das sollte mein angekündigter qualitätsbeitrag sein. alles kannst du einem vermiesen :/)
War wohl Absicht, das die nicht bis 1955 geht, oder? Da würde sie mit dem Abstieg aus der seinerzeit höchsten deutschen Spielklasse, der Oberliga Süd, schließen
das sollte mein angekündigter qualitätsbeitrag sein. alles kannst du einem vermiesen :/)
War wohl Absicht, das die nicht bis 1955 geht, oder? Da würde sie mit dem Abstieg aus der seinerzeit höchsten deutschen Spielklasse, der Oberliga Süd, schließen
Meinst du wirklich? Ich kann das zwar nur schwer beurteilen, aber Schweinsteiger ist ja quasi ein "Urgestein"-im Gegensatz z.B. zu Neuer.
![]()
Was ich so aus der Distanz von Fans und Presse mitbekomme hat Schweinsteiger doch eigentlich eine relativ starke Lobby.
Aber egal, letztendlich zählt Leistung und bei voller Kapelle sehe ich ihn bei Bayern auch nicht mehr in der Stammelf.
klar hat er ne starke Lobby. oder warum musste Gomez gehn?
Hab an der Hotelbar noch ne Kiste bei einem guten Freund von Scherzinho gewonnen.
Der war mit ihm 2010 beim deutschen Halbfinale und hat doch Stein auf Bein geschworen ,daß das Spiel nicht in Durban war.
vielleicht trifft das ja auch auf denjenigen zu. Sollen ja aufgrund der flughafenüberlastung etliche verpasst haben
![]()
Heute muss man aber wirklich mal würdigen, das es die Bayern sind, die etwas für den UEFA Koeffizienten tun! Der Sieg bringt immerhin 0,x Punkte
Fakt ist bei Abstieg müssen wir raus aus der Arena, sonst würde es mich nicht wundern wenn Grossteile der Fans dann nur noch die Amateure in der Bayernliga unterstützt. Das muss realisierbar sein.
Bayernliga Süd halt
Du hast ja mal garkeine Ahnung.
Jetzt hast es mir aber gegeben. Bist du eigentlich hier als Forumsclown angestellt, oder? Und nun rede dir die Leistungen deines Temas weiter glücklich!
Wir sollten nicht zu sehr enttäuscht sein, gegen Barca war einfach auch nicht mehr drin, die Unterschiede im Mittelfeld waren einfach zu riesig und einige individuelle Fehler in der Abwehr waren zu viel. Schade, wir müssen unsere Mannschaft punktuell verstärken auf einigen Positionen und dann denke ich werden wir auch die nächsten Jahre das ein oder andere CL HF spielen können. Trotzdem kann man von einer guten Saison sprechen.
Die Expertisen gewisser User hier sind schon sehr speziell.
Da hätte ich heute lieber Rizzoli & Isles geguckt
Eigentlich wars nach der Auslosung für viele klar dass Barca weiter kommt, aber man hofft ja immer und so ne Gurkentruppe stand da ja auch nicht auf dem Platz.
Mich ärgert nur, dass einige Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. klar würde jeder andere Verein wenn sie in der Gleichen Situation wären in Bestbesetzung auflaufen.
Wieso war das nach der Auslosung klar? Das ist immer ein Duell auf Augenhöhe. Als ein bärenstarkes Bayern vor 2 Jahren ein aufgrund Messis Verletzung desolates Barca zerstörete war es auch ein Duell auf Augenhöhe.
Wettbewerbsverzerrung sehe ich in der Liga nicht. Ohne nachzusehn. Gladbach hat in den Vergleichen gegen Bayern gegenüber der Konkurrenz aus Wolfsburg und Leverkusen einen Punkt mehr abbekommen. Wenn Pizarro, und der 40 Mio. Götze eine der Chancen machen, gewinnt Leverkusen das Spiel vermutlich auch nicht mehr.
also nach der ARD-Doku gestern über Blatters`s Imperium, sind die nächsten beiden WM`s "eigentlich durch" und man dürfte zu WM-Zeit keinen Fussbreit in die Länder Russland und Katar setzen. Wenn da halt der Fussball nicht wäre
.
Wir wissen doch alle, das es anders kommen wird!
Dr. BOB hätte noch Zeit im Moment
Doktor Schiwago, Doktor Watson und Doc Holliday sowieso
Sport1 berichtet das der Wechsel Fix sei - das ist schon ein Knaller. Der VFL will es aber auch echt wissen....
Da frage ich mich aber letztlich, was in dieser ominösen Ausstiegsklausel drinnen steht?
Ich frage mich allerdings wie Kruse in das taktische Konzept von Wolfsburg passen soll. Die spielen auf den Flügeln ähnlich wie wir mit zwei Offensiven (z.B. Perisic und Caligiuri) und im Zentrum haben sie de Bruyne und einen richtigen Stoßstürmer. Da ist eigentlich kein Platz für Max, aber gut, das soll nicht meine Sorge sein.
entweder Räume für de bruyne schaffen, oder vielleicht wechselt ja dieser im Sommer zu den Bayern? ein unmoralisches Angebot wäre ja ohne ans Festgeld zu müssen dank der adidas Millionen durchaus möglich
Es geht um inhaltliche Überschneidung und ihr beiden seid heute beim rumjammern am negativsten aufgefallen
Einer von beiden nicht nur heute.
Die Brötchen werden schon kleiner, die man bäckt.
Bremen u23 vs. Gladbach u23 (Nord vs. West)
Magdeburg vs. Offenbach
Würzburg vs. Saarbrücken
Die erste Paarung ist aktuell richtig. Der Rest ist falsch, weil der Südwesten zu einem späteren Zeitpunkt Team A und B in einer Auslosung zuteilt
Das nenne ich mal ne geile Bilanz.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t…216219621_o.jpg
Ja und sportlich läuft es ja auch nicht soooo schlecht.
![]()
Wurden quasi die Barca Millionen nicht ausgegeben. Glückwunsch!
ich glaub auch das der ein dunkles geheimnis hat
Du du meinst so ne Art Schwarzes Loch, oder so?!?
völliger Blödsinn so ein Video zu posten, es ist weder etwas zu hören noch sieht man wem diese Geste gilt.
Mit Blödsinn kennste dich ja aus
.
du hast gladbach bestellt?
Ups ![]()
Bestellung ist durch
Du bist der Erste von dem ich sowas höre. Glaube persönlich kaum, dass der auf Kohle verzichtet und das müsste er bei uns ganz ordentlich. Schrieb das ja schon mal hier: Sein Gehalt bei Schalke würde ihn bei uns zum Topverdiener machen. Wobei man ja nicht weiß, was ihm Schalke nun so bietet, vielleicht haben die ja auch gemerkt, dass er da im bestehenden Vertrag etwas überbezahlt ist.
tönnies hat zwar am Sonntag gemeint, das der Etat bei Schalke weiter aufgestockt werden soll. ich glaube aber eher, das die mal langsam ihre payroll sortieren dürfen