suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dir
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dir
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
WM? 0:3 WM Finale 1998 in Frankreich
Ansonsten 0:6 Uruquay
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
Ja, ja, war recht witzig. 10 m nach der tubestation würde geprüft, ob man ein Ticket hat, und 2m dahinter standen schon die ersten rum, welche Tickets gesucht hatten ![]()
http://www.welt.de/sport/fussball…Gelbsperre.html
langsam wird es lächerlich!!!
Pek, Rob, Gemüse und Christian sind doch gerade erst gelandet:
Da ist von allen 12 Stadien die Rede, obwohl nur noch 6 im Einsatz sind! Dass ist natürlich witzig! ![]()
Hallo.
Suche 3 tickets für VF Rio und 2 tickets für HF Sao Paulo. Wegen wenig internettzugang, melde euch an die nr: +47 478 06 888. Kaufen für 500 euro pro ticket. Bin in Rio, wohne in einem Hostel in der nahe von Copacabana.
Lasst von euch hören. Spandieren bier und wurst
Widerspricht eigentlich dem Geist von Tooor
Hallo,
echte Deutschland Fans suchen 2 Karten für das Spiel in RIO am Freitag, sind ab Donnerstag in RIO und dann ab Montag in Belo Horizonte.
Es wäre prima, wenn sich hier etwas finden lassen würde..
Wir sagen schon mal DANKE !!!
Schick mal User eintrachtmarc ne pn. Ich meine, ihr schwimmt auf der selben Welle! Der hat immer Tickets über für echte Deutschland Fans!
Ich hoffe, dass es vor Ort noch ehrliche Leute gibt, in Ebay zu kaufen wäre ja reine Geldverschwendung... oh man ich hoffe so auf Karten, nicht dass man den weiten Weg umsonst macht
Hättest mal das Krawattengeld lieber für den Schwarzmarkt gespart. Müsstest jetzt nicht jammern!
Kann ruhig noch bissel bleiben. Dann geht der Traum vom Titel wenigstens zwei Jahre weiter.
In manchen Situationen wüsche ich mir einen Jean Löring zurück. Jogi ist so eine!
http://www.gmx.net/themen/wm-2014…mittelfeld-fest
Der Mann muss weg. Und zwar vor dem Freitagsspiel! Klinsi oder Ottmar sind ja frei ![]()
es bedarf einer enormen Leistungssteigerung - sonst ist hier Endstation
Stimmt, Neuer muss beim Rauslaufen einfach schneller werden.
Ich habe Sorge ,daß die Algerier irgendwann das 1:0 machen
Ist berechtigt ![]()
Da quält man sich immer mühsam durch die Qualifikation und dann kommt der Bundesjogi alle 2 Jahre beim Turnier.mit dem Omelettetrick um díe Ecke. Das war in Warschau schon so und ist diesmal auch wieder so.
N11 ist morgen auf LH507 sao paulo-frankfurt gebucht. aber nachdem finale werden sie ja wohl von rio aus fliegen
Da ginge ja auch noch einer am Abend des Finals direkt nach Frankfurt.
Kann mir jemand sagen, warum ich mich (egal an welchem Tag) so schwer tue, eine schnelle Flugverbindung von Rio nach Berlin zu finden? Das müsste doch in unter 20 Stunden zu machen sein, oder?
Berlin wird ja von Rio wohl nicht direkt angeflogen. Da kann es halt, je nach Umsteigezeit entsprechend dauern. Der kürzeste dauert übrigens 13:40 h mit TAM. Kostet halt entsprechend one way
jetzt gleich noch die Grusel Griechen
perfekt zum Einschlafen
Heute mittag soll es den neuen Spielplan geben. Dann ist man schlauer
Gestern beim Ghana-Spiel gab's sehr viel Angebot. Keine Ahnung was die Tickets gekostet haben aber viel kann es nicht gewesen sein....
Kat. 2 für 50 Reais bekommen aus deutschem Kontingent. Ohne Handeln
in Rio am Flughafen haben sämtliche kk und ec Karten nicht funktioniert
DKB und Khalixa ging bei Bradesco ohne Probleme
...oder im AF gegen Spanien
Der war gut!!!