Kack Anwurfzeit für die arbeitende Bevölkerung ... Schweden 20:30h war schon netter ...
eher kack Arbeitszeiten!
Kack Anwurfzeit für die arbeitende Bevölkerung ... Schweden 20:30h war schon netter ...
eher kack Arbeitszeiten!
Hm, geil durchgezogen von ihm.
Leider verpasst arum die beiden danach so kollidiert sind.
Er meinte, er mache den Event wegen seiner beiden Kinder, mit denen er wohl ne Wette laufen hat. Sie meinte, Quatsch, er macht das wegen der Kohle, und um seinen Bekanntheitsgrad im Fernsehen zu steigern.. Das war der Auslöser
Legat weiß auf einem Bein kann man nicht stehen und direkt den zweiten Eierpunsch hinterher
Beim ersten meinte er: Ich bin aus dem Pott, und schwups, war das Ding weggeext
Ich trinke 3/4 und und du dann das restliche 1/3
Ja mei
http://www.ticketmaster.co.uk/event/3500502CF2BC97A4
CAT 1+2+3 für Giants @ Rams verfübgar!
edit:
waren sie zumindest heute morgen
Welche Plätze sind denn vom Preis Leistungsverhältnis fürs erste mal am besten?
So Sat1 zeigt via Satellit in HD (auch ohne HD+).
Nur so am Rande.
Geil, wie stehts da?
der spätzle spruch hätte auch von dir sein können
Apropos Spätzle,
wo zum Geier kommen die 33% für die Grünen in BW her?!?
Den hätte auch Manni Burgsmüller reingetreten.
Ray Finkle auch!
Barney in der Premier League
war der Typ mit dem "scheiß HSV" Schal beim Anderson Interview einer von hier? War gleich die Security dort und hat den Schal konfisziert
Für Titel reicht es wohl nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn Taylor seine Darts in die Ecke legt. Also wenn das sponsorentechnisch kein Problem darstellt
Mal eine Frage an die Runde bezgl unserer Reiseplanung:
Wir haben Stand jetzt zwischen den Spielen in Phoenix am 5.6. ind Philadelphia am 9.6. 3 Tage Zeit zum Sightseeing. Was würde sich da eurer Meinung anbieten. Im Südwesten bleiben und paar Nationalparks anschauen oder gleich zur Ostküste rüber und z.B. New York etc. besichtigen? Oder evt. Stopover in Orlando (inkl. Spiel natürlich?).Da ich selbst noch nie in den USA war habe ich da noch keine Präferenzen und würde mich über Anregungen freuen.
Death Valley, Grand Canyon, Hoover Damm, Vegas. Wie der Kollege schon schreibt , weniger ist mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lt. diesem Bericht ist der Täter jedem in der Fanszene MG bekannt...http://einsatzreporter-mg.de/moenchengladba…e-festgenommen/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einem Kumpel nach soll es sich um einen Capo handeln, der im Vorstand eures Fanprojektes sitzt, und irgend einen Film über das Fansein gedreht haben soll.
Bissl billig, merkst selber oder merkst du nix mehr
Billiger wie nen ahnungsloser Holländer? Geht gar nicht!
natürlich Robben1
Mal ehrlich, Holländer und Ahnung bei Themen um den Fußball. Merkste selber, nä! ![]()
Bruchhagen hatte das damals alles anders gesehen
Korrekt! Der wähnte die SGE schon in Europa
ja, der Pokal dürfte wichtig sein.
Und noch einmal zu Punkten.Erinnere mich nur zu gut an unsere Abstiegssaison.
28 Punkte in der Hinrunde und dann zum Jahresabschluss im Elfmeterschiessen in Aachen ausgeschieden (oder hat Alex nur einen verballert...).
Die Rückrunde waren es nur noch 6 Punkte.Also bleibt einfach dran.
Sicher? Ich meine, Ihr hattet 26 Punkte, und in der Rückrunde 8 Punkte geholt?!?
Erster Weltcupsieg für Doro (die geile Sau)
Pesch?!? Für immer!!!
wie siehts hier eigentlich mit doping aus??
Domratscheva setzt aus
das ist ungefähr so, wie wenn Du im Internet etwas kaufst und anklickst, dass Du die AGB gelesen hast.
Mal sehn, ob VW auch mit dem Dummstellen durch kommt!
weil der netzer gesagt hat, das alles ok ist. und der muss es wissen, der war chauffeur. da bekommt man einiges mit. es kann nur so sein
Ok, je öfter man darüber nachdenkt. Das kann wirklich nur so sein