Klar ist natürlich, dass er sich bezüglich irgendwelcher Acab-Scheizze absolut gar nix mehr erlauben kann.
Jepp, künftig besser gleich 8 Bier gluckern
Klar ist natürlich, dass er sich bezüglich irgendwelcher Acab-Scheizze absolut gar nix mehr erlauben kann.
Jepp, künftig besser gleich 8 Bier gluckern
Richtig. Aber wie bereits schon geschrieben muss man eben auch nicht so tun, als wäre der dritte Weltkrieg am Samstag in Dortmund ausgebrochen. Über 28 Anzeigen/Festnahmen wird normalerweise bei einem Spiel mit mehr als 81.000 Zuschauern nur müde gelächelt und interessiert keine Sau, da es üblich ist.
Ganz ehrlich. Wenn es nicht der Brause-Konzern wäre, würde sich so ziemlich niemand nun darüber auskotzen und von Medien-Seite würde kaum jemand berichten. Es ist halt eben doch der Liebling der Medien und jetzt wird so getan, als würde in Dortmund jede zweite Woche die Welt untergehen.Das man vonseiten der Leipziger nun auch noch die Schuld bei Watzke und Verein sucht ist ein Hohn. Genauso sind dann ja die Ossis Schuld, da sie gefühlt jede Woche in Interviews das Maul aufreißen und angreifen wollen.
Hast du Insiderwissen über die Qualität der Vorkommnisse?
Hat hier jemand schon diese fan id? Bei mir klappt das absenden des antrags nicht...nachden die kostenlosen zugfahrten nun buchbar sind, brauch ich die id-danke für eure tips
Ja, klappte einwandfrei. System war nur bisserl wählerisch beim Foto
Meinste wir sollten schonmal losfahren?
Schön mit dem Mockba Express
Ich würde da schon was abenteuerliches planen
Dann aber eher Montenegro, Albanien und dann nach Pristina
! Lass dich dann einfach überraschen
Ist sowieso abenteuerlich! War lange nicht mehr da, und hab mir mal das Hotel in Pristina für den vermeintlichen 27.3. stornierbares gebucht
TipperGT: habe nun mal eine Nacht drüber geschlafen. Tel Aviv spare ich mir für ein Spiel der " La Mannschaft" auf, oder für ein CL/EL Auswärtsspiel. To whom it may concern, ab Berlin gibt es für den Termin der U21 verhältnismäßig günstige Direktflüge (ab 147€).
Aber den Kosovo sollten wir im Blick behalten! Da wäre ich dabei. Man könnte z.B. das Wochenende noch Spiele in Skopje, Sofia oder Sarajevo mitnehmen und am Dienstag den Depütanten in Pristina besuchen.
Sarajewo ist top! Nur die Fahrerei, egal von woher man anreist, ist mehr als nervig. Für 250 km 6 Stunden ist keine Seltenheit
helmet hit von clinton-dix am julio nicht gegeben
geht gut los
HA HA!!!
Und noch ein Zverev, der an einer Sensation schnuppert
Im übrigen ein hervorragendes Beispiel, wie attraktiv auch Dreiergruppen sein können!
War halt nicht wirklich ne Vorrunde!
das hat bei dem eher was mit geld haben/ nicht haben zu tun
Der Grund ist ja für alle gleich! Wenn wer locker 10 Mio. € in seiner Karriere verdient hat, und sich nun zu so nem Thrash herablassen muss, kann der halt für mich auch nicht ganz normal sein
Ist einfach so ein Gefühl
![]()
Wenn icke normal wär, würde er sich dort nicht zum Affen machen!
Und außer Icke kein halbwegs normaler Mensch
Woran machst du das fest?
http://www.sport1.de/handball/wm/li…60/spielverlauf
Solange der Stream nicht funzt
zu langsam mit dem Update
Uli is weltklasse
Als "unmöglich" bezeichnete Hoeneß derweil den Entschluss der FIFA, die WM ab 2026 auf 48 Mannschaften aufzustocken. "In erster Linie geht es ums Geld. Die Haltung wird uns bei Bayern München zwar auch immer vorgeworfen, und wir sind tatsächlich auch hinter dem Geld her , aber wir bewahren gewisse Grenzen und Prinzipien. Bei der WM-Aufstockung besteht eindeutig der Verdacht, dass sie nur zur Gewinn- und Stimmenmaximierung erfolgte", kritisierte der 65-Jährige.
Wir bewahren Prinzpien. Ha. Solange es keine Gesetze sind.
wird bei der WM-Vergabe nach Kontinent eigentlich die FIFA-Logik oder die geografische Lage bedacht?
Bei letzterem käme doch Australien auch 2026 oder 2030 in Betracht...
Die spielen aber aktuell in der Asien Quali mit, um sich einfacher zu qualifizieren. Zählen also zu Asien. Ich glaube auch nicht, das Ozeanien künftig 2 fixe Startplätze von der FIFA bekommt. Dazu sind die Qualiteilnehmer einfach zu schwach. Also wird Australien auch künftig in Asien mitspielen
Für Unentschieden gibt es ja die Elfmeterschießen-Lösung (ohne jetzt zu bewerten, ob das gut oder schlecht ist...).
Dann muss dann das Team, welches im letzten Gruppenspiel zuschaut, umgezogen in den Fuppesklamotten schon da sitzen, oder wie soll das laufen? Letztlich wird es Schnick-Schnack-Schnuck
Wenn alle 3 Spiele 1:1 ausgehn, wirds lustig
Schlüssel : 18 x Europa ( keine Playoffs mehr ,9 Gruppen a 6 Teams , Platz 1+2 kommt zur WM )
Geht nicht, da die UEFA 55 Verbände hat
Gibbet den überhaupt auch dieses Mal bei Eurosport? Ich habe nämlich für nächste Woche nichts gefunden.
http://www.sportsind.com/football/afric…ng-tv-channels/
Durchaus möglich
... und solchen Post von Dir..meine ich mit Schade!
Denn viele stellen den Mädchen/Frauenfußball auf solches Niveau...
Mädchen/Frauenfußball ist eine eigene Sportart, die in Deutschland halt nur am Rande interessiert. Wie du richtig schreibst, haben die Wenigsten nach ihrer sportlichen Karriere ausgesorgt. Und dann kann Frau halt ihrer Bestimmung folgen ---> Plan B, bzw. andere Karrierepläne verfolgen.