Reiserücktrittsversicherung, falls Deutschland nicht das Finale erreicht.
nen ärztlichen nachweiß kriegt man immer, und im falle vom schoko glaubt ihm jede versicherung sofort
Reiserücktrittsversicherung, falls Deutschland nicht das Finale erreicht.
nen ärztlichen nachweiß kriegt man immer, und im falle vom schoko glaubt ihm jede versicherung sofort
Ich bleibe bis zum 21.07 ich überlege es mir gerade.Der Charter kostet bestimmt 2500-3000€.Da bucht man lieber jetzt den Flug und Bucht noch reiserücktrit Versicherung dazu.Jetzt.kriegt man noch Flüge für das Final Weekend ab 1100€
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Wenn man beim ADAC eine Reiserücktrittversicherung hat reicht ein normales Attest
Was fällt denn unter "schwere Krankheiten" und muss ich die bei der Versicherung überhaupt nennen?
Reicht es net aus wenn mir mein Arzt die Fluguntauglichkeit bescheinigt?
Was fällt denn unter "schwere Krankheiten" und muss ich die bei der Versicherung überhaupt nennen?
Reicht es net aus wenn mir mein Arzt die Fluguntauglichkeit bescheinigt?
Versuch macht klug. steht ja dann alles in der Police, was reicht oder eben nicht reicht.
Noch 141 Tage
Hab mal alle Sitzplätze reserviert
Noch 141 Tage
ich auch alle fliege jetzt alleine
wie komm ich denn nun am 2. juli eigentlich am bequemsten und billigsten zurück nach hause?
Hätte einer nicht auch gereicht?
Hätte einer nicht auch gereicht?
für 4 Reisende
für 4 Reisende
4 Reisende rechtfertigt natürlich nen ganzen Flieger zu reservieren
4 Reisende rechtfertigt natürlich nen ganzen Flieger zu reservieren
nix geht über Luxus
hat jemand nen guten Tipp für Flughafentransfers?
In SA gab´s mehrere Agenturen, die das super günstig angeboten haben als Privattransfer. Für Brasilien hab ich bisher nur Wucherangebote gefunden.
Da ich um 23:35 Uhr in Sao Paulo ankomme, wird alles andere vermutlich schwierig
hat jemand nen guten Tipp für Flughafentransfers?
Taxi
da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
aber Taxi von GRU soll wohl recht teuer sein.
Hab nen Tipp bekommen, den Airport Shuttle nach CGH zu nehmen und von dort Taxi, da näher anner City und deutlich günstiger. Ist aber auch zeitaufwendig. Dacht eher an so ein Unternehmen, das einen mit Namensschild abholt, die Koffer trägt und nicht allzu viel verlangt.
Ist oft günstiger als ein Spontan-Taxi.
Aber für Brasilien hab ich da noch nicht viel gefunden...
Taxi
aber Taxi von GRU soll wohl recht teuer sein.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor zwei Jahren ca. 40 Euro von GRU bis in die Stadt bezahlt.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor zwei Jahren ca. 40 Euro von GRU bis in die Stadt bezahlt.
Ja das kommt ungefähr hin. Vllt. mittlerweile ein bisschen mehr.
Hab endlich für das Finale heute Nacht den Flug gebucht
Hab endlich für das Finale heute Nacht den Flug gebucht
Glückwunsch. Wann? Wieviel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!