ich bin schon sehr auf die halbzeitshow gespannt

NFL + Fantasy Football
-
-
Geil salito!
Viel Spaß
bin gespannt auf Bericht und foddos!
-
oh mist... zu lange karneval gefeiert
mal gucken, wie lange ich durchhalte... aber matchup finde ich sehr gut... we'll see...
-
oh mist... zu lange karneval gefeiert
mal gucken, wie lange ich durchhalte... aber matchup finde ich sehr gut... we'll see...
Klasse Mike-Krüger-Nasenmaske
-
geht leider nicht, die letzten zwei wochen haben mich zerstört. bin jetzt mind 10 mal eingeschlafen beim vorbericht, und der war gar nicht schlecht. wird wohl mein zweites superbowl im tiefschlaf in letzten 25 jahren, der erste seit tyree ding
also scheiß drauf
viel spass jungs,
-
Ich denke sogar nach Hz 1 ist schon alles vorbei.
Ok, es ist windig. Ist schon nach erstem quarter vorbei. -
viel Spass - neidfaktor 100
Gekackt, geduscht, los geht's
-
selten ein sb so schwer vorherzusehen...
bis auf nen hohen Sieg für Denver ist für mich alles drin... denke, die panthers werden es machen... aber ob es sooo klar wird??
-
selten ein sb so schwer vorherzusehen...
bis auf nen hohen Sieg für Denver ist für mich alles drin... denke, die panthers werden es machen... aber ob es sooo klar wird??
Ich glaube schon. Panthers werden ein Paar Punkten machen aber ich glaube dass der Carolina Defense einfach zu schnell für Manning ist.
-
Nette Geschichte zur Enstimmung, kannte ich noch nicht.
-
-
Die Panthers holen sich das Ding !!!
-
Nette Geschichte zur Enstimmung, kannte ich noch nicht.
Die können froh sein, dass man denen nicht das Studio abgefackelt hat
Die Einblendung des Ergebnisses kam zu einer wirklich "guten" Zeit. -
"Da passiert es: Raiders-Quarterback Daryle Lamonica spielt nach einem Strafstoß einen Pass zu Charlie Smith - und der rennt glatt durch zum Touchdown! Die Raiders gehen mit 36:32 in Führung. Aber sie haben noch nicht genug: Die Jets verfehlen ihren Anstoß, Oakland-Spieler Preston Ridlehuber schnappt sich den Ball und läuft wieder durch, abermals Touchdown."
wenn ich das lese, weiss ich auch wieder, warum ich keine deutschen Football-Artikel lese
-
Ich glaub es wird enger, als viele denken. Aber wenn es gut läuft, muss ich mir danach nicht wochenlang einen jubelnden Peyton Manning anschauen.
-
Wäre doch schön einen jubelnden Peyton in den Sonnenuntergang reiten zu sehen. Er ist immerhin der Beste dieses Jahrtausends.
-
Wäre doch schön einen jubelnden Peyton in den Sonnenuntergang reiten zu sehen. Er ist immerhin der Beste dieses Jahrtausends.
Is klar.
-
Der Pool ist ausgefüllt, die Zahlen zugelost. Alle haben auf x5 - -x0 gehofft. Jetzt kann's losgehen. Aber erst mal Lady Gagaaaaaaaa
-
ganz guter start für denver... panthers etwas übermotiviert on defense... kuechly 1-2x out of position...
aber krass, wie manning sich anstrengen muss, um nen fastball über 10-15 yards zu werfen
-
ganz guter start für denver... panthers etwas übermotiviert on defense... kuechly 1-2x out of position...
aber krass, wie manning sich anstrengen muss, um nen fastball über 10-15 yards zu werfen
Bisher ist das ultrasafe was sie in der Offense spielen. Sie setzen auf ihre Defense.
-
jetzt bin ich ja mal wieder gespannt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!