Gibt es ne Möglichkeit sich eine Russische Prepaid Simkarte sich hier in Deutschland zu kaufen?
Alles zu dem Thema hier rein

Russische Sim Karten
-
-
Gibt es ne Möglichkeit sich eine Russische Prepaid Simkarte sich hier in Deutschland zu kaufen?
Alles zu dem Thema hier reinIn der nächstgrößere Stadt gibt's nen Mix Markt. Da könnte ich mal fragen, falls ich da mal wieder vorbei komme
-
Flughafen, ausweisen mit Pass. 4GB / 5Euro mit 400 Freiminuten.
Oder hier https://m.ebay.de/itm/Sim-Karte-…c10&_mwBanner=1 -
Flughafen, ausweisen mit Pass. 4GB / 5Euro mit 400 Freiminuten.
Oder hier https://m.ebay.de/itm/Sim-Karte-…c10&_mwBanner=1Guter Tipp.
Bei dem ebay-Angebot sehe ich aber nur ein Freivolumen von 5 GB.
Da ich auch telefonieren muss, wären Freiminuten von Vorteil.
Sehe ich das richtig, dass Freiminuten in diesem Angebot nicht enthalten sind? -
Guter Tipp.Bei dem ebay-Angebot sehe ich aber nur ein Freivolumen von 5 GB.
Da ich auch telefonieren muss, wären Freiminuten von Vorteil.
Sehe ich das richtig, dass Freiminuten in diesem Angebot nicht enthalten sind?Kann die Frage selbst beantworten:
https://www.ebay.de/itm/Sim-Karte-…E-/263284757428 -
Hat hier schon jemand eine russische SIM-Karte?
Ich benötige einen Bestätigungs-Code! -
Eine RU-SIM-Karte können nur Personen erwerben, die in Russland gemeldet und registriert sind. Dazu solltet ihr euch nicht zählen....
Grundsätzlich kann man SIM-Karten in RU an jeder Ecke kaufen. Ihr solltet aber, um bestmöglichen Empfang zu haben, bei den großen zwei bleiben: Megafon und MTS.
10 GB Datenvolumen bei MTS fürs Internet kosten etwa 360 Rubel - ca. 5 Euro.Tipp: Sucht euch eine sympatische Person, seit nett und flirtet zurückhaltetend...und bitte die Person mit einem 500-Rubel-Schein euch eine SIM-Karte zu kaufen - stimmt so!
....ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Internet OHNE Glaskabel sein kann!
-
Eine RU-SIM-Karte können nur Personen erwerben, die in Russland gemeldet und registriert sind. Dazu solltet ihr euch nicht zählen....
Grundsätzlich kann man SIM-Karten in RU an jeder Ecke kaufen. Ihr solltet aber, um bestmöglichen Empfang zu haben, bei den großen zwei bleiben: Megafon und MTS.
10 GB Datenvolumen bei MTS fürs Internet kosten etwa 360 Rubel - ca. 5 Euro.Tipp: Sucht euch eine sympatische Person, seit nett und flirtet zurückhaltetend...und bitte die Person mit einem 500-Rubel-Schein euch eine SIM-Karte zu kaufen - stimmt so!
....ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Internet OHNE Glaskabel sein kann!
megaphone ist was für gemüse
-
megaphone ist was für gemüse
Schlussverkauf bei C&A
-
Eine RU-SIM-Karte können nur Personen erwerben, die in Russland gemeldet und registriert sind.
Warum liefert das Netz reihenweise Auskünfte von wegen "Kauf SIM-Karte gegen Vorlage Reisepass" und warum werden bei ebay massig russische SIM-Karten angeboten? Alles falsch und nutzlos? Ernstgemeinte Fragen für mein Verständnis!
-
-
@'Leipziger
1. "Kauf SIM-Karte gegen Vorlage Reisepass" müsste es nicht heißen: "Kauf SIM-Karte gegen Vorlage des DEUTSCHEN Reisepasses" ???
2. Anbieten UND liefern sind zwei verschiedene Sachen. Jedoch, wie OBEN von mir geschrieben, kann ein DRITTER RU-SIM-Karten erwerben und (illegaler Weise) auch verkaufen....in der Regel für mehr Geld. Ob der DRITTE dann auch liefert, steht in den Sternen....
3. Wie russischer Kapitalismus funktioniert, kann man doch gut im Tooor-Thread "Der WM 2018 - Hotelfred" nachlesen....
4. Über kein Land der Welt wird so viel Mist im Internet geschrieben, wie über Russland! -
-
3. Wie russischer Kapitalismus funktioniert, kann man doch gut im Tooor-Thread "Der WM 2018 - Hotelfred" nachlesen....Das ist aber immer so - kein exklusives russisches Vorgehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!