2 Minuten für die #55 des Teams in den gestreiften Trikots wegen Interference.

Der NHL-Thread
-
-
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
Würde er dann bei der WM spielen? Gibt's da Aussagen?
Sicher auch eine Frage der Versicherungsprämie, also ziemlich sicher nein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fast wie in slap shot
-
Draisaitl mit dem OT PP Game Winner zum Ausgleich in der Serie. War wieder ein ziemliches Gewürge
-
Die Overtime aber Wahnsinn, wieviel Druck die Oilers da plötzlich aufbauen konnten, hat schon Spaß gemacht.
Draisaitl 1 Tor, 3 Assists.
-
Die Overtime aber Wahnsinn, wieviel Druck die Oilers da plötzlich aufbauen konnten, hat schon Spaß gemacht.
Hat ja gefühlt nur noch die Draisaitl Reihe auf dem Eis gestanden
-
Wieviel acjüsse aufs tor warens am ende in der OT? Mindestens 30 doch.
-
Hat ja gefühlt nur noch die Draisaitl Reihe auf dem Eis gestanden
Ja. Die fahren die Line schon in der ersten Playoffrunde in die Erde, weil sie es halt auch tun müssen. Ich gaube mit dem Goalie und der Defense kannst du keinen Stanley Cup gewinnen.
-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
-
Canes - Devils war ganz spannend mit 2OT
-
-
Canes - Devils war ganz spannend mit 2OT
Von den Devils kam gar nichts in der OT. Da hätte der liebe Gott helfen müssen
-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Gebe keine Prognosen mehr ab. Hab mich oben mit den Oilers schon vertan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!