welche unmengen brasilianer erwartet ihr denn im stadion
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
welche unmengen brasilianer erwartet ihr denn im stadion
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
Seh ich ja auch so, dass wir gute Chancen haben. Aber alle tun jetzt so, als ob das nur noch Formsache wäre, "wenn wir so spielen wie gegen Brasilien bla bla bla". Und das seh nich nicht so. Die werden die Räume ganz eng machen, die wir brauchen. Im Übrigen seh ich auch nicht, dass die uns in der Abwehr unterlegen sind. Zumindest Messi ist sauschnell mit Ball. Per wird also schon mal nicht mehr spielen. Aber auch bei Boateng und Höwedes mach ich mir da Sorgen; sind nicht gerade die geschicktesten in der Körperbeherrschung.
Bin auch recht optimistisch, aber Bär und Fell und so.
Ist die Maria eigentlich wieder fit?
Gespannt bin ich auch auf die Stimmung im Stadion. Werden sehr viele Gauchos da sein. Und ob die Brasis uns so lautstark unterstützen, wag ich auch mal zu bezweifeln. Aber gut, das können die Jungs ab.
Schlimmer als das 1:7 gegen ein besseres Team wäre für die Brasilianer, wenn der Erzfeimd im eigenen Wohnzimmer Weltmeister wird. Die werden uns sehr wohl unterstützen, und wenn es nur ein Pfeifkonzert bei Ballbesitz sein wird. Glaube kaum, das die bei Mexico odeer so gehn die deutschen so textsicher sind
Schon wer seine Finaltickets geholt? Welche Blöcke haben wir?
Läuft.
Hätt lieber die Tulpen gehabt. Die Gauchos stellen die Räume gut zu; stehen kompakt. Da würden uns die Tulpen mehr entgegen kommen.
Im Übrigen spinnen die doch alle. Direkt nach dem Spiel sagt jeder (was so selbstverständlich ist, dass man eigentlich gar nicht sagen bräuchte), dass das Ergebnis im HF fürs Finale nichts bedeutet. Und einen Tag später errzählt Scholli, dass er ein schwaches HF gesehen hätte und keine der beiden Mannschaften so gut gespielt hätte wie wir.
Kann man doch gar nicht vergleichen. Brasilien mit der Schülermannschaft hätten auchb die Gauchos und Tulpen abgeschossen. Gestern standen zwei einigermaßen gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, die nicht ins offene Messer gerannt sind.
... welche uns aber in allen Belangen unterlegen sind. Und daher haben wir eine sehr gute Chance, als erster Eurpäer auf amerikanischen Kontinent den Titel zu holen
Suche 1xFinale #64. Fliege morgen (Donnerstag) abends ab München über Salvador nach Rio
wann fliegst Du? Und wo bist Du in Rio untergebracht? Hast Du schon tickets?
Hie r in SP ist ein reger Schwarzmarkt aber noch recht teuer
Extreme Schreib/Leseschwäche, oder?
suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dir
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
WM? 0:3 WM Finale 1998 in Frankreich
Ansonsten 0:6 Uruquay
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
Ja, ja, war recht witzig. 10 m nach der tubestation würde geprüft, ob man ein Ticket hat, und 2m dahinter standen schon die ersten rum, welche Tickets gesucht hatten ![]()
http://www.welt.de/sport/fussball…Gelbsperre.html
langsam wird es lächerlich!!!
Pek, Rob, Gemüse und Christian sind doch gerade erst gelandet:
Da ist von allen 12 Stadien die Rede, obwohl nur noch 6 im Einsatz sind! Dass ist natürlich witzig! ![]()
Hallo.
Suche 3 tickets für VF Rio und 2 tickets für HF Sao Paulo. Wegen wenig internettzugang, melde euch an die nr: +47 478 06 888. Kaufen für 500 euro pro ticket. Bin in Rio, wohne in einem Hostel in der nahe von Copacabana.
Lasst von euch hören. Spandieren bier und wurst
Widerspricht eigentlich dem Geist von Tooor
Hallo,
echte Deutschland Fans suchen 2 Karten für das Spiel in RIO am Freitag, sind ab Donnerstag in RIO und dann ab Montag in Belo Horizonte.
Es wäre prima, wenn sich hier etwas finden lassen würde..
Wir sagen schon mal DANKE !!!
Schick mal User eintrachtmarc ne pn. Ich meine, ihr schwimmt auf der selben Welle! Der hat immer Tickets über für echte Deutschland Fans!
Ich hoffe, dass es vor Ort noch ehrliche Leute gibt, in Ebay zu kaufen wäre ja reine Geldverschwendung... oh man ich hoffe so auf Karten, nicht dass man den weiten Weg umsonst macht
Hättest mal das Krawattengeld lieber für den Schwarzmarkt gespart. Müsstest jetzt nicht jammern!
Kann ruhig noch bissel bleiben. Dann geht der Traum vom Titel wenigstens zwei Jahre weiter.
In manchen Situationen wüsche ich mir einen Jean Löring zurück. Jogi ist so eine!
http://www.gmx.net/themen/wm-2014…mittelfeld-fest
Der Mann muss weg. Und zwar vor dem Freitagsspiel! Klinsi oder Ottmar sind ja frei ![]()
es bedarf einer enormen Leistungssteigerung - sonst ist hier Endstation
Stimmt, Neuer muss beim Rauslaufen einfach schneller werden.
Ich habe Sorge ,daß die Algerier irgendwann das 1:0 machen
Ist berechtigt ![]()
Da quält man sich immer mühsam durch die Qualifikation und dann kommt der Bundesjogi alle 2 Jahre beim Turnier.mit dem Omelettetrick um díe Ecke. Das war in Warschau schon so und ist diesmal auch wieder so.
N11 ist morgen auf LH507 sao paulo-frankfurt gebucht. aber nachdem finale werden sie ja wohl von rio aus fliegen
Da ginge ja auch noch einer am Abend des Finals direkt nach Frankfurt.
Kann mir jemand sagen, warum ich mich (egal an welchem Tag) so schwer tue, eine schnelle Flugverbindung von Rio nach Berlin zu finden? Das müsste doch in unter 20 Stunden zu machen sein, oder?
Berlin wird ja von Rio wohl nicht direkt angeflogen. Da kann es halt, je nach Umsteigezeit entsprechend dauern. Der kürzeste dauert übrigens 13:40 h mit TAM. Kostet halt entsprechend one way