Die sind Kat 3 , aber sieht man echt gut das Feld...
Wenn ich hier vor die Tür geh seh ich das Feld auch gut. Und das für lau! Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach einen Preis von 150 € pro Ticket?
Die sind Kat 3 , aber sieht man echt gut das Feld...
Wenn ich hier vor die Tür geh seh ich das Feld auch gut. Und das für lau! Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach einen Preis von 150 € pro Ticket?
warum seid ihr so streng mit Uli...
Also die Karten wolt ihr nicht
Wir fahren, wir fahren, wir fahren nach Brasilia
150 € pro Ticket ist aber schon recht viel, oder? Welche Kategorie ist das denn?![]()
Ihr seid nicht so lustig wie Ulli, mein preis liegt bei 150€!!
dich will aber keiner ohne Foddo![]()
Mach ich täglich, so kurz vor fünf. Und wenn ihr das alles wisst mit dem Schwarzgeld und Insidergeschäften müsstet ihr ihn eigentlich anzeigen, nicht das ihr noch als Mitwisser mit einwandert.
Dann leb weiter in deiner roten Traumwelt! Den Rest lassen wir der Staatsanwaltschaft klären!
Keiner spricht dagegen, du hast ja vollkommen Recht - er hat Mist gebaut, und muss jetzt mit seinen Konsequenzen rechnen.
Ich danke ihm für die großen Verdienste unserers Vereins, und auch an der Gesellschaft - denn er war ein sehr engagierter Bub.
Das hat aber reinagar nichts mit Doppelmoral zu tun - einem Menschen, den ich einst zugejubelt habe stoße ich nicht ab, nur weil er Mist gebaut hat. Also ich bleib klar dabei, dass er für mich ein Großer bleibt - ganz gleich welche Enthüllungen da jetzt noch ans Tageslicht kommen.
Da darf man sich dann allerdings echt fragen!!!![]()
![]()
Das wird er jetzt auch noch überleben.
Für mich bleibt er immer der Beste den es gibt.
ULI HOENESS FOREVER NO. 1.
Und er wird weiterhin viele Fäden beim FCB in der Hand halten. Und allen die noch nie in der Steuererklärung mal einen Kilometer zuviel angegeben haben, oder diejenigen die noch nie einem Kumpel mal fürn nen Zehner was erledigt haben und an all die Handwerker, die noch nie mal kurz etwas steuerneutral erledigt haben,allergrößten Respekt, dürften aber wohl nur eine Handvoll in Deutschland sein. Denn Steuerbetrug fängt beim ersten Cent an. Das jemand, der ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit 350 Mitarbeitern aufgebaut und geführt hat, Manager des besten Vereins der Welt war, und dazu noch jahrelang in der BuLi und N11 spielte andere Summen bewegt als unsereins, versteht sich m. E. von selbst. Außerdem brauche ich nicht ein Startkapital von hunderten von Mio zum Zocken, da im Daytrading nicht sofort, sondern erst später abgerechnet wird. Sein Lebenswerk hat so eine Dimension, das es nicht einmal durch seinen schweren Fehler angekratzt werden kann. Schade ist es auch für die vielen caritativen und sozialen Einrichtungen in München und Umgebung (BISS, etc. ), denn die verlieren ihren größten Gönner.
„Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung.“
Von wegen. Die werden dem gesagt haben, dass er das Urteil annehmen soll, weil er damit noch gut bedient ist. Und bis zur Revision hätte da ja noch mehr ans Tageslicht kommen können (wäre es wahrscheinlich auch).
Jetzt kannst nur noch warten, wie die investigative Journalie agiert. Gestern hat der Chefredakteur vom Stern im ZDF gesagt, dass sie weiter ermitteln, wo das viele Geld eigentlich herkommt, weil man das mit Dreyfuss (und auch noch ohne Gegenleistung) nicht so glauben kann. Vor allem kann es nicht nur dieses Geld sein. Er sprach auch von Geldwäsche und Insidergeschäften (Handel mit Aktien der 4 großen Partner Telekom, Adidas, VW (Audi) und Allianz), der da stattgefunden haben soll.
O-Ton: „Wir haben Herrn Hoeneß vor einiger Zeit 5 Fragen schriftlich gestellt in Bezug auf das Steuerverfahren. Diese 5 Fragen hat er auch beantwortet, aber wie sich jetzt herausstellt, in mindestens 4 Antworten extrem gelogen.“
Nix für ungut. Aber irgendwann sollte man auch mal aufwachen.
Na ja, das wird irgendwann nicht mehr so heiß gegessen. Hoeneß wird einsitzen, den Klub werden andere führen (Hopfner??? Rummenigge??) und nach einem Jahr wird sich zumindest die breite Öffentlichleit nur noch peripher um die Personalie Uli H. kümmern, unabhängig davon, ob da nun noch anderes gefunden werden sollte oder nicht.
Der ist doch auch vorbestraft!!!
da kannste auch wieder Champus Willi aktivieren!
Gerichtssprecherin Titz: Bei dieser Frau sah der Hoeneß-Anwalt rot - Bundesliga - Bild.de
Also wenns hier nen Sofiedingens- und Megandingensfred gibt könnte man ja vielleicht auch nen Andrea-Titz-Fred aufmachen.
![]()
![]()
Stöckelwild![]()
Um deine Frage einfach zu beantworten: Ja, im Falle eines Freispruchs geht es der Staatsanwaltschaft bei einer Revision um eine neue Verhandlung vor dem Landgericht. Der BGH kann in diesen Fällen - von denktherotisch möglichen, faktisch aber ausgeschlossenen Konstellationen abgesehen - nur aufheben und zurückverweisen.
Auch eine - erfolgreiche - Revision eines Angeklagten führt in geschätzten 97% aller Fälle nicht zu einer eigenen Sachentscheidung des BGH, sondern zu einer Aufhebung und Zurückverweisung. Aber nagel mich jetzt nicht auf die genaue Zahl (97%) fest.
Denk doch zb nur mal an die Fälle Harry Wörz oder Monika Böttcher, bei denen (auch aufgrund von Revisionen der Angeklagten) Ping Pong zwischen dem BGH und den LG gespielt wurde.
Die Staatsanwaltschaft wird sich sicherlich auch des Rechtsmittel der Revision bedienen. Zum einen, weil die ca. 7 m Papier ordentlich gesichtet und ausgewertet werden müssen. Zum anderen, weil ja immer noch die Tatsache im Raum steht, das Bargeldabhebungen und Einzahlungen stattgefunden haben. Da stellt sich halt dann die Frage, wie belastend eine genaue Sichtung der eingereichten Unterlagen noch für Uli Hoeneß werden kann.
Dennoch mein Tipp, Uli Hoeneß wird nie eine Zelle von innen sehn. Das zieht sich jetzt ein paar Jahre hin und dann findet sich sicherlich ein Arzt, der ihn haftunfähig schreibt.
Wenn nur Ulli in Revision geht, gehts nicht höher, auch wenn Hasadeur das postet. Verschlechterungverbot
.
Recht hast du![]()
Ich finde, man sollte mal aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weiterhin muss er erstmal gar nix. Das kann noch ewig dauern, bis er ne Gefängniszelle von innen sieht. Wenn überhaupt! Er wird ja auch nicht jünger.
Alles anzeigenWas mich an so einem Urteil stört ist nicht dass er 3,5 Jahre nach Landsberg muss, sondern die Verhältnismäßigkeit. Die Steuern die er hinterzogen hat darf er ja incl. Zinsen und einer Geldstrafe zurückzahlen. Also hat er seine Steuerschuld beglichen und niemand kam im Endeffekt zu schaden.
Jetzt zitiere ich einen Teil aus Wikipedia was unter Kevin Russell steht. Einige der User werden ihn und seine Band ja im Sommer auf dem Hockenheim abfeiern. Da frage ich mich wer das schlimmere Verbrechen begangen hat?
Zitat:
Am Silvesterabend 2009 verursachte Kevin Russell unter Drogeneinfluss mit 232 km/h in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt am Main einen Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und beging anschließend zu Fuß Fahrerflucht.Am 1. Juli 2010 wurde Anklage gegen Russell erhoben. Am 4. Oktober 2010 wurde er vom Landgericht Frankfurt am Main wegen fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallflucht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Die Fahrerlaubnis wurde ihm für vier Jahre entzogen.
Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Nebenklagevertreter haben beim Bundesgerichtshof (BGH) Revision gegen das Urteil eingelegt, die Staatsanwaltschaft zog ihren Revisionsantrag zwischenzeitlich zurück. Mit Beschluss vom 7. März 2011 verwarf der BGH Russells Revisionsantrag, womit er die Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten antreten musste. Ein dementsprechender Befehl zum Haftantritt im Mai 2011 wurde ihm zugestellt, jedoch trat er diese nicht an. Russells Anwalt setzte am 24. Juni 2011 Rechtsmittel ein, um ihn aufgrund seiner Gesundheitssituation als haftunfähig einzustufen. Der 3. Strafsenat lehnte am 11. Juli 2011 den Antrag auf Haftaufschub ab. Die Richter argumentierten, dass Russell sogar eine verbesserte Behandlung erhielte, da aufgrund der permanenten Überwachung in Haft sogar schneller als in Freiheit medizinisch reagiert werden könne.
Die beiden Insassen des bei dem Unfall zerstörten und in Brand geratenen Opels schwebten danach zeitweise in Lebensgefahr und erlitten beide schwere, bleibende Schäden und Traumatisierungen: Der 20-jährige Fahrer trug unter anderem Verbrennungen, eine Leberblutung, eine Milzruptur, eine Nierenverletzung sowie ein Schädel-Hirn-Trauma mit anhaltenden Gedächtnisstörungen davon. Der 22-jährige Beifahrer erlitt unter anderem Verbrennungen, die sein Gesicht teilweise entstellt haben, außerdem mussten ihm drei Finger amputiert werden.Es wurde berichtet, dass Russell während der Gerichtsverhandlungen gelacht und Grimassen geschnitten haben soll, die als Verhöhnung der Opfer interpretiert wurden. Im November 2012 wurde ein handschriftlicher Brief Russells veröffentlicht, in dem er unter anderem den Unfallopfern sein Bedauern ausdrückt.
Im August 2011 trat Russell seine Haftstrafe an und wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes umgehend ins Gefängniskrankenhaus verlegt. Im Dezember 2011 verließ Russell das Gefängnis und ging in eine Therapieeinrichtung, welche die Justiz regelmäßig über den Verlauf der Therapie informiert.
Das wäre nur legal wenn auf jeder Flasche stehen würde "Flaschendrehen kann süchtig machen."
Habens wohl sicherheitshalber weggelassen![]()
Wie wird in dem Zusammenhang eigentlich legales Glücksspiel bewertet?
Flaschendrehen?!?![]()
Noch kein Bayernfan hier ein Uliava
Revision und dann mal abwarten
Sowas will aber wohl überlegt sein! Denn in einem zweiten Prozess würde sich die Staatsanwaltschaft entsprechend vorbereiten können! Wer weiß, was der Mensch noch an Leichen im Keller hat! Das Strafmaß kann nämlich in einer zweiten Verhandlung ebenso angehoben werden!
laxi hat noch
ok, falls du die beiden tickets entbehren kannst, sende mir bitte die daten bzgl. überweisung inkl. einwurfeinschreiben via pn.
welcher block wären die?
Nur im KSC-Ticketcenter : Ticketsituation: Karlsruher SC
Allerdings wirst dort wohl keine Steher mehr bekommen denk ich
Neben der Haupttribüne soll es angeblich noch welche geben
Aber online geht nix, oder?![]()
+++ 11.21 Uhr +++ Jetzt gibt es eine lange Pause, die bis mindestens 14 Uhr dauern soll
soll ich da mal in der mittagspause vorbeischauen.
foto mit Mustafa?![]()
Wie kommt man denn am 29.03. an 2 Heimsteher gegen Kaiserslautern ran? Online geht irgendwie nix![]()
![]()
„Mit sprachlich schwerem Geschütz hat der frühere Weltfußballer Romario seine Angriffe auf den Weltverband FIFA und dessen Führungsriege intensiviert.
Der Abgeordnete im Nationalparlament nannte den FIFA-Präsidenten Joseph S. Blatter im Programm "Bate-Bola" des Pay-TV-Senders ESPN Brasil einen "Dieb, Korrupten und Hu.rensohn".
![]()
![]()
![]()