erstmal der em sieg
Reicht aber Platz 3!
erstmal der em sieg
Reicht aber Platz 3!
Da da muss man ja fast doch dann ins Stadion gehn
Ja, Russland ist im Prinzip schon OK , die Leute sind super gastfreundlich.
Die Treibjagden durch St. Petersburger Straßen sind schon eine ganz spezielle Art, Gastfreundschaft zu zeigen! ![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-wm-2022.html
Es nimmt nicht ab. Zwei Gutachter aus GB werden vermisst.
Blatter geht über Leichen für den Zaster! Der Typ gehört eigentlich schon längst weg, hat nur scheinbar gegen jeden was in der Hand!
Kommt mit den Pokalregeln nicht so ganz klar... Dynamo in der nächsten Runde automatisch Heimrecht?
Ja, sind im Topf mit den Amateuren
Kopf hoch liebe Blubberer. Ihr seid nach wie vor die unangefochtene Nr. 2 im Frankenland. Ist doch auch was wert
![]()
Ein Blick auf die relevanten Tabellen verrät aber, das dem aktuell nicht so ist!
Zumindest sportlich!!!
Norton51, ich denke er ist immer noch nicht drüber weg, dass Messi MVP der WM geworden ist. Das hätte eigentlich ein ganz anderer sein müssen

Die verkacken das wieder
wobei man hier immer von einem Jugenfördervertrag sprechen muss und keinem Amateur oder Lizenzspielervertrag. Der Bursche hat nen JFV unterschrieben mit einem Entgelt pro Monat von max. 250 Euro. Mehr darf er nicht beziehen
Die hier wollten sogar mit einer kompletten JFV Truppe in der 3. Liga an den Start gehnen:
neuanfang-fragezeichen-hinter-drittliga-lizenz-fur-unterhaching
Sieht gar nicht so schlecht aus auf den ersten Blick
Auf den ersten Blick fehlt definitiv der zweite rote Balken von links oben nach rechts unten ![]()
ich bin auch drauf
Dito ![]()
danke schweini du bist der grösste, endlich spricht es mal einer aus.
Einfach nur deppert und eines potentiellen künftigen Nationalmannschaftskapitäns unwürdig!
War mal ein richtig schöner, entspannter Dartabend ohne das Abgewichse von der Bowlingkugel!
Du solltest hier nicht Dinge behaupten die ich nicht geschrieben habe! Ich habe geagt, dass es sinnlos ist irgendwelche Fahnen/Symbole zu verbieten. Was hat das mit Pyro dulden zu tun? Sie sollten einfach nur vernünftige Einlasskontrollen diesbezüglich machen, nichts anderes habe ich geschrieben. Du wirfst einfach alles in einen Topf was mit Ultras zu tun hat.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
Genau! Ganz klar "PRO MEHR REKTALE UNTERSUCHUNGEN" ![]()
Kann man das nicht später irgendwo beflecken lassen?
Aber klar doch! Entweder Samenbank oder selbst Hand anlegen!
Es soll ja Bundesländer geben, wo man für vergleichbare Straftaten und mit positiver Sozialprognose sowieso nie voll einrückt, sondern von Anfang an Freigänger ist.
Wäre wohl zB Watzke oder Preetz passiert, wenn sie dasselbe wie Uli getan hätten.
und man stelle sich bloß vor, man kann sogar Urlaub einreichen als Knacki, wenn die Sozialprognose stimmt.
Nichts anderes absolviert Herr H. doch gerade
Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand....
Dir flutscht das Geld ja sehr locker durch die Hand. ![]()
Der Bestbieter ist bestimmt nen buddy von dem. Sonst bietet doch einer mit sovielen getätigten deals doch nicht auf so nen Mist!
Das Stadion schwebt wie die Allianz Arena ein wenig erhaben auf einem Hügel über der Stadt

Ichglaube ja an vieles, aber ein Fahrer, der bei jeder Bergankunft alles in Grund und Boden fährt, auch Spezialisten, die sich die Etapen vorher geschont haben. Das lässt sich mit normaler Regeneration nicht erklären.und hat er nicht sogar flach erstmals Gelb übernommen?
naja Regenerieren hat er ja beim Girosieg sicher gut üben können.
das wird schon alles seine Richtigkeit haben! ![]()