Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie lange die Schalenübergabe / Meisterfeier ungefähr dauert? Versuchen unsere Rückfahrt mit dem Zug zu planen. Ist das bis 18 Uhr alles fertig?
Es gab Zeiten, da gab es das vor dem Spiel
Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie lange die Schalenübergabe / Meisterfeier ungefähr dauert? Versuchen unsere Rückfahrt mit dem Zug zu planen. Ist das bis 18 Uhr alles fertig?
Es gab Zeiten, da gab es das vor dem Spiel
Allein an deiner Wortwahl ist zu erkennen, dass im Oberstübchen bei dir etwas nicht so richtig funktioniert bzw fehlt. Viel Spaß nächstes Jahr gg Heidenheim und Co.
Dein Geschreibsel nach der Urteilsverkündung war nicht besser!
hat was von Glashaus!
Eine CC zu klonen ist überhaupt kein Problem und die PIN dürften sie auch über das System abgreifen...
Ich meine, ob ich auf meinen Namen mehrere anlegen kann. das diese nach einmaligem Gebrauch nutzlos sind!!!
das wird sich zeigen, dazu müssen sie diese saison ja noch mindestens ein spiel gewinnen
Nö, weil weder der Club noch Braunschweig ihr letztes Spiel punkten und in der Relegation reichen auch zur Not 2 Unentschieden
ups, ich brauche einen Plan B
Geht es es so einfach, mehrere Posbank Cards zu erstellen?
Was soll da bitte peinlich sein?
Kunden "sietzt" man
Ich werde primär an den Spielorten (Belo Horizonte, Rio, ggf. Sao Paulo) sein, aber nach der WM zu den Iguazú-Wasserfällen reisen. Ich hab das Gefühl, dass da die einen oder anderen Mücken beheimatet sind.
Welche Impfungen würdet Ihr hier empfehlen? Ich habe noch ein zwei Monate altes Malaria-Präparat bei beginnendem Fieber und ansonsten nur die typischen Deutschland-Impfungen (u.a. Hepatitis)
Gelbfieber sollte reichen!
Sehr schön! Da bin ich auch! So wird die Polizeipräsenz nochmal erhöht!
ich glaub, Polizei ist da grad ziemlich unerwünscht. ![]()
http://www.bild.de/news/ausland/r…61796.bild.html
Bild ist wie immer bestens informiert
Klasse, da in dem Knick hab ich ein Apartement angemietet ![]()
![]()
Chinelo FIFA Masculino Brasil
![]()
übrigens, viele SP karten kommen bald, stadion ist fast fertig
https://twitter.com/jeromevalcke/s…2366081/photo/1
Also, wenn das durchgeht, können sie auch im Morumbi spielen!!!
hmm, also mir hat haeschde sehr wohl geantwortet und am telefon klang er auch ziemlich echt
Ja mir hat er jetzt am Telefon auch 2 Stück zugesagt! Nehme alles zurück
Wäre dann mal interessant, wieviele am Ende des Tages zugesagt sind
Na, das er nicht antwortet. Kannste nicht lesen, oder was?!? ![]()
Hätte folgende Tickets zum Tausch (kein Verkauf!!):
4 x #58 VF Rio (Kat.3)
2 x #61 HF Belo Horizonte (Kat.3)
2 x #62 HF Sao Paulo (Kat.3)Ich suche noch folgendes:
2 x #1 Eröffnungsspiel (keine PMA-Tickets!!!)
1-2 x Champions League Finale (Kat. egal)Tauschverhältnis VB, natürlich immer mit Wertausgleich.
Könnte auch noch Tickets für CL HF Bayern-Real (2xKat.5) und Pokalfinale (bis 3 x Kat.2) in den Tausch einbringen!!!
Was hast du gegen PMA Tickets für Spiel 1? Hast du keinen Bock auf Kroatien Block, ansonsten kann es dir doch egal sein woher die Karten stammen?.
PMA Brasilien wär dann ja quasi auch nicht ok
Sollte der threaderöffner seine Meinung ändern, könnte ich mir schon einen Tausch vorstellen.
Schade, das keine PMA Tickets erwünscht sind. ![]()
Hi hätte 3 Tickets abzugeben vor Ort
Welche Kategorie? Originalpreis? Bezahlung vor Ort möglich?
Kann wer was zu dem Banner "Sucht die Täter in Uniform" sagen?
mir wordschd, was Ihr denkt. Ich glaub noch dran
Ist ja auch gut so!
NBA-Fred oben - dachte, dass da Nowitzki gewürdigt wird:
Nun unter den Top10 der Punktesammler. Hammer Leistung!
Realistisch ist am Ende Rang 6
Nochmal ne Frage an die Brasilien Insider...
Wie am besten von Rio nach Ilha Grande kommen?Bus, taxi, Privattransfer?
Privattransfer oder Bus bis Conceição de Jacareí und von da mit dem Speedboot in so 20 Minuten rüber. Preis kann ich mich grad nicht mehr dran erinnern. War aber nicht so teuer.
Sag mir noch mal einer was gegen den Olli...
![]()
Weltklasse!Mutige Aufstellung, Hammer-Spiel, mal wieder großer Fußball
![]()
Es hat nicht viel gefehlt, neben Mickis Treffsicherheit vielleicht auch mal ein Heimschiri, vor Ort sah es klar nach Gelb-Rot für Alonso aus etwa...Sechsmal in 18 Monaten gegen Real- reicht, aber immerhin drei Heimsiege
Muss ja nicht zwingend nen Heimschiri sein. Ein objektiver hätte gestern schon gereicht! Ansonsten nen großartiges Spiel vom BvB, welches mich bestätigt, dass für die Bayern Real in der nächsten Runde das kleinste Übel darstellt