...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen
Konsequent wäre es, alle aufzukaufen, und rauszuwerfen. Und Fans sind wohl die wenigsten davon, nehm ich mal an.
...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen
Konsequent wäre es, alle aufzukaufen, und rauszuwerfen. Und Fans sind wohl die wenigsten davon, nehm ich mal an.
Naja mehr war gestern aus der Veranstaltung nicht rauszupressen. Guter Typ, super Fussballer und Leader. Auf so einen werden wir wohl länger warten müssen.
finde den Boadingens aber diesbezüglich nicht weit hinten dran
Mal abgesehen vom Schweinsteiger-Abschied-wozu ist so ein Spiel wie heute nochmal eigentlich gut??
zum Punktesammeln - neuerdings
So isses, er hätte ja auch drauf verzichten können, das der Vorverkauf katastrophal läuft ist ja nicht erst seit einer Woche bekannt.
Vermutlich wird die einzige Konsequenz des DFB sein, zukünftig keine Spiele mehr nach Gladbach zu geben, weil dort kein Interesse besteht. Auch egal.
Und nach Hanoi auch nicht. Da gibt es selbst für de Nordirenqualifier noch 25€ Billeti
übrigens, seid nicht überrascht wenn am freitag auch CL final host 2018 bekanntgegeben wird. wenn nicht dann mitte september beim exec meeting
was ist am Freitag? Auslosung ist Donnerstag Abend um 18 Uhr
War natürlich Weltklasse!Nix ist den Brasilianern mehr zu gönnen als der Olympiasieg. In Deutschland wird man dann nachher eh sagen dieser Titel ist nix wert
Man schafft sich so viel Wertloses in seinem Leben an. Da kommt es auf so nen Titel mehr auch nimmer drauf an
Ich denke bei angezeigtem zeitspiel muss der Abschluss erfolgen?
![]()
![]()
![]()
Nö, noch 6 Spielzüge erlaubt
Entweder hapert es mit dem Rechnen oder mit dem Lesen
![]()
Am besten noch mal nachrechnen.
Die haben definitiv die Zahlen gedreht. Ich schwöre! ![]()
http://www.quotenmeter.de/n/87513/gladba…lgstrio-voellig
war halt nur gladbach
Ja, und nichtmal das Doppelte an Zuschauern brachte am Sonntag der Supercup zustande. Waren halt nur Bayern und Dortmund. ![]()
find ich jetzt weniger verdächtig wie das anscheinend unglaublich gute Fliegerwetter bei den Hammerwerferinnen
![]()
Die Polin wirft 2x Weltrekord, die Chinesin 2x persönliche Bestleistung
Nö, die sind definitiv sauber ![]()
Die Gewinnerin im 3000 m Hindernislauf 29 Sekunden schneller als letztes Jahr bei der WM. 
Uschitischtennisteamfinale China-Deutschland ähm China in schwach
Noval hat auch Olympia abgesagt. Nix mit Golden Slam.
War ja eh schon vorbei seit Wimbledon
Start mit 9 Minuspunkten in die neue Saison.
sind doch schon nur noch -8
War ne Strafe für nen gestellten Insolvenzantrag, mein ich
Dein Problem ist sicher noch lösbar
gestern schonmal die erste starke Frisurenleistung von Simbabwe
![]()
Deswegen schau ich mir sowas gar nicht erst an
Diese maskulinen Schnitten muss man schon mögen
Rummenigge spricht von zu geringer Regeneration für die Nationalspieler... Als Ersatz könnte man dann ja auf Vereinsseite wieder ein lukratives Werbeturnier in den Staaten und vielleicht noch zusätzlich eins in Shanghai planen. Oder ein Freundschaftskick des FCB in Doha - zum Testen und zur Einweihung der neuen WM-Stadien.
Wie vor 2 jahren. Da ist Schweini nach dem WM Finale für 10 Minuten Spielzeit in die USA geflogen
Ich bin für einen befreundeten Schiedsrichterkollegen auf der Suche nach einem Stadionheft von Dynamo aus derSaison 14/15 KREISEL #12 (vs. Dortmund II). Hat wer sowas rumliegen, und würde mir das überlassen?
...und nur St. Petersburg.
War da schon 3x - ist klasse!
Stimmt, auch, wenn man ab und an gute Laufschuhe an der Music Hall vorbei braucht ![]()
Und wie kriegst du deinen Namen aufs Tickets, wenn du es auf dem Schwarzmarkt kaufst?
wozu soll das nötig sein? Man kann das Formular ausfüllen, dann ist man registriert. Und wohl wieder in deh einzelnen Verkaufsphasen 4 tickets bestellen mit 4x den Namen des bestellers drauf. Wie duffman geschrieben reicht 1 Ticket und die anmeldung.