Voucher fürs Spanienspiel ist ja ganz wichtig!
Beiträge von hasardeur79
-
-
Die Reihenfolge Serbien, Dänemark, Tschechien hatte ich auch schon irgendwo herausgelesen. Und dass man (wohl nur) in Prag spielt auch.
Wobei ich mich frage, wo dann das ES mit Tschechien stattfinden soll, wenn GER später am Abend in Prag spielen soll.
Wie auch immer, ich rechne damit, dass der endgültige Spielplan so 3-4 Wochen nach der Auslosung erscheint. Bei der letzten EM in Israel war es jedenfalls so. Tickets gabs damals erst Monate später (irgendwann im Frühjahr).

Wer er sagt denn, dass das ES in Prag stattfinden soll?
Denke, die Tschechen werden je ein Spiel pro Austragungsort spielen wollen. -
Und wo?
Da heißt es abzuwarten
-
Gibt's eigentlich schon einen Spielplan?
1. Spiel gegen Serbien (17.06.2015, 20:30 Uhr)
2. Spiel gegen Dänemark (20.06.2015, 18:00 Uhr)
3. Spiel gegen Tschechien (23.06.2015, 18:00 Uhr)
Halbfinales (27.06.2015, 17:30 Uhr)
Finale (30.06.2015, 18:00 Uhr)Die Datumangaben/Anstoßzeiten sind ohne Gewähr. Ich gehe aber davon aus, dass Tschechien das Eröffnungsspiel als Gastgeber spielt, und an einem Spieltag beide Spiele einer Gruppe stattfinden.
-
"1200 Dresdner einfallen" ...
Da fallen nicht 1200 Dresdner ein. Der ganz Sportplatz wird in Dresdner Hand sein. Da wird kein zusätzliches Sicherheitspersonal benötigt. Es geht doch nicht gegen Aue oder Dortmund.Ja spock, der Eintrittspreis ist gut. Endlich kann der FC Oberlausitz mal Kasse machen!
Ursprüngliche Idee des FCO war, das Spiel in Liberecz auszutragen.na, dann regt ihr euch ja zurecht über die Eintrittspreise auf
-
Es geht nicht um "dürfen", sondern darum, was vergleichsweise hierzulande usus ist. Und 15 Euro für ein Landespokalspiel sind es nunmal nicht.
vergleichsweise usus juckt halt nicht. Absatzprobleme scheinen sie ja auch nicht zu haben
-
Also ich hab in Ludwigsfelde z.B. 5 Euro bezahlt.

Es darf eh das aufgerufen werden, was beim klassenhöheren verlangt wird. Also, 12,50€, zudem werden die Einnahmen eh geteilt!
die 2,50€ Differenz braucht man eh für Sicherheitspersonal, wenn da 1200 Dresdner einfallen. -
http://www.bild.de/regional/dresd…28048.bild.html
15 Euro für Landespokalspiel-nicht schlecht!

Wieviel sollen sie denn deiner Meinung nach verlangen?
-
Wenn er schon beim BVB keine Titel holen konnte, wird er sicher nicht zu Arsenal gehen. Als er von uns weg ist, hat er immer gesagt, dass er Titel holen will.
2x Supercup reicht doch. -
sondern
Kann mir vorstellen, dass es Arsenal ist -
Tolles Spiel der 2 besten Mannschaften in Deutschland!!!

Wenn ein Team am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf!
-
Ich hätte mir einen besseren Indormationsfluss gewünscht. Da kam nämlich gar nichts. Zudem hätte man mit dem Anstoß warten können, bis die ausgesperrten Fans auch drinnen sind. Die 5 Minuten wären auch nicht kriegsentscheidend gewesen.
-
Für Unverständnis sorgte auch seine Entscheidung, für den albanischen Fußballverband spielen zu wollen. Avdijaj: „Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches.“ Dabei hat er schon für DFB-Nachwuchsteams gespielt.
-
http://www.bild.de/sport/fussball…36452.bild.html
Wer gibt denn solch jungen Spielern so viel Geld in die Hand?
-
Also geht es nur noch ums Geld
-
Bis 27.10.

Falsch! Ab 27.10. soll abgebucht werden, und die Ergebnisse der Verlosungen sollen schon vorher bekannt gegeben werden -
Stimmung mal wieder länderspieltypisch. Zum Glück haben die Iren mal Fields of Athenry angestimmt

Totensonntag in der Turnhalle!
-
Käsköppe liegen ja schon wieder hinten

-
sto gramm?
Vodki -
Die Tulpenzüchter

Deren Glück ist wohl, dass sich wohl auch der Tabellendritte für Frankreich qualifiziert