und dem franz is nach mehreren wochen überlegen nix besseres eingefallen
... echt weltklasse
![]()
Er hat nicht gelesen, was er unterschreibt, kann aber bestätigen, das alles korrekt war. wie kann man das, wenn man es gar nicht liest?
und dem franz is nach mehreren wochen überlegen nix besseres eingefallen
... echt weltklasse
![]()
Er hat nicht gelesen, was er unterschreibt, kann aber bestätigen, das alles korrekt war. wie kann man das, wenn man es gar nicht liest?
Ethikgericht eröffnet Verfahren gegen Platini und Blatter
ich glaube die sind damit endgültig weg
Auch das wird der Tevlon Seppl wieder unbeschadet überstehen. U
Im Zusammenschnitt bei Bild könnte man meinen, das da der Übergriff seitens der Schalker stattgefunden hat ![]()
die Bunderegierung
![]()
Die Lage ist ernst, aber kein Grund zur Panik, sagte der Innenminister gestern vor dem Spiel. Den Rest kann sich jeder denken!
Wunderbar, Irland dabei, Da kann man doch zusammen das ein oder andere Bierchen mit denen vernichten! Glaube einige haben noch eine Rechnung mit den Iren offen vom Quali-Spiel
Was die alles in sich reinkippen unglaublich!
Wenn du die Iren schon nicht trinktechnisch bei einem Qualispiel schlägst, schaffste sie bei einer Endrunde erst recht nicht!
der war aber gut!
Ich find es geschmacklos. Der Radfahrer ist vor nichtmal 2 Tagen um sein Leben geradelt! Aber gut. Jedem das Seine!
uff.Das hat sicher ne Weile gedauert. Ham die sich an der Grenze nicht gewundert?
Du bist sicherlich auch der größte Fan deiner Witze!
ich auch
![]()
![]()
![]()
Sonnst würde Hoffe wohl immer noch oben im Wald spielen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Axel Schulz. Ich bin froh, dass wir für so einen lächerlich geringen Betrag die WM bekommen haben.
der DFB hat zugunsten Adidas beim Ausrüstervertrag auf 250 Mio. Euro von Nike verzichtet. Ich frage nochmal. Wer gibt jemanden ohne Gegenleistung Millionen zum Verzocken? Gibst du auch Bekannten 20000 € ohne Sicherheiten oder Gegenleistungen zum Verzocken?
3. und 4. Spieltag , es wird interessant , 5. Spieltag dann auch am 24.3.
kann ja für die Gauchos richtig böse werden
Wenn das mal nicht für den FC Bayern zum Bumerang wird ![]()
Jetzt wissen wir auch, warum es erst so schwierig war, 2006 an Tickets zu kommen, der Franz hatte die Kontingente für seine Kumpel Jack reserviert und wir mussten uns abplagen, das nehm ich ihm nun wirklich übel.
stand schon vor Jahren in der 11 Freunde, das Warner. 2006 im Mio. Bereich verdient hat
aber irgendwie umsonst:
"Allerdings: Die drei CONCACAF-Mitglieder im FIFA-Exekutivkomitee stimmten damals nach sid-Informationen komplett für Südafrika."
Da schlägt ja aktuell dem Koch seine große Stunde. Dann kauft er sich noch die Stimmen der Verbände, indem er die sinnfreie Regionalliga Bayern zugunsten fester Aufsteiger in den anderen Regionalligen auflöst, und schon steht der neue DFB Präsident fest.
und der wurde als Nachfolger als FIFA Chef gehandelt. So ne Lusche
Nee, Sperre ist dann abgelaufen.
Nee, Sperre ist dann abgelaufen.
Die Sperre kann aber verlängert werden.
Wußte auch gar nicht dass es euch finanziell schon so scheiße geht, dass die Spieler selber zum Auswärtsspiel fahren müssen.
Der kann doch noch den Fahrdienst der Knappenschmiede in Anspruch nehmen! Aber der mit dem "zum Auswärtsspiel selbst fahren" und "Person des öffentlichen Lebens" ist schon gut!
Und wieder geht es um geliehenes Geld eines gewissen Herrn Dreyfus. Wieso überrascht mich das nicht?
Alles anzeigenSo , fix sind :
Frankreich
Island
Albanien
Rumänien
Tschechien
Polen
Belgien
Nordirland
Wales
England
Österreich
Spanien
Portugal
Italien
Schweiz
Deutschlandhinzu kommen wahrscheinlich :
Russland
Slowakei
Kroatienwenn dann noch Ungarn reinrutscht , ist der Ostblock ja fast komplett.
Ich finde es immer wieder klasse , wenn hier im Forum schon jetzt Vorrundentickets gekauft wurden.
Hab es mal korrigiert!
Wenigstens fährt man jetzt Sonntag nicht für ein reines Freundschaftsspiel nach Leipzig. Und den Iren hab ichs gegönnt.
Die ostdeutschen Fußballfreunde jammern doch immer ob der uninteressanten Länderspiele in Leipzig! Und nu?
ich seh das Rennen da noch recht offen. Rückspiel gegen Spanien wär doch eher was.
Bevor nur noch gegen die Großen der Zunft gespielt wird, wäre Israel ne Option. Da war ja eh noch ein Spiel offen