Das ist in MD grundsätzlich nicht ganz einfach. Kommt schon etwas auf die Richtung an. In welche Richtung soll es denn hinterher gehen?
Richtung Nürnberg
Das ist in MD grundsätzlich nicht ganz einfach. Kommt schon etwas auf die Richtung an. In welche Richtung soll es denn hinterher gehen?
Richtung Nürnberg
Wo parkt man denn in Magdeburg für rasche Abreise nach alle Richtungen?
Achja. Ich DeppZeit, dass WE wird!
![]()
Der Club is er Depp! ![]()
Winnie Schäfer entzaubert mit seinen Reggaeboyz Klinsi, und steht nun im Finale gegen Mechiko
Borussia Dortmund
Weißrussland oder Österreich: Borussia Dortmund? trifft in der 3. Europa-League-Runde auf den Sieger der Partie Schachzjor Salihorsk gegen Wolfsberger AC. Der BVB spielt zunächst auswärts.
Wolfsberg kann Ruhrpott. Haben sie ja erst letzte Woche gegen Schalke bewiesen
genau das steht da doch
England, France, Germany, Italy, Spain and the Netherlands must be drawn into a group containing six teams.
England, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Spanien jeweils in einer Gruppe mit sechs Mannschaften spielen.
Englisch ist Italien und Frankreich in der deutschen Gruppe möglich, deutsch nicht!
So lese ich das ![]()
Alles anzeigenschon, aber nicht in einer fünfer gruppe, zumindest nicht wenn es nach UEFA geht
hier alles ganz genau:Europe
52 of Europe’s 53 teams will be involved in the Preliminary Draw, with
the only exception being Russia who qualify automatically as hosts. They
will be put into seven groups of six teams and two groups of five teams
according to the FIFA/Coca-Cola World Ranking of July 2015, with each
team playing each other home and away between 4 September 2016 and 10
October 2017. It should also be noted that UEFA have requested that
England, France, Germany, Italy, Spain and the Netherlands must be drawn
into a group containing six teams. The nine group winners will qualify
for Russia 2018, while the eight best group-runners up will take part in
a play-off in November 2017.
Im Deutschen hört sich das aber nicht so an:
Die UEFA hat gefordert, dass die Nationalmannschaften von Deutschland, England, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Spanien jeweils in einer Gruppe mit sechs Mannschaften spielen.
Alles anzeigenDie gesetzten Teams in 2 Wochen sind :
Deutschland
Belgien
Wales
Rumänien
Spanien
Kroatioen
Portugal
Niederlande
EnglandTopf 2 somit Frankreich und Itálien
Es kommen die Gruppensieger direkt zur WM
Der schlechteste Gruppenzweite fliegt raus
Die anderen 8 Zweiten dann in die PlayoffsDie Auslosung ist am 25.7. von 16 -18 Uhr.
Dabei wird auch die erste Runde des CAF und die kommende Runde der Concacaf gelost .
Bereits einen Tag vorher werden die Spielpläne des Konfedcup 2017 und der WM Endrunde 2018 ( 14. Juni - 15. Juli 2018 )bekanntgegeben.
Die UEFA hat einen Antrag gestellt, das neben Deutschland, Spanien, England und Niederlande die Teams aus Italien und Frankreich in eine separate 6 er Gruppe kommen. Denen müsste man dann ja aus den Weg gehn!
Glaube auch kaum, dass er aus seinem Formtief zurückfindet. Deshalb macht der Wechsel ja auch Sinn für ihn. Jetzt kann er zumindest noch nach dem letzten Strohhalm greifen, bevor es dann auf Abschiedstournee mit dem EffZeh geht
Noch nen Abstieg?
http://www.rp-online.de/sport/fussball…e-aid-1.5205930
Keinen Knopf mehr auf der naht, oder endet echte Liebe am Geldsäckel?
Dachte, die 80 Tacken sind Einheitspreis in der Liga
Hat noch jemand einen Tipp für einen überwachten Parkplatz in Stadionnähe?
![]()
Ich hatte jetzt 3x in der Bajkalska (ca.5 Gehminuten oberhalb vom Stadion) geparkt. Da war 3-4 h vorher immer was frei, und man ist nach dem Spiel sehr zügig raus aus der Stadt gewesen. Auch beim Tschechen Spiel, wo wir ziemlich als Letzte das Stadion verlassen haben.
also kurz zur Abfolge:
Erst kam die Informationdann die Ergänzung:
Damit dürften die Pizzabäcker mit der Bezeichnung ausscheiden, es sei denn, wir spielen zwei mal gegen diese innerhalb einer Woche.
Eigentlich standen beide Gegner zeitgleich gestern schon im Bundesliga Spielplan drinnen
Ist dieses WE tatsächlich für Test-Länderspiele geblockt worden??? Das gab es auch noch nie, oder?
endgültiges weiß man wohl erst nach der qualiauslosung kommendem Monat.
Einmal ne kurze Frage an die Experten die vor Ort sind oder schon waren.
![]()
Wenn man sich kurzfristig entschließt nach Tschechien zu fahren, wie hoch ist die Chance noch n Ticket fürs
Spiel gegen Portugal zu bekommen und natürlich auch fürs Finale, mit hoffentlich Deutscher Beteiligung?
Is ja offiziell alles ausverkauft, aber beim Spiel gegen Tschechien waren ja trotzdem noch sehr viele Plätze frei.
Spiel gegen die Serben: Tageskasse, nur 25 % der Kapazität verkauft
Spiel gegen Dänen: haben unsere Tickets verschenkt
Spiel gegen die Tschechen: Schwarzmarktpreise ca. 2 Stunden vor Spielbeginn 45 € für ein 4 € Ticket. Drinnen dann mit 2 Kollegen geredet, die ohne hingefahren sind. Der Eine hat Originalpreis 4 € bezahlt, der andere den doppelten Originalpreis 8 €.
Gegen Portugal wohl wieder Tageskasse,
Finale sollte auch max. doppelter OP, sprich 20 € gehn.
Costa- Oje hatte gedacht es sollte Weltklasse in dem Preissegment verpflichtet werden?
Weltklasse ab 50-60 Mio. aufwärts ![]()
nach dem 1:1 hab ich mir echt sowas von gewünscht das uns die tommys 3 einschenken sodass die verwixxten dänen rausgeflogen wären
Bite mal die Gruppen übergreifende Regelung funktioniert. Bin da nicht so firm!
Der Younes kann schon was mit der Murmel...
Also die Bereitschaft von Lahm und Merte finde ich super! Von mir aus darf Lahm zum Einspielen auch gerne die EM nutzen.
Sollen mal schön in ihrem wohlverdienten Ruhestand bleiben!
And the winner is zum ersten Mal
SERBIA
durch ein 2:1 gegen Brasilien nach Verlängerung. Respekt, alle KO Spiele n.V. oder n.E. gewonnen
Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
Ja, das war auch so! Aber um das Stadion rum gibt es genug Alkbeizen
Verstehe das nicht.
War doch überhaupt keiner von RedBull dabei
Ja, eben. Haben ja alle abgesagt, weil ihnen das Turnier am Arsch vorbei geht