. Liga durchzuziehen. Aber das ist doch niemals realistisch.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 18:52
    Zitat von sammy77

Nicht zu vergessen, es ist einzig Stefan Kuntz zu verdanken, dass da nicht schon viel früher die Lichter ausgegangen sind. Er hatte eine Vision, eine Aura, das Ruder noch herum gerissen zu bekommen. Bis er sich letztes Jahr selbst eingestehen musste, dass ein kompletter Neuanfang unausweichlich ist. Der Verein wird zunächst mal im Nirgendwo verschwinden, aber Stefan Kuntz - frischgebackener Europameister mit der U21 - dem steht denke ich noch eine steile Karriere bevor. Und er hätte es verdient, er ist ein Sympathieträger und jeden, den ich kenne, der schon mit ihm Kontakt hatte, schwärmt von seinen Fähigkeiten, Herzblut, seiner Bescheidenheit und Menschlichkeit. Er hat die Werte des FCK und der Region nach innen und außen hin gelebt, lebt sie immer noch - wäre (wenn der DFB clever wäre) der perfekte Nachfolger von Jogi Löw oder alternativ auch in sämtlichen Bereichen und Funktionen im Vereinsfußball einsetzbar.

Also, ich kenn einen mit DK, der meinte erst kürzlich, was Kuntz alles kaputt gewirtschaftet hat, ist grausam. :mrgreen: Wie nah bist du denn am 1.FCK dran?

• Archiv FC Bayern München

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 17:56
    Zitat von spock

Aber was man für eine vollwertigen Lewandowski-Ersatz auf dem Markt heutzutage hinblättern muss ist Dir schon klar? :gruebel: :gruebel:

Muss Uli halt mal an die Sparbüchse.

• Flüge zur WM

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 17:45
    Zitat von BarneyGumble

Und die Flüge ab München West?

:lachen: :lachen: :lachen:

• 1. FC Saarbrücken

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 10:40
    Zitat von lix83

Laut Bericht in der BILD vom 17.11.18 darf Gegnerunabhängig nicht in VK gespielt werden, da zu klein (6500 Zuschauer) und zu wenig Sitzplätze (600)

Ok, wird wohl an der Anzahl Sitzplätze liegen. Zu klein wundert mich etwas, da ja Viktoria Köln Stadion nur 6200 fasst

• 1. FC Saarbrücken

• hasardeur79
    • 26. November 2017 um 07:18
    Zitat von hens

Generell für alle Gegner? Deswegen diese Diskussionen über spielen in der Baustelle, die ich nur am Rande verfolgt hab ;)

Kann mir vorstellen, das gegen HSV II und gegen Fortuna Köln in Völklingen gespielt werden darf. Und gegen 1860, Energie und Uerdingen in Homburg

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• hasardeur79
    • 25. November 2017 um 19:18
    Zitat von sammy77

Kramer, oh man. Wirklich vom Pech verfolgt. Hoffentlich wirklich nur eine Gehirnerschütterung, die er sich da eben zugezogen hat. Wenn ihm sein Leben und seine Gesundheit etwas wert sind, sollte er sich beruflich umorientieren. Jede weitere traumatische Einwirkung auf seine Birne erhöht die Wahrscheinlichkeit für bleibende, neurologische Schäden mehr oder weniger exponentiell, da die hochempfindlichen, anatomischen Struktur des Schädels und des Gehirns schon vorbelastet sind. Nicht umsonst agiert man beispielsweise in der NFL so sensibel bei dieser Thematik.

erinnert echt an den großen Blonden. Eigentlich nur noch mit der Petr Czech Gedächtnismaske spielen

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 23. November 2017 um 17:58
    Zitat von Howie

Ich auch nicht. Ist ja auch noch nicht so lange in Hannover.
    Möchte aber vermutlich wieder in Düsseldorf wohnen. :mrgreen:

Vertrag bis 2020, und laut Kind keine Freigabe. Da werden wohl 2-3 Mio. fließen dürfen

• 1. FC Lok Leipzig

• hasardeur79
    • 22. November 2017 um 10:53

Heute Derbytime im Bruno Plache. MDR überträgt live ab 14 Uhr.

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 22. November 2017 um 08:06
    Zitat von taufbrief

https://www.express.de/sport/fussball…toppen-28881662

ein tooorler beim casting dabei :rolleyes:

Was ich nicht verstehe. In dem Bericht wird Schmadtke als alleiniger Sündenbock hingestellt. Aber ist es in Köln echt so, das der Sportdirektor alleine für die Neuverpflichtungen zuständig Ist? Das kann ich mir bei dem nach außen hin sehr harmonischen Duo Stöger/Schmadtke überhaupt nicht vorstellen! Und dann muss doch jeder Transfer auch noch durch den Beirat. Ist zumindest bei anderen Vereinen so. Und Panikkauf kann Cordoba, im Juni verpflichtet, auch nicht gewesen sein. Aus meiner Sicht ist er das Bauernopfer.

Zu den anvisierten Neuzugängen. Ein Außen, ein zentraler Stratege und ein Stürmer, der die Bude trifft. Wenn man da einigermaßen Niveau will, ist man ganz schnell mal bei 30 Mio. Ablöse. Oder soll es die Billiglösung werden, welcher man im Falle des Abstiegs den sofortigen Wiederaufstieg zutraut?

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 21. November 2017 um 16:23

Köln-Fan zeigt Videoschiedsrichter wegen Betrugs an

Kölner Drama in nicht enden wollenden Akten.(Foto: dpa)

Fan des 1. FC Köln zu sein, ist dieser Tage keine einfache Leidenschaft. Über die schlechten Auftritte der Mannschaft müssen wir nicht reden, was aber zur Diskussion steht, ist das Pech der Kölner mit dem Videobeweis. Und da platzt einem Fan jetzt der Kragen.
    Wie Sport1.de berichtet, erstattet ein langjähriges Vereinsmitglied bei der Kölner Staatsanwaltschaft Anzeige gegen Videoschiedsrichter Tobias Welz – wegen Betrugs. Gegenüber dem "Express" begründet Bodo Cieslar, Gründer des FC-Fanclubs "Jeck op Kölle", die drastische Maßnahme so: "Jetzt am Samstag beim Spiel Mainz gegen Köln, wurde der Bogen weit überspannt. Es liegt hier eindeutiger und bewusster Betrug seitens des Videoassistenten Tobias Welz vor, weswegen ich per Fax bei der Staatsanwaltschaft Köln Strafanzeige gestellt habe."
    Zur Erinnerung: Welz hatte Chefschiedsrichter Felix Brych in seiner umstrittenen Elfmeterentscheidung bestärkt. Nun muss die Staatsanwaltschaft entscheiden wie sie weiter verfährt.

• Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

• hasardeur79
    • 20. November 2017 um 18:11

http://www.fussball.news/artikel/fifa-p…/?from=tooor.de

Einer Selbstmord, einer erschossen. Was sind in dieser FIFA für schwerstkriminelle am Start

• Achtel, viertel, halb oder gar Finale

• hasardeur79
    • 20. November 2017 um 07:26
    Zitat von Robben1

Da sind ja noch einige TST7 Serien über diese Option tatsächlich buchbar. Bei der 1.Phase wollten die glaube ich einen Nachweis sehen.

Und du hast wirklich keinen Arzt im Bekanntenkreis, der dir den Wisch ausstellt? Ich kenne einige, die sich ne deutsche geholt haben, die liegen mit dem BMI locker unter 20.

• hasardeur79
    • 19. November 2017 um 23:15
    Zitat von Robben1

Die sind sogar buchbar ohne entsprechenden Nachweis. :gruebel:

Na, den Nachweis kannst dir wohl selbst erstellen. Kontrolliert scheinbar eh keiner.

• hasardeur79
    • 19. November 2017 um 21:27
    Zitat von Fussballexperte10

Servus zusammen,

Meine Kumpels und ich haben vor nach Russland zu dem ein oder anderen KO-Phase Spiel zu fliegen.

Deswegen meine Frage in die Runde hier ob jmd 2-4 Karten für Achtel, viertel, halb oder gar Finale über hat.

Würd mich über jedes positives Feedback freuen :)

:bier:

Die Fußballexperten hier sind alle schon versorgt. Holt euch halt Teamserien für Adipositaskunden. Die gibt es noch reichlich im Shop

• Regionalligen 2017/18

• hasardeur79
    • 19. November 2017 um 15:43
    Zitat von kickers

Wer stellt jetzt noch den Spielplan für China U20 ein? :gruebel:
    Will jetzt auch mal hin. :tongue:
    Unterhaltung ist garantiert, wenn die so ein dünnes Fell haben. :thefinger:

http://www.kicker.de/news/fussball/…steht-fest.html

• Regionalligen 2017/18

• hasardeur79
    • 19. November 2017 um 11:15
    Zitat von spock

Immer wenn man denkt, man hat von den Ultras schon jeden Schwachsinn gesehen setzen die noch einen drauf! :rolleyes:

Immer wenn man denkt, du hast schon jeden Schwachsinn geschrieben, setzt du noch einen drauf! Schott Mainz und Ultras?!?

• Archiv 1. FC Köln

• hasardeur79
    • 18. November 2017 um 20:57
    Zitat von taufbrief

:ciao: keine Sorge - wir kommen ganz schnell wieder

Ist doch nix passiert! Hertha hat man schon einmal gewonnen, und Freiburg kommt auch noch

• Der WM 2018 - Hotelfred

• hasardeur79
    • 16. November 2017 um 18:09
    Zitat von PtoTheWee

Hallo! Hab ein AirBnb bei Nevsky Prospekt in Sankt Petersburg gebucht. Weiß jemand was über diesem Viertel?

Nevsky Prospekt ist die Hauptschlagader der Stadt. Da kann man 24h am Tag durchmachen. Da hat immer was Auf! Sind ja eh Weiße Nächte. Also Max. 1,5h dunkel am Tag

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• American Express (Amex Fred)

BarneyGumble 11. April 2026 um 06:43
  • (S) MFG Stuttgart - Leverkusen 22.04.

Andiii 11. April 2026 um 00:05
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

markusm1974 10. April 2026 um 23:47
  • FC St. Pauli

flaschenbier 10. April 2026 um 23:46
  • TV Tipps

viktoria1948 10. April 2026 um 23:00
  • Die Ärzte auf Tour

laxi 10. April 2026 um 22:32
  • FC Bayern München

Phil93257 10. April 2026 um 22:23
  • Hallo an alle

markei007 10. April 2026 um 22:07
  • AWV Meldepflicht

mensch 10. April 2026 um 21:58
  • Major League Baseball

el-barto71 10. April 2026 um 20:56
  • Servus aus Minga

Bastemi 10. April 2026 um 20:40
  • Brandneu

MarkFC 10. April 2026 um 20:28
  • Borussia Dortmund

Dschorgo 10. April 2026 um 20:13
  • (B) 2 x Eisbären Berlin vs. Kölner Haie Halbfinale Game 3 am SO 12.04.26 zum Tooorpreis

Sportallrounder85 10. April 2026 um 20:12
  • Preussen Münster

Timdergroundhopper 10. April 2026 um 20:07
  • Ein Neuer sagt Moin !

Steve_McManaman 10. April 2026 um 19:55
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Almanach 10. April 2026 um 19:48
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Almanach 10. April 2026 um 19:45
  • Hamburger SV

Philipp09 10. April 2026 um 17:09
  • Liga NOS Portugal

Torhunger6 10. April 2026 um 17:02

Heiße Themen

• Servus aus Minga

22 Antworten, 293 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo an alle

20 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) MFG Stuttgart - Leverkusen 22.04.

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Brandneu

27 Antworten, 534 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grün-weißes Hallo

32 Antworten, 683 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Melde mich als Neuer in der Runde

19 Antworten, 516 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2 | Block 620

6 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 2 x Eisbären Berlin vs. Kölner Haie Halbfinale Game 3 am SO 12.04.26 zum Tooorpreis

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ein Neuer sagt Moin !

43 Antworten, 1.092 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüß Gott aus Stuttgart

36 Antworten, 896 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 87 Mitglieder und 6.197 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Australier76
  • BarneyGumble
  • bashman
  • BayernArno
  • BayernBest
  • bazihugo
  • ben1893
  • Bernhard