ich hab gestern auch nicht schlecht gestaunt, als ich von dem Angebot gelesen habe...
Wir haben für den Sonderzug nach Turin zur Champions-League schon 129 Euro bezahlt, was ich als teuer empfunden habe und das war kurzfristiger und weiter.
Allerdings steht in der Angebotsbeschreibung als Zugtyp ICE.
Wenns wirklich die noblem ICE-Waggons sind ist der Preis vielleicht gerechtfertigt.
Dann schonmal mein Beileid ans Interior *g*

Sonderzüge zu den deutschen Spielen bei der EM 2016
-
-
Ich frage mich, warum man auf der Strecke nicht weitere Zustiegen anbietet. Der reguläre ICE von Frankfurt nach Paris hält in Mannheim, Kaiserslautern und Saarbrücken.
Soll ich jetzt von SB nach Mannheim fahren, um anschließend wieder durch Saarbrücken zu fahren? Das ist doch absoluter Käse! -
Da damals nach Anfrage vom DFB Reisebüro ein Sonderzug verneint wurde, hatten wir dann zwischenzeitlich den TGV selbst gebucht nach Paris.
Morgens früh von Frankfurt hin, das Spiel und die Nacht durchfeiern und am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr wieder zurück.
Kosten für 4 Personen hin- und zurück pro Person 135,00 EUR.
Wenn dann noch irgendwas geboten wird usw. finde ich es jetzt nicht unbedingt überteuert.
Aber leider wieder mal zu spät reagiert beim DFB - Zug schon abgefahrn..... -
Da damals nach Anfrage vom DFB Reisebüro ein Sonderzug verneint wurde, hatten wir dann zwischenzeitlich den TGV selbst gebucht nach Paris.
Morgens früh von Frankfurt hin, das Spiel und die Nacht durchfeiern und am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr wieder zurück.
Kosten für 4 Personen hin- und zurück pro Person 135,00 EUR.
Wenn dann noch irgendwas geboten wird usw. finde ich es jetzt nicht unbedingt überteuert.
Aber leider wieder mal zu spät reagiert beim DFB - Zug schon abgefahrn..... -
erst wird gemeckert, dass es keine angebote gibt...jetzt gibts welche da wird auch gemeckert...das mag preislich ja alles sehr hoch angesiedelt sein...aber das wusste man eigentlich vorher...und wenn man vor hatte mit dem zug zu fahren...warum bucht man ihn nicht einfach vor ein paar monaten...für wesentlich weniger geld...und man musste sich auch wesentlich weniger aufregen...manchmal glaub ich wirklich...naja...
-
erst wird gemeckert, dass es keine angebote gibt...jetzt gibts welche da wird auch gemeckert...das mag preislich ja alles sehr hoch angesiedelt sein...aber das wusste man eigentlich vorher...und wenn man vor hatte mit dem zug zu fahren...warum bucht man ihn nicht einfach vor ein paar monaten...für wesentlich weniger geld...und man musste sich auch wesentlich weniger aufregen...manchmal glaub ich wirklich...naja...
Fassen wir zusammen: SCHAIZZ DFB
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!