so und heute Abend mit den "Aushilfs-IVs" Kimmich und Martinez eine gute Ausgangslage fürs RS schaffen
AUF GEHTS IHR ROTEN!!
![]()
Kimmich spielt nicht
Boateng und Müller auch nicht.
so und heute Abend mit den "Aushilfs-IVs" Kimmich und Martinez eine gute Ausgangslage fürs RS schaffen
AUF GEHTS IHR ROTEN!!
![]()
Kimmich spielt nicht
Boateng und Müller auch nicht.
Dafür alle Spanier die Pep hat.
Nicht nachzuvollziehen. Haben die überhaupt schon mal in der BuLi alle gemeinsam gespielt?
Auch egal, bis auf Martinez waren die gar nichts.
Ich bin wirklich froh, dass das Forum nach dem Bayernspiel weg war. Hatte nen Hals bis zum Mond!
Hoffentlich ist der spanische Idiot bald verschwunden und hoffentlich nimmt der seine ganzen spanischen Lieblinge gleich mit! Ausgenommen Alonso, der ist toll. Und vielleicht erklärt ihm noch mal einer, dass Triple nicht die Idee war 3x in Folge im CL Halbfinale auszuscheiden!
Wobei: Das wäre tatsächlich auch eine nicht so leicht zu wiederholende Leistung 3 Jahre in Folge gegen 3 unterschiedliche spanische Mannschaften rauszufliegen!
- Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich eigentlich immer noch einen Hals!
Dafür alle Spanier die Pep hat.
Nicht nachzuvollziehen. Haben die überhaupt schon mal in der BuLi alle gemeinsam gespielt?
Auch egal, bis auf Martinez waren die gar nichts.
5x CL HF mit Pep -
5x gegen eine spanische Mannschaft
4x Verloren (und der 3:2 Sieg gg. Barca war auch nur weil Barca schon durch war)
Wieso ein Thiago bei der Leistung spielt und er immer wieder auf Bernat setzt bleibt wohl ein Rätsel...
5x CL HF mit Pep -5x gegen eine spanische Mannschaft
4x Verloren (und der 3:2 Sieg gg. Barca war auch nur weil Barca schon durch war)
Wieso ein Thiago bei der Leistung spielt und er immer wieder auf Bernat setzt bleibt wohl ein Rätsel...
wäre sein spanischer Co-Trainer spielberechtigt gewesen, ich hätte befürchtet, dann hätte er den auch noch auflaufen lassen. Verstehe , wer will... das spanische Experiment ist Gott sei dank bald vorüber.
wäre sein spanischer Co-Trainer spielberechtigt gewesen, ich hätte befürchtet, dann hätte er den auch noch auflaufen lassen. Verstehe , wer will...
Wahrscheinlich wollte er der Vereinsführung zum Abschied noch mal beweisen, dass er die ganze Zeit Recht gehabt hat und nur mit seinen Leuten maximaler Erfolg möglich ist. - blöd halt nur, dass er nicht Recht hat.
Einen Müller in so einem Spiel nicht von Beginn zu bringen, nachdem er den Fehler schon in den letzten Halbfinals gemacht hat... direkt in Madrid noch rausschmeissen den Typen und den Tiger das Rückspiel leiten lassen!
Wie kann man einen Alaba nur so verschenken.
Ist ja nicht so, daß mich ein Ausscheiden der Bayern ärgern würde, aber es gibt Dinge, wo ich den Messias schlechthin nicht verstehe.
Hoffe, Atletico schießt in München ein Tor. Dann dürfte Schluß mit lustig sein und der Hampelmann kann mit seiner spanischen Entourage nach Manchester weiterziehen.
san pep ist ja echt ein übertrainer
PEP RAUS so ein Kasper
Packe es dann auch mal hier rein
Ich kann den Guardiola nicht mehr ertragen.. Manchmal frage ich mich, ob der Wundertrainer das ganz aus Trotz macht oder einfach nur zu blöd ist..
Warum wurde mit dieser Aufstellung gespielt?! Warum wird im Endspurt der Saison immer noch von Spiel zu Spiel x-fach durchrotiert? Gerade bei Spielen wie gestern benötigt man eine eingespielte Truppe, vorallem im Defensivbereich. Zumindest hat er das CL HF Tripple jetzt bald perfekt gemacht
Folgendes wäre für mir richtig gewesen (meine Meinung):
- Bernat raus, Alaba auf die Seite
- IV Entweder Kimmich oder Bennatia
- Müller für Thiago (der spielt seit Ewigkeiten nur Dünnpfiff)
- Ribery auf links (Mit seiner Erfahrung muss er von Beginn an ran)
- Über Alonso lässt sich streiten, Alternativen fehlen aber meiner Ansicht aktuell
Vidal hat gestern wiedermal bewiesen was er für ein wahnsinns Kämpfer ist.. Klasse Vorstellung.
Aktuell bin ich nicht sonderlich optimistisch bezüglich eines Weiterkommens. Atletico wird definitiv ein Auswärtstor schießen und Bayern muss somit drei Dinger machen, was sehr sehr schwer werden wird. Mal sehen was Pep tolles auf die Reihe bekommt..
Denke er wird Vidal und Lewandowski erstmal auf der Bank lassen
Denke er wird Lewandowski erstmal auf der Bank lassen
zu recht. der hat ja nicht mal ein tor gemacht!!!1!!
Folgendes wäre für mir richtig gewesen (meine Meinung):
- Bernat raus, Alaba auf die Seite
- IV Entweder Kimmich oder Bennatia
- Müller für Thiago (der spielt seit Ewigkeiten nur Dünnpfiff)
- Ribery auf links (Mit seiner Erfahrung muss er von Beginn an ran)
- Über Alonso lässt sich streiten, Alternativen fehlen aber meiner Ansicht aktuellVidal hat gestern wiedermal bewiesen was er für ein wahnsinns Kämpfer ist.. Klasse Vorstellung.
gehe ich so zu 100% mit, Alaba in so einem Spiel in die IV zu setzen der ist eine Waffe über außen.
Thiago
wann zieht Herr Alcantara endlich mal den Finger ausm A... und spielt wieder halbwegs ordentlichen Fussball!?
Was ist mit Costa los? Wie kann man nur 2 so unterschiedliche Halbserien spielen? Auch wenn er schon schlechtere Spiele gemacht hat als gestern. Normallerweise ist er ein Spieler, der DEN Unterschied ausmachen kann.
Mit einer Sache gehe ich nicht mit: Wir werden das Rückspiel noch ziehen und ins Finale einziehen! Es wird nochmal ein wahnsinniger Kraftakt aber wir packen das. Wenn PEP am Samstag gegen Gladbach nicht mit der ersten 11 für Dienstag spielen lässt
Wenn PEP am Samstag gegen Gladbach nicht mit der ersten 11 für Dienstag spielen lässt
buhhh...wettbewerbsverzerrung!!11!
soll Dortmund halt Meister werden, die CL ist wichtiger
Was ist mit Costa los? Wie kann man nur 2 so unterschiedliche Halbserien spielen? Auch wenn er schon schlechtere Spiele gemacht hat als gestern. Normallerweise ist er ein Spieler, der DEN Unterschied ausmachen kann.
Na, noch wissen wir ja nicht welche Halbserie dichter an seinem wirklichen Leistungsniveau liegt.
Das ist aber auch egal, denn Atletico hat schon ganz andere Aussenspieler entzaubert. Ich werfe Costa und Coman nichts vor. Beide sind auf diesem Level, zu so einem späten Zeitpunkt der KO Runde der CL einfach noch total unerfahren. Das ist eine Drucksituation, vor allem in diesem Stadion und da schadet es nicht, schon ein paar mal solche Situationen erlebt und erfolgreich bestanden zu haben. Haben beide nicht, gleiches gilt für Thiago und Bernard.
Dann beide von Beginn an zu bringen, ist schon fast dreist doof. Coman ist zudem einer, den man auch 20 Minuten reinwerfen kann, der dann mit einer Aktion vielleicht noch was kreiert. Müller wiederum ist genau das Gegenteil. Den brauchst du die letzten 20 auch nicht mehr zu bringen, weil er ein Spieler ist, der sich eher in ein Spiel reinbeisst.
Um das zu wissen, braucht man eigentlich keinen Millionentrainer, schade, dass der das offensichtlich nicht bemerkt hat.
Na, noch wissen wir ja nicht welche Halbserie dichter an seinem wirklichen Leistungsniveau liegt.Das ist aber auch egal, denn Atletico hat schon ganz andere Aussenspieler entzaubert. Ich werfe Costa und Coman nichts vor. Beide sind auf diesem Level, zu so einem späten Zeitpunkt der KO Runde der CL einfach noch total unerfahren. Das ist eine Drucksituation, vor allem in diesem Stadion und da schadet es nicht, schon ein paar mal solche Situationen erlebt und erfolgreich bestanden zu haben. Haben beide nicht, gleiches gilt für Thiago und Bernard.
Dann beide von Beginn an zu bringen, ist schon fast dreist doof. Coman ist zudem einer, den man auch 20 Minuten reinwerfen kann, der dann mit einer Aktion vielleicht noch was kreiert. Müller wiederum ist genau das Gegenteil. Den brauchst du die letzten 20 auch nicht mehr zu bringen, weil er ein Spieler ist, der sich eher in ein Spiel reinbeisst.
Um das zu wissen, braucht man eigentlich keinen Millionentrainer, schade, dass der das offensichtlich nicht bemerkt hat.![]()
Bernhard?
Ich hätte den Kimmich in die IV geworfen und ALA defintiv auf die Außen.
Jetzt heißt es einen kühlen Kopf für das Rückspiel zu bewahren und nicht in der ersten halben Stunde auf Teufel komm raus anzurennen.
Man hat gestern in der 2. HZ gesehen, was möglich ist, Chancen waren genug da. Im Rückspiel wird dann auch das Stadion seinen Teil dazu beitragen müssen. Die Stimmung gestern war schon Halbfinalwürdig, dass muss man schonmal anerkennen. Leider ist das bei vielen Bayern Fans selbstverständlich in einem CL Halbfinale zu spielen...
Mal schauen ob der Godin im Rückspiel dabei ist, für Boateng wird auch dieses Spiel wohl zu früh kommen.
Alles lamentieren hilft nicht, konzentrierte Leistung nächste Woche und vor allem die Überzeugung zu haben das wir es noch schaffen können ist das wichtigste. Bitterer Abend gestern aber Chancen waren ja auch da und werden im Rückspiel auch kommen.
Bernhard?
![]()
Ich hätte den Kimmich in die IV geworfen und ALA defintiv auf die Außen.
Jetzt heißt es einen kühlen Kopf für das Rückspiel zu bewahren und nicht in der ersten halben Stunde auf Teufel komm raus anzurennen.
Man hat gestern in der 2. HZ gesehen, was möglich ist, Chancen waren genug da. Im Rückspiel wird dann auch das Stadion seinen Teil dazu beitragen müssen. Die Stimmung gestern war schon Halbfinalwürdig, dass muss man schonmal anerkennen. Leider ist das bei vielen Bayern Fans selbstverständlich in einem CL Halbfinale zu spielen...Mal schauen ob der Godin im Rückspiel dabei ist, für Boateng wird auch dieses Spiel wohl zu früh kommen.
Man hat gestern in der 2. HZ gesehen, was möglich ist, Chancen waren genug da. Im Rückspiel wird dann auch das Stadion seinen Teil dazu beitragen müssen
und da muss dagegen gehalten werden...das wird schwer für bayern. da wird bekanntlich ein riesen auswärtsmob aus spanien dabei sein
Hmm,
ich finde, gerade die ersten Halbzeiten müssen mal wieder besser werden. Die Truppe braucht ja immer mindestens 45 Miinuten Anlauf.
Ich hoffe, wir werden am Dienstag eine andere Anfangself sehen: Ohne Müller geht gar nicht und ich hoffe auch, dass Fronck von Anfang an kommt. Dazu sollte Alaba für Bernat auf links, dafür Kimmich oder (aber nur wenn 100% fit) vielleicht sogar Boateng in der IV.
Zusätzlich noch Thiago (der macht für eine Weltkalsseaktion 5x vorher scheiße) und Costa oder Coman raus und dann von der ersten Minute an Vollgas.
Ich denke aber, dass wir uns einen Konter fressen werden und dann wird es fast unmöglich.
Mal sehen, ich bin skeptisch ...
Hmm,
ich finde, gerade die ersten Halbzeiten müssen mal wieder besser werden. Die Truppe braucht ja immer mindestens 45 Miinuten Anlauf.
Ich hoffe, wir werden am Dienstag eine andere Anfangself sehen: Ohne Müller geht gar nicht und ich hoffe auch, dass Fronck von Anfang an kommt. Dazu sollte Alaba für Bernat auf links, dafür Kimmich oder (aber nur wenn 100% fit) vielleicht sogar Boateng in der IV.
Zusätzlich noch Thiago (der macht für eine Weltkalsseaktion 5x vorher scheiße) und Costa oder Coman raus und dann von der ersten Minute an Vollgas.
Ich denke aber, dass wir uns einen Konter fressen werden und dann wird es fast unmöglich.Mal sehen, ich bin skeptisch ...
![]()
und neuer auf jeden fall als libero zur absicherung. man weiß ja nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!