Ist nen Fake! Dem Schlüpper nach eindeutig Kasachstan!![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Hallo zusammen,ich biete hier eine PMA Deutschland WM Finale Kat3 zum Originalpreis.Ich suche eine Unterkunft für mich vom 12.07-18.07 im einem Hotel in Rio.
Das Hotel muss schon in Rio und nicht auserhalb von Rio sein !!
An den Zimnmer oder Hotels die gerade auf Expedia oder andere anbieter drauf sind hab ich keine interesse.
Wer mir weiter helfen kann,soll es hier reinschreiben

Hätte da was, aber nur für User, die sich 2005 - 2006 hier angemeldet haben

-
Bitte alles anbieten - auch 1/2/3 Tickets helfen weiter!
Hätte mir halt vom DFB die benötigten Tickets zusichern lassen, wenn ich mich schon vor den Friede Freude Eierkuchen Brauseclub spannen lasse

bzw., euer Ticketgesuch hätteste ja auch beim Uli Hoeneß in den Briefkasten werfen können. Der hätt bestimmt auch was deichseln können
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung -
Alle Tickets bekommen vom AF bis Finale....
Finde den Fehler
-
Hi,
verstehe ich noch nicht ganz....
Hast du noch 2x ES?Gruß
arniJa, hab ich.;)
-
Ich habe ein paar Tauschpartner an der Angel. Einer sitzt in Südamerika, einer in Australien und einer in Turkmenistan. Leider kann man sich nicht vor Ort bei einem Spiel treffen zwecks Übergabe. Welche Möglichkeiten gibt es denn, das beide Tauschpartner ans Ziel, den Tickets des anderen, kommen?

-
Wie hast Du um die Zeit posten können?

Testzugang für Mods? Admins?

-
Weil es bei einem Eröffnungsspiel schon einen Unterschied macht , ob ich im neutralen / brasil. Bereich sitze oder im kroatischen Fanblock. Eigentlich wird es ja keinen neutralen Bereich geben ,aber zumindest der Hinweis ,daß es sich um PMA Kroatien handelt ,wäre ok.
Ich finde das Angebot ja deswegen nicht blöd, im Gegenteil.Und ich hätte auch kein Problem mich zu den kroatischen Fans zu stellen.Pek schon.Der will nicht mehr.
Der Hinweis ist ja nun gegeben. Auch, wenn es aus meiner Sicht unerheblich ist.;)
Btw. hab ich den ersten Post angepasst, da ich einen Tauschpartner für das Natalspiel relativ nah zum Wohnort gefunden habe.

Ich suche also nur noch 2x England - Italien in Manaus

-
Kroatische PMAs ?
Ja, warum?
-
Biete 2x Eröffnungsspiel in Kat. 3 und suche im Tausch
2x Italien - Uruquay in Natal
oder
2x Italien - England in Manaus.
Natürlich mit Wertausgleich

Bitte nur diese Spiele anbieten. Alle anderen Tauschangebote werden ignoriert

-
Biete 2x Eröffnungsspiel in Kat. 3 und suche im Tausch
2x Italien - Uruquay in Natal (Tauschpartner gefunden)
oder
2x Italien - England in Manaus
Natürlich mit Wertausgleich

-
Aber nicht ,wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, zumal Cardiff ja reisetechnisch nicht so einfach zu erreichen ist.
Soweit ich weiß, gibt es da ne National Expressbusverbindung

-
Schade, Dänemark oder Lappland hätte ich gerne noch gehabt,
aber ist schon ne geile Gruppe geworden.Wann ist der Spielplan denn fix???

Die waren gar nicht im Topf!
-
Nur Andorra! Rest egal.;)

Mal ehrlich-die Auslosung is ja für uns nur reisetechnisch interessant, sportliche Machbarkeit braucht man ja bei diesem Modus nicht ernsthaft diskutieren.
800 Mann Stadion=40 Tickets Gästekontingent
-
heute noch im Bob ne Medaille - das wars

-
Rumänien, Weißrussland und Zypern. Rest egal.

Rumänien und Zypern hatten wir aber schon

-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
-
Wäre es nicht sinnvoll, zu warten, wer alles in Brasilien aufschlägt?

-
Gestern hat mir einer nen perfektes Spiel um die Ohren gehauen

15:18 war zwar bitter, ich bekam aber immerhin noch +3

-
igendwie is silber zu wenig gewesen, auch wenns komisch klingt

Seh ich anders. Frentzel nicht fit, und Kircheisen könnte nichts rausfahren. Dazu dieses Sperren des Schluchtis. Silber ist so ok;)