patriots gewinnen mit links
btw, geiler ticketdesign für SB50 salito ... sicher super für die wand nachher
patriots gewinnen mit links
btw, geiler ticketdesign für SB50 salito ... sicher super für die wand nachher
Jo, gefällt mir durchaus sehr . Aber erstmal eins in der Hand haben...
wird schon ... positiv bleiben!
bringst mir auch eine für an die wand
Verlink mal ein Bild bitte...
1 sek google und du hast es
die halboffene art gefällt mir total, sowas gibt es glaube ich noch überhaupt nicht! NFL reise 2019 hat schon das erste ziel
@peksim
richtig googlen will gelernt sein… ich hatte "ticket design super bowl 50" und "tickets super bowl 50" eingegeben. da kam nur mist
Ja, ich finde diese neuen Stadien auch super
könnte lustig werden, am WE
@pek
Mein Geburtstagswunsch an dich:
http://www.gamedaydepot.com/the-pats-pulpit-trust-t-shirt
hostel für twickenham ist auch save
Der Lage nach macht wohl fast was im Südwesten Londons Sinn, wenn nicht sogar Heathrow, oder?
Also das kommt ja darauf an, wie lange du vor Ort bist, wie oft du schon in London warst und was du sonst noch so vor hast. Heathrow ist perfekt für Twickenham. Schnell und einfach erreichbar. Kann da gerne konkrete Tipps geben. Zudem sind die Hotels am Flughafen ein ganzes Stück günstiger als die in der Stadt.
Das habe ich gerade beim Rugby World Cup ein paar Mal so gemacht, aber wenn du auch in die Stadt willst, würde ich von Heathrow abraten. Das dauert dann einfach immer viel zu lange in die Stadt rein und wieder zurück zum Hotel.
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück
Daher auch das Spiel in Twickenham
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück
Daher auch das Spiel in Twickenham
Spielbeginn ist?
14 Uhr Ortszeit
14 Uhr Ortszeit
nen Link haste nicht zufällig noch?
nen Link haste nicht zufällig noch?
hast mich bekommen.
Ich tippe heute auf Patriots und Panthers.
Sooo, schonmal Gronk Jersey angezogen. Puuhhh, ich werde langsam nervös. Beste Defense gegen beste Passing Offense (wie sagte Wade Phillips so schön über Brady:. "No quarterback has been able to throw the ball over 50 times a game and win, and he's done that consistently."). Das wird ne enge Kiste. Home advantage und Wetter sind auf Seiten der Broncos.
Wenn Brady, Edelman und Gronk gut drauf sind und wir uns nicht wieder von off tackle runs vernaschen lassen sollten die Pats das aber gewinnen. Hätte, wenn und aber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!