Hat wer ne Empfehlung vom 1.7.-3.7. in Bordeaux ?
Beiträge von hasardeur79
-
-
Mal sehn, ob die Italiener heute besser sind als die Engländer. Kommt bestimmt dann nur Bayern, Bayern als Antwort
-
!
Endlich mal jemand, der ganze Sätze schreibt!
-
-
Macht ja hier auch keiner.
Wer sagt, dass wir im Moment noch nicht weltmeisterlich spielen ist ja kein Schwarzmaler, sondern vielleicht nur Realist. Sachliche Kritik muss ja noch erlaubt sein.
Wir müssen ja auch gar nicht weltmeisterlich, sondern europameisterlich spielen
-
Alles anzeigen
Eines hat mich heute Abend offen gestanden mehr "geärgert" als das Ergebnis.
Da waren 71.500 Leute, davon in etwa 4.000 Engländer und ich habe über 85 Minuten nur Engländer gehört und keinerlei deutsche "Stimmung". Ich saß in Block D, also ungefähr auf Höhe der Mittellinie.
Ja, es gab 2-3 Minuten eine "Laola" und auch 2-3 Minuten eine etwas aufkommende Stimmung, aber das war es dann auch...
Und ja, ich weiß, die Engländer sind in Bezug auf die Unterstützung ihrer Mannschaft schon eine Hausnummer für sich....
Aber nicht mal kurz anstecken lassen haben wir uns.... Mir war es viel zu ruhig, das war viel zu wenig aus meiner Sicht! Fing bei der Nationalhymne an und hat in der 93. Minute aufgehört.
Oder bin ich hier mit meiner Meinung alleine?!
Gruß,
Troete2k
Für die schaizz Stimmung seid ihr doch verantwortlich! Oder was hat dich auf deinem 100 Euro Platz davon abgehalten, was für die Stimmung zu tun?
-
Günstige Karten für das Eröffnungsspiel:
Biete 2x Kat2 SB (FV €295 pro Karte) für 2x gleiche oder bessere Kategorie (Kat 1, 2) für ein England, Wales oder Irland-Spiel.:Viel Glück!

-
Jetzt hab ich das Video tatsächlich auch geschickt bekommen
Also mit dem Video sollte er auf Jogis Liste eigentlich wieder ganz oben stehen 
Pfui Deibl! Das scheint wohl grad die Runde zu machen. Hab es auch bekommen

Spoiler anzeigen

-
Mit dem Link ist was schief gegangen

In der Tat! Sollte eigentlich über den Einstieg chinesischer Investoren bei der FIFA handeln
-
http://www.welt.de/?homescreen&wt…ark_safari_ipad
Demnächst dann Hauptsitzverlagerung ins Reich der Mitte
-
spielt altona eigentlich noch im alten oder schon im neuen?
-
Wie kann man das Ding verlieren ? Da hätte am Ende ein 2:6 stehen müssen
2:6?!? Woher kommen die 2? Hatte mich schon gewundert, wie beim Stand von 1:0 der Ausgewechselte laut Sky auf 2 Torschußvorlagen kommen konnte

-
Guck mal bei Verkaufsangebote rein, da hab ich gerade eben alles reingestellt.
Das sind dann 120 Euro plus den Versand zu dir. Per Einschreiben oder wie solls laufen?
Gib mir vlt schonmal deine Daten am besten als PN.
-
UEFA Superliga kommt - Ein Bewerb über der Champions League
UEFA hat scheinbar schiss dass sich Clubs selbständig machen könnten und eine eigene Liga gründen und will auch selbst mitschneiden. War aber klar dass sowas eher früher als später kommt .....
Dann sollen sich diese geldgeilen Schweine aber auch aus den nationalen Wettbewerben verpissen! Man hat ja ausser in England jetzt schon kaum mehr Wettbewerb in den nationalen Ligen!
-
Alles anzeigen
1x 41 Kat 3 geht an @hasardeur79
1x18 Kat 3 geht an @Hegauhirsch und eines Tage nehme ich dein Angebot für 1 Bayern Spiel an, aber ich muss erstmals nach München kommen
Bleibt noch:
-1x33 Kat 3
-2x41 Kat 2
-2x45 Kat 1
-2x48 Kat 1
-1x50 Kat 2
-1x51 Kat 1Morgen werde ich noch was zuteilen, wahrscheinlich 2x41

Schicke dir zeitnah ne pn
-
Interesse an der einzelnen 41 in Kat.3
-
-
-
Nix Abschluss. Highlight wird wie immer Eishockey-WM!

Eishockey WM ist ja sportlich nicht gerade ein würdiger Abschluss. Für was auch immer!
-
Suche 2 Tx für das Spiel Albanien-Schweiz
Ersta - und Viel Glück