jetzt gleich noch die Grusel Griechen
perfekt zum Einschlafen
jetzt gleich noch die Grusel Griechen
perfekt zum Einschlafen
Heute mittag soll es den neuen Spielplan geben. Dann ist man schlauer
Gestern beim Ghana-Spiel gab's sehr viel Angebot. Keine Ahnung was die Tickets gekostet haben aber viel kann es nicht gewesen sein....
Kat. 2 für 50 Reais bekommen aus deutschem Kontingent. Ohne Handeln
in Rio am Flughafen haben sämtliche kk und ec Karten nicht funktioniert
DKB und Khalixa ging bei Bradesco ohne Probleme
...oder im AF gegen Spanien
Der war gut!!!
Aus den bisherigen Meldungen zum Schwarzmarkt lässt sich bislang filtern, dass bei Spielen ohneSüdamerikaner die Kartenlage relativ entspannt ist, während sie bei den Spielen mit SüdamerikanernÜberkauft ist. Min 1.000 € bei Chile-Spanien ist schon heftig. Da kann man schon verstehen, dass 100Chilenen für lau ins Stadion „drängten“…Für die beiden HF’s heißt die Devise also: Deutschland nach Belo, Argentinien nicht nach Sao Paulo
Ist doch normal, wenn da 30000 Chilenen anrücken, oder 20000 Argentinier an der Copacabana pennen
Und dann so seriöse Namen, Wittmann und Wernze. Wenn es stimmt, verkaufen, 8 Mio. ist für den FC eine Menge Geld.
Da bin ich bei dir!
http://www.express.de/fc-koeln/hamme…2,27352038.html
da bin ich mal gespannt
Wie EXPRESS erfuhr, versuchen Mittelsmänner ![]()
Nicht nur du!
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe noch folgende Spiele übrig und würde die günstigst abgeben. Ich hab in den letzten Wochen so in Arbeit gesteckt, dass ich mich nicht drum kümmern konnte. Hoffe, dem einen oder anderen hilft es noch.
4* Chile - Australien, Cuiaba, Kat. 3
2* Frankreich - Honduras, Porto Alegre, Kat 3
2* Ghana -USA, Natal, Kat. 2
12*Russland-Korea, Cuiaba, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 1
4*Kolumbien-Elfenbeinküste, Brasilia, Kat. 2
4*Italien-Costa Rica, Recife, Kat. 3
4*Schweiz-Frankreich, Salvador, Kat. 2
4*Honduras-Ecuador, Curitiba, Kat. 3
4*USA-Portugal, Manaus, Kat. 3
2*Korea-Algerien, Porto Alegre, Kat. 3
4*Japan-Kolumbien, Cuiaba, Kat 3
4*Honduras-Schweiz, Manaus, Kat 3
8*Algerien-Russland, Curitiba, Kat 3Wer wen kennt, der hier noch Interesse hat, immer her damit. Nicht scheuen, OP zu unterbieten
Gern auch, wer die Spielorte besucht und die Tickets auf Verdacht mitnehmen will.Gott freu ich mich auf Brasilien, bin nun leider doch nur in Sao Paulo und Rio.
Beste Grüße,
Stephan
Das ist übel!
L.A. Kings setzen sich in der Overtime in Spiel 7 mit 5:4 durch
Somit stehen sich um den Stanley Cup im Finale die NY Rangers und die L.A. Kings gegenüber
Italiens Kapitän Montolivo fällt nach unglücklichem Zweikampf mit Schienbeinbruch für die WM aus.
Mexicos Montes mit Schien- und Wadenbeinbruch ebenso
Letztes Jahr kam Lotte-RB aber live im TV, wenn ich mich recht erinnere? Zumindest das Rückspiel?
Ich glaube speziell in Probstheida drückt man Neustrelitz fest die Daumen....
Wieso? Will von unten keiner hoch?!? Wünschen würde ich es aber LOK, weil die wirklich eine tolle RR gespielt haben!
Dafür spielt doch Ribery!
Dachte immer, da wird der Regionalligatarif verlangt?!? 14 € ist da mal locker 5 € drüber!!! :-(((
![]()
Nass wird man eigentlich nicht. Du bekommst einen Regenschutz beim Besteigen des Bootes.
Aber sicher doch wird man nass, da man im Seitenarm direkt in den Wasserfall reinfährt. Man bekommt allerdings einen wasserfesten Beutel, den man zwischen den Beinen fixieren soll ![]()
Alles anzeigenHi!
Ich kann abgeben:
3x D-Portugal
1x D-Ghana
1x D-USAIch suche 2x Spanien-Chile (Spiel 11), 2 x Brasilien-Mexiko (Spiel 17), 2x Kroatien-Mexiko (Spiel 34)
Wie stehen die Chancen Karten für die gesuchten Spiele vor Ort zu bekommen? Meinungen von den erfahrenen WM-Fahrern sind erwünscht.
Für das Spiel Brasilien-Mexiko wird vermutlich nix mehr zu machen sein.
![]()
Ist Spiel 11 nicht Argentinien - Bosnien?!?
Mir hat es gereicht zu sehen wie die anderen nass werden...
Das Geld kann man meiner Meinung nach sinnvoller investieren :bier:
(D)eine rein subjektive Meinung! Ich möchte die 3malige Wasserdusche nicht missen in meinem Leben.
3-4 Tage Ilha Grande...Was sollte man an Geld einpacken, da es ja keine ATMs etc gibt
![]()
Falls du bisschen nen Hallodri bist, so 150 € am Tag ohne Hotel
gerade im radio gehört: IOC überlegt es ernsthaft olympische spiele 2016 zu versetzen! man hat bereits bei London nachgefragt
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, nix mit Beachvolleyballfinale an der Copacabana ![]()