War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...
warst also in Deutschland schon bei allen Vereinen. Respekt!
War 2013 im Februar live in Port Elizabeth im Stadion beim Spiel Ghana - Kap Verde ......wie es da abgeht im Stadion ist unfassbar geil ....die Stimmung toppt hier in Deutschland keiner...
warst also in Deutschland schon bei allen Vereinen. Respekt!
klaasen hatte Chancen das Ding zu gewinnen, aber wie Anderson zurück kam überragend
War wirklich schade, dass einer der beiden ausscheiden musste.
Großes Spiel von beiden, bei dem die Erfahrung und mentale Stärke von Anderson am Ende den Ausschlag gegeben hat.
So so ist es besser formuliert. War halt bei Tom nicht mal erwähnt.
am Ende wird's eh Ronaldo
Wäre ja nicht unverdient.
Gestern Abend super Match von Anderson, bin auf maexchen ääähh Max gespannt
Ich fand die Leistung von Jelle Klaasen stärker.
Woher hast du die Info mit den 90 Min?
Laut Programm-Info kommt der Rückblick mit dem Namen "Das Leben ist ein Hauch" der nach youtube 35 Min lang ist
das hat er vor zwei Wochen geschrieben, da war das wohl so angekündigt.
da um 16:00 Skispringen ist, word es sicher krine 90 Min lang
Auf ARDText Seite 392, Unterseite 2 steht Beginn ca. 14:30 Uhr und Dauer 90 Minuten. also passts doch, oder?
Jetzt kommt peks einschläferer
Barney mal gestern kurz den Ösi mit nem 170er Finish nach Hause geschickt
Das wird wohl noch nichts mit dem Durchmarsch.
Was als heißt hier "noch"? Für einen erneuten Durchmarschversuch müssen sie dann erst wieder absteigen ![]()
Freiburg und die letzten Minuten
wieso nimmt der Torwart vor dem 2:2 den Ball nicht auf?
http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…en-2-28495.html
Na also, geht doch. Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe (glaube ich zwar eher nicht, aber wer weiß).
In angemessener Form heißt: Nach FIFA Ermessen frisiert! Das ist doch lächerlich!
Das der sogar mit einem gefälschten holländischen Führerschein unterwegs war ist nicht nur dumm und dreist sondern schon richtig kriminell. Mal schauen was da noch so kommt ..... . Vielleicht hat er ja noch bissl Gras im Auto gehabt.
Elfmeter für User Kartenfahnder!
also ich hab jetzt noch von niemandem gehört der wegen Fahrens ohne Führerschein in den Knast musste.
Wenn er schon ein paar Jahre Fahrpraxis hat ist er wahrscheinlich sicherer unterwegs wie ein 17-jähriger der frisch von der Fahrschule kommt.
Fahren ohne Versicherungsschutz kann man schon in Knast für kommen!
Jetzt hat der Garcia einfach seinen Hut genommen. Naja, hat seinen Schnitt gemacht.
Skiurlaub
Also dann doch lieber FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
In Kiew
Artut gegen Taylor. Nett!
Du widersprichst dir selbst, sprichst davon, dass der Trainer nicht Schuld ist, lieferst aber anschließend genügend Argumente genau dafür.
Mein Deutschlehrer würde sich bei so einem Beitrag zudem die Haare raufen ![]()
Da hat er wohl recht.
Aber irgendwann muss mal wer sonnenkönig Blatter die Grenzen aufzeigen.
wenn nicht jetzt, wann dann?
Die UEFA ist doch ein Zusammenschluss der FIFA-Mitglieder Europas. Ich denke ein Austritt aus der FIFA hat einen Ausschluss aus der UEFA zur Folge
Aha! Again what learned
Ohne Holland fahrn wir zur EM
![]()
![]()
Mal schaue was das noch bei der A-Mannschaft gibt
wenn das die Zukunft des holländischen Fußballs ist, dann Gute Nacht. Das wird ne mächtig lange Durststrecke geben
habs gestern nur mit nem halben auge verfolgt, aber war schon krass von der blonden schabrake (mit
der 2m Zahnlücke-die im übigen niemals 40 ist) den Bauern so abzufüllen
Bauer hat se vom Hof von der Polizei entfernen lassen. dabei stellte sich raus, dass sie 64 und nicht 74 geboren ist.