der mag die bayern halt nicht
das war auch mal anders !!11!
der mag die bayern halt nicht
das war auch mal anders !!11!
jez aber mal zu den wirklich wichtigen themen: wann is treffen dienstag im augustiner
hier brennt ja schon ganz schön der baum ...
Der HSV ist dies Jahr nix dagegen.
Ihr habt Probleme. Im Hinblick auf die EM wäre es doch nicht schlecht, wenn Bayern rausfliegt. War doch 2014 auch so und alle lagen sich am Ende in den Armen!!!
So arg viele Nationalspieler haben wir doch gar nicht mehr.
Neuer, Müller, Götze, Boateng. Beim Torhüter ist es eher egal, wie lange der Vorbereitung mitmacht. Boateng wird auch nicht gerade ausgelaugt ankommen nach langer Pause und Götze spielt ja auch kaum bei uns.
Also alles kein Problem. CL Titel und EM Titel beide zu holen
Folgendes wäre für mir richtig gewesen (meine Meinung):
- Bernat raus, Alaba auf die Seite
- IV Entweder Kimmich oder Bennatia
- Müller für Thiago (der spielt seit Ewigkeiten nur Dünnpfiff)
- Ribery auf links (Mit seiner Erfahrung muss er von Beginn an ran)
- Über Alonso lässt sich streiten, Alternativen fehlen aber meiner Ansicht aktuellVidal hat gestern wiedermal bewiesen was er für ein wahnsinns Kämpfer ist.. Klasse Vorstellung.
Aktuell bin ich nicht sonderlich optimistisch bezüglich eines Weiterkommens. Atletico wird definitiv ein Auswärtstor schießen und Bayern muss somit drei Dinger machen, was sehr sehr schwer werden wird. Mal sehen was Pep tolles auf die Reihe bekommt..
Denke er wird Vidal und Lewandowski erstmal auf der Bank lassen
Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich. Alaba auf die Außenbahn für Bernat habe ich auch gesagt gestern. Und Müller muss spielen in so einem Spiel. Ich hätte ihn aber statt Coman gebracht. Coman hätte man später immer nochmal reinbringen können, um einen schnellen, frischen Mann über außen zu bringen.
Bei Ribery bin ich zwiegespalten. Die Erfahrung hat er, klar. Aber er hat in meinen Augen auch mehr Ballverluste im 1:1 als früher. Und Costa war für mich da als Alternative schon ok. War halt komplett alleine 1. Hz auf links, da Bernat null unterstützt offensiv. Das wäre mit Alaba besser gelaufen.
Fürs Rückspiel versuche ich den Optimismus zu wahren. Solange wir kein Gegentor bekommen ist alles gut. Zwar ist Atletico natürlich immer für ein Tor gut, aber dass die definitiv eins machen sehe ich nicht. Man darf halt nur nicht so beginnen wie gestern.
ist schon jemandem aufgefallen dass pek wie ancelotti aussieht
Ich habs mich nicht getraut zu schreiben...
Hatte ich nicht mit jemand bei der tooor-Feier schon darüber gesprochen? Was heißt trauen? Der Ancelotti sieht ja nun nicht aus wie Frankenstein. Auch wenn Pek sicher lieber mit Mario Gomez verglichen werden würde.
Zum Thema: Pep raus!
Aber bitte nicht vor Samstag.
Also die Personalie mit Müller kann man in der Tat diskutieren. Dennoch war ja genug Qualität auf dem Platz. Wenn ich sehe, was ein Lewandowski z.B. gestern geleitset hat (für mich der schwächste Spieler auf dem Platz), dann muss man sich schon mal Fragen stellen. Und er war von Beginn an auf dem Platz und zudem auf seiner Stammposition-da braucht jetzt keiner mit Peps Taktik zu kommen...
Fakt ist, dass Atlético eine Spitzenmannschaft ist und alle, die das vorher als Freilos bezeichnet haben nicht unbedingt realitätsnah waren. Umsonst ist man nicht in der PD punktgleich mit dem Tabellenführer Zweiter und haut Barca im VF aus der CL. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man in Bayern zu glauben scheint ein Abo auf die CL zu haben? Weil man sie in den letzten 10 Jahren genau ein einziges Mal gewonnen hat???
Das war gestern ein Duell auf Augenhöhen mit einem knappen Ergebnis, das fürs Rückspiel viel offen lässt. Nicht mehr und nicht weniger.
jez aber mal zu den wirklich wichtigen themen: wann is treffen dienstag im augustiner
17:00 ?
spargo hätte lieber was mit tischdecken
giut dass gemüse ne kiste bier im kofferraum hat. ich wüsste sonst nich wie wir die zeit bis dahin überbrücken sollten
giut dass gemüse ne kiste bier im kofferraum hat. ich wüsste sonst nich wie wir die zeit bis dahin überbrücken sollten
Wollte grad schreiben ,. daß ich bis 17 Uhr wohl verdurstet bin .
Wollte grad schreiben ,. daß ich bis 17 Uhr wohl verdurstet bin .
wir peilen mal 15 uhr an
die das vorher als Freilos bezeichnet haben
Ich kann mir nicht vorstellen , daß das einer geglaubt hat .
wir peilen mal 15 uhr an
Wenn es da was zu futtern gibt , ohne 90 min anstehen zu müssen .
Aber ich kann ja zur Kiste Bier noch 10 Frikadellen , frische Brötchen , Senf und ein Glas Spreewaldgurken draufpacken ....
Gar keine schlechte Idee ...
Ich kann mir nicht vorstellen , daß das einer geglaubt hat .
Brauchst ja nur mal nachzulesen. Da gabs einige die die als einfachsten der 3 möglichen Gegner gesehen haben....
Brauchst ja nur mal nachzulesen. Da gabs einige die die als einfachsten der 3 möglichen Gegner gesehen haben....
einfachster von 3 möglichen Gegnern = Freilos
Das nun selbst für dich ein bisschen sehr viel Schwarz-Weiß-Denke
Aber ich kann ja zur Kiste Bier noch 10 Frikadellen , frische Brötchen , Senf und ein Glas Spreewaldgurken draufpacken ....
![]()
![]()
![]()
Gar keine schlechte Idee ...
![]()
lass dir von uschi spaghetti vorkochen
Da gabs einige die die als einfachsten der 3 möglichen Gegner gesehen haben....
War für mich klar City , ohne Zweifel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!