Der Elfer in Berlin ist ja auch sehr komisch ![]()
![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug

Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
Soviel zum Thema RWO

Bleib trotzdem bei RWO
-
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug

Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
-
Ist das peinlich, so am Rennen vorbei zu kommentieren, wie gerade Siggi Heinrich und Michael Rösch auf Eurosport

-
https://www.gofundme.com/f/e3vpy-drohen…ource=copy_link
Der SpVgg Bayern Hof droht die Insolvenz und hat bei Gofundme einen Spendenaufruf gestartetFinanzprobleme: Crowdfunding-Aktion soll Bayreuth retten - kicker
Da kann schwarz-gelb locker mithalten

-
Jetzt hilft nur noch ein fehlerfreies Schießen

und ein sauberer Telemark

-
Die Team-Kombi der Herren ist bei bescheidenem Wetter mit dem Abfahrtslauf gestartet

Nur mal rumgesponnen: Simon Jocher wird für uns sicher nicht ganz vorne reinfahren können. Demzufolge würde Linus im Slalom recht früh starten. Das könnte bei dem Wetter eine interessante Konstellation ergeben...
Glaube nicht, das Linus mehr wie 1,5 bis 2 Sekunden aufholen kann. Da geht es vielleicht gut Plätze nach vorne, aber es bleibt wohl bei den Plätzen
OK, bestenfalls Platz 8 bis 12. Wird ein netter Trainingslauf für Linus
-
Die Team-Kombi der Herren ist bei bescheidenem Wetter mit dem Abfahrtslauf gestartet

Nur mal rumgesponnen: Simon Jocher wird für uns sicher nicht ganz vorne reinfahren können. Demzufolge würde Linus im Slalom recht früh starten. Das könnte bei dem Wetter eine interessante Konstellation ergeben...
Glaube nicht, das Linus mehr wie 1,5 bis 2 Sekunden aufholen kann. Da geht es vielleicht gut Plätze nach vorne, aber es bleibt wohl bei den Plätzen
-
-
Alles anzeigen
Das war aber eigentlich ne billige Prüfung.

Das war unschaffbar. Ich fand das Verhältnis Wasser-Tiere zu krass, da war ja ein Alarm wie bei der Tafel in Duisburg wenn es frischen Hammel gibt, dann noch die Viecher an den Titten und dann minutenlang ruhig atmen, never

Aber nochmal ein Hoch auf die neue Sendezeit

Viecher an den Titten sollte aber nicht stören - eigentlich

-
Edith spuckt wieder große Töne, bin mal gespannt ob sie liefern kann

Hat se. Timur ist der Nichtchecker
-
5 chiefs spielen ihr fünftes super bowl: mahomes, kelce, jones, butker …..und winchester

google sagt long snapper

Und für Thuney müsste es sogar der sechste Super Bowl sein.
Der war gegen 49ers injured
-
-
Der Löwe

Seelöwe
-
Okay, Maurice war mal Barkeeper und Fitness-Model.
Das muss aber dann während seiner Kindheit gewesen sein -
Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert

Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben

Und wenn es 6 Minuten Nachspielzeit gewesen wären, hätte man die halt als übertrieben empfunden, da vorher der Treffer fiel
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Finkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre
Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.
Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.
Eher 3 bis 5.
Alleine die lange Unterbrechung waren schon 4 Minuten. Wie man da auf 3 plus kommt, ist mir unerklärlich. Letztlich ist das Tor in 90+6 gefallen. Es geht also gar nicht um 8 Minuten plus. Ist halt wie immer. Kommt man mit dem Zeitspiel durch, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, werden halt Gründe bei Dritten gesucht.
-
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Es ist ja nicht so, das die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Alternativ kann man ja seine Brötchen in der BBL verdienen. Aber da müsste man nach seiner Karriere natürlich arbeiten. Empfinde die Klagen als Klappern auf hohem Niveau
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Finkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäre
Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.
Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.
-
Die wird heute rausgewählt