Bisher ist das ultrasafe was sie in der Offense spielen. Sie setzen auf ihre Defense.
Sollten sie auch. Carolina ist einfach zu stark in der defensive
Bisher ist das ultrasafe was sie in der Offense spielen. Sie setzen auf ihre Defense.
Sollten sie auch. Carolina ist einfach zu stark in der defensive
jetzt bin ich ja mal wieder gespannt...
denke dass das ein Catch war
Wäre kein TD für die Broncos wenn der Schiedsrichter nicht so blöd wäre. Das war ein Catch
Wäre kein TD für die Broncos wenn der Schiedsrichter nicht so blöd wäre. Das war ein Catch
Seh ich auch so. Das Ei war nie auf dem Boden
puh, das wird ne lange nacht... gerade ein viertel um und fast ne Stunde gespielt
der talib ist einer der miesesten spieler die ich kenne. für so nen facemask sollten se den eigentlichen rauswerfen...
Wenn ich Ron Rivera wäre, weiß ich nicht ob ich hier die Challenge Flage werfe. Er gewinnt was, 4-5 yards vielleicht? Kann sein dass später im Spiel er die Challenge Flage werfen sollte für ein Play von 20-30 yards und kann nicht wegen dieses Fehlentscheidung beim Ersten Challenge.
puh, das wird ne lange nacht... gerade ein viertel um und fast ne Stunde gespielt
Jetzt ist erst ne Stunde rum
Wenn ich Ron Rivera wäre, weiß ich nicht ob ich hier die Challenge Flage werfe. Er gewinnt was, 4-5 yards vielleicht? Kann sein dass später im Spiel er die Challenge Flage werfen sollte für ein Play von 20-30 yards und kann nicht wegen dieses Fehlentscheidung beim Ersten Challenge.
Er wußte halt, daß er den gewinnt und der Challenge nicht zählt.
Er wußte halt, daß er den gewinnt und der Challenge nicht zählt.
Jetzt kann er aber kein Challenge mehr werfen. Er muss 2x die Challenge gewinnen damit er die Dritte bekommt.
einen hat er noch.
einen hat er noch.
Ne die 2 hat er jetzt genutzt.
einen hat er noch.
nope.
mußt also beide gewinnen um einen 3ten zu bekommen. Alles klar.
Eines steht auch fest: mit den meisten turnovers gewinnt man eigentlich keinen superbowl.
Meine Güte machen die viele Fehler.
Ealy!!
Find ja eigentlich gut, wenn emotional kommentiert wird, aber Buschi übertreibt heute extrem. Finde das Spiel zwar spannend aber extrem "sloppy".
Also ich erinnere mich jedenfalls nicht an die letzte Interception von Peyton in den Playoffs.
Find ja eigentlich gut, wenn emotional kommentiert wird, aber Buschi übertreibt heute extrem. Finde das Spiel zwar spannend aber extrem "sloppy".
Buschmann ist relativ unerträglich, weil er eigentlich außerhalb von Basketball keine Ahnung hat und im wesentlichen laut ist.
Das Spiel ist bisher sogar sehr schwach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!