20 Minuten ohne Verkehr.
Mit Verkehr nachdem Spiel, hmmm, unberechenbar. Aber 2 Stunden sollten eigentlich reichen
![]()
![]()
![]()
Muss ich nur noch nen Taxistand finden, bzw. nen Shuttle organisieren;)
20 Minuten ohne Verkehr.
Mit Verkehr nachdem Spiel, hmmm, unberechenbar. Aber 2 Stunden sollten eigentlich reichen
![]()
![]()
![]()
Muss ich nur noch nen Taxistand finden, bzw. nen Shuttle organisieren;)
Da geht nur Taxi am besten.
Dauer? Auch 2 Stunden?![]()
Taxi oder wenn viel Stau ist, dann mit Metro nach Tatuape und von da ein Taxi oder Bus nehmen (in der Hoffnung, dass da weniger Stau ist als vor dem Stadion). Rechne mal nach Spielende mit 2 Stunden.
Upps, war mein Fehler. Ich meine vom Maracana zum Rio Airport GIG![]()
![]()
Lasogga fällt aus. Schade.
Dafür wird doch sicherlich jemand anderes spielen, oder?![]()
Hat wer zufällig schon wer etwas über das Transportsystem gelesen vor Ort gelesen? Shuttleservices usw.?
Wie würden denn die Insider vorgehn, um nach dem Spiel möglichst schnell zum Guarulhos Airport zu kommen? Und wie lange dauert das in etwa?
Wir wollen nämlich vor dem Spiel unser Gepäck am Airport entweder im Left Luggage deponieren bzw. möglichst schonmal einchecken, damit wir nach dem Spiel einfach mehr Luft haben![]()
Hallo, was haltet ihr von dem Unterkunftsangebot in Cabo Frio vom DFB,
hat es jemand gebucht? Offenbar ist wohl die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht..
Für mich persönlich zu weit weg vom Schuss! Die Brücke nach Niteroi ist staumäßig ein Hotspot. Da kann man für die Anreise zum Spiel schon mal zwischen 2,5 und 4 Stunden einrechnen
Und da ist ja das Problem, wie man zu einem Spiel nach Porto Allegre kommen will. Soweit ich weiß, gibt es von dem Flughafen aus nur Flüge von/nach Belo Horizonte und nach EZE?!?![]()
Hallo zusammen,
da ich leider doch nicht nach Brasilien kann, anbei mein Tauschangebot:
Biete:
- 2x #29 (Deutschland - Ghana) Kat. 2
- 2x #54/#56, d. h. AF (PMA, Optionen, Deutschland) Kat. 2
- 2x #58/#60, d. h. VF (PMA, Optionen, Deutschland) Kat. 2
- 2x #64, d. h. F (PMA, Optionen, Deutschland) Kat. 2Suche:
- Top-Spiele in Deutschland/Europa (bspw. Pokalfinale), ggf. Wertausgleich.Grüße Sombrayo
Und wenn die Optionen nicht greifen, kriegt man doch sicherlich auch wieder die Tickets für die Topsspiele zurück, oder?![]()
Obwohl ja Jogi Löw bekanntermaßen ein spezieller "Freund" von mir ist muss ich ihm heute attestieren, dass er eine erfrischend ehrliche und realistische Bestandsaufnahme der deutschen N11 vorgenommen hat ("in derzeitigem Zustand keine Topmannschaft"). Insgesamt gute und unterhaltsame PK ohne die bekannte Schönrednerei.;)
Er bereitet praktisch die 82 Mio. Bundestrainer diesmal im Vorfeld des Turniers schon auf eine raffinierte Finte gegen die Italiener vor!![]()
Hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass Schoko da wieder was nicht mitgeschnitten hat.
Ich vermute, er hat Insiderwissen, weil er es geschafft hat, sich ohne Ticket
In die Geheimbesprechung des Aufsichtsrates mit reinzumogeln.
Ich glaube das wir nicht absteigen
Und ich glaube, es wird nix mit dem Klassenerhalt feiern in Gladbach![]()
Attraktiver Kampf gestern, besser als gedacht. Ich finde den Sieg von Abraham nun auch nicht unverdient.
Ich finde aber, dass 3 Duelle reichen, ein 4. Match nacheinander braucht kein Mensch.
Achso-Axel Schulz als Experte ist sowas von "klasse"...
Der war schon als Boxer klasse![]()
Hi
Verkaufe 2x Deutschland:Ghana in Fortaleza Cat. 1 Tickets. Habe diese zugelost bekommen. 180€/TicketBei Interesse bitte melden.
180 € ist nicht Originalpreis! Auch nich mit Versand! Von daher Rot!
Mache den Thread erstmal bis zur Resale Phase dicht. User Harald mag mir bis dahin die gewünschten Tixx besorgen. Sollte er sie bis dahin nicht haben, gehts wieder auf Suche;)
Alle Tickets bekommen vom AF bis Finale....
Fcn
Du bist so ziemlich der Einzige, außer paar Spezialkunden im FCN Forum, der Tickets für die KO Runde, vom FCN bekommen hat.![]()
![]()
Ist nen Fake! Dem Schlüpper nach eindeutig Kasachstan!![]()
Hallo zusammen,ich biete hier eine PMA Deutschland WM Finale Kat3 zum Originalpreis.Ich suche eine Unterkunft für mich vom 12.07-18.07 im einem Hotel in Rio.
Das Hotel muss schon in Rio und nicht auserhalb von Rio sein !!
An den Zimnmer oder Hotels die gerade auf Expedia oder andere anbieter drauf sind hab ich keine interesse.
Wer mir weiter helfen kann,soll es hier reinschreiben
Hätte da was, aber nur für User, die sich 2005 - 2006 hier angemeldet haben![]()
![]()
Bitte alles anbieten - auch 1/2/3 Tickets helfen weiter!
Hätte mir halt vom DFB die benötigten Tickets zusichern lassen, wenn ich mich schon vor den Friede Freude Eierkuchen Brauseclub spannen lasse![]()
bzw., euer Ticketgesuch hätteste ja auch beim Uli Hoeneß in den Briefkasten werfen können. Der hätt bestimmt auch was deichseln können![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Alle Tickets bekommen vom AF bis Finale....
Finde den Fehler![]()
Hi,
verstehe ich noch nicht ganz....
Hast du noch 2x ES?Gruß
arni
Ja, hab ich.;)