Gibts am 07.02 Goldchancen
Sicherlich!![]()
Gibts am 07.02 Goldchancen
Sicherlich!![]()
gibt's eigentlich nirgendwo abends ne längere Zusammenfassung . Bei ARD und ZDF nicht
Na, auf Eurosport läufts bestimmt rauf und runter! ORF ist sicherlich auch dicke dabei;)
Was fällt denn unter "schwere Krankheiten" und muss ich die bei der Versicherung überhaupt nennen?
Reicht es net aus wenn mir mein Arzt die Fluguntauglichkeit bescheinigt?
Versuch macht klug.
steht ja dann alles in der Police, was reicht oder eben nicht reicht.
Ich bleibe bis zum 21.07 ich überlege es mir gerade.Der Charter kostet bestimmt 2500-3000€.Da bucht man lieber jetzt den Flug und Bucht noch reiserücktrit Versicherung dazu.Jetzt.kriegt man noch Flüge für das Final Weekend ab 1100€
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Für ein Wochenende wird sich da kaum jemand rüber machen, ist sinnlos erst recht ohne Tickets. Höchstens im Freudenrausch wenn die Finalteilnehmer feststehen. Und wer es sich dann leisten kann, nimmt den Charter.
60-300 Euro.
An deiner Stelle würde ich wenn, dann halt nur kostenlos stornierbares buchen, von der Langstrecke bis hin zum Hotelzimmer. Und vorab übern DFB die Tickets sichern. Günstigster, nicht stornierbarer Preis wennst rechtzeitig in Brasilia sein willst, ab 135 Euro einfach mit der GOL. Auf deren Homepage musst du aber mit ner russischen KK buchen. Deutsche mögen die nicht (ansonsten über Seat24.de mit Second Best Price).
Quatsch, ein Flug mit Lufthansa KK und ein Flug mit DKB KK Bank gebucht
Schoko, ich denke , wenn Du schon solche Anfragen stellst , dann mußt Du nicht gleich jedem klarmachen ,daß Du die Flughafenkürzel der Welt kennst .Schreib einfach ,wo Du hinwillst und gut ist.Der nächste schreibt dann hier nur noch Flugnummern rein.....
Kennt er ja gar nicht! Sao Paulo ist GRU, nicht CRU![]()
nachdem ich jetzt alle Unterkünfte und Transport gebucht hab, will ich so langsam mal gucken was man sich ausser den Kneipen in den Städten so alles angucken kann
Habt ihr Tipps was Reiseführer oder ähnliches angeht?
Nix, in Brasilien ist die Natur sehr sehenswert!
Warum ihr nicht nach Brasilien gehen solltet:
So, you want to come to Brazil for the World Cup? - Imgur
Und deswegen eure Finaltickets mir geben solltet ;):)
Das alles hindert doch keinen wirklichen Fan!;)
Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?
Sollte Brasilien da den Titel holen, ist es praktisch unmöglich, den Airport pünktlich zu erreichen
schafft man in Rio Landung 8.15 und Weiterflug 10.30
Kann man pauschal nicht sagen.
Bisschen mehr Input wär schon nötig
Anwärter auf Spruch des Jahres: Ich trink das Ar.schloch nicht![]()
Müllerinspruch auch noch klasse: Du sollst trinken, wir hatten doch schon schlimmere Dinge im Mund![]()
Heute morgen war rund um Dinslaken wieder totales Verkehrs-Chaos. Die sind alle auf der Flucht, weil der Wendler nach Haus kommt.
Und warum flüchten sie jetzt schon? Die Teilnehmer müssen doch laut Vertrag bis Ende des Camps in Down Under bleiben.![]()
man könnte die Kinder auch in die Schule schicken statt zum Betteln
Wenn keine Ferien wären für die WM Dauer;)
Bin auf meine 49 er gespannt. Beide Teams spielen in der gleichen Division und kennen sich in und auswendig. Die beiden Spiele der regulären Saison gingen jeweils ans Heimteam, wobei die Niners in Seattle ganz schön vorgeführt wurden. Bei diesem Spiel wurde auch der Lautstärkerekord aufgestellt. Es war allerdings am Anfang der Saison und Kaebernick hatte da noch nicht seine beiden Lieblongsreceiver Crabtree und Boldin zur Verfügung! Ein Sieg wäre die absolute Genugtuung da sich beide Mannschaften überhaupt nicht leiden können. Für mich ist Pete Caroll das rote Tuch! Ich kann den Trainer, der übrigens aus SF stammt einfach nicht leiden. Beide Trainer haben sich schon zu Collegezeiten nicht leiden können.
Es wird also ein richtig heißes Spiel. Wenn wir das überstehen, dann hält und im Superbowl keiner auf, denn die Wurffreudigen QB aus der AFC werden fette Beute für die 3 Probowler auf der Linebackerposition
Die is allein in Brasilien ja schon sehr unterschiedlich. Im Süden wird wohl mehr "härteres" Portugiesisch gesprochen. Im Norden mehr Zischen und Nuscheln
Leo gibt's auch auf Portugiesisch.
Also wird im Norden gescoust![]()
Geht da nachher noch wer nach Jüchen?![]()
https://www.michaelwendler.de/termin_liste_alle.php?period=new
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ohne eine Steigerung nächste Woche wird es in M.Gladbach sehr sehr schwer. Dante, Boateng und Martinez unterirdisch heute.
Alles nur Show. Hatten vermutlich heut morgen noch ne harte Einheit.
also besser als Klabautern sindse schon;)
Wer ist das nicht?
Haben diese Saison in der Europaleague alle Gruppenspiele gewonnen, auch wenns für die Champions League trotzdem nie reicht
Red se dir nur stark![]()
Bissl peinlich
Hat doch null Aussagekraft! Locker bleiben