Düsseldorf - Köln in der Relegation wär viel interessanter
Mit sicherheit. Obwohl Köln mit Augsburg auch ne gemeinsame (Pokal)vergangenheit hat
Düsseldorf - Köln in der Relegation wär viel interessanter
Mit sicherheit. Obwohl Köln mit Augsburg auch ne gemeinsame (Pokal)vergangenheit hat
Das Bruno-Bashing ist so was von unangebracht
Aber Hauptsache die Leute haben ihren Spaß
Ganz unangebracht finde ich die Kritik allerdings auch nicht.;)
Eben Zusammenfassung auf Sport1 angeschaut. An Aigner war auch Elfer. Macht zwei Stück nicht bekommen
Ausserdem wurde Inui schon in Halbzeit 1 einmal am Strafraum gelegt (ohne Pfiff). War in der 33. aber leider hat LigaTotal aktuell nicht die 1. Halbzeit abgelegt. Kann ich nicht anschauen. Im Stadion war es deutlich Foul, nur ob draussen oder drin, weiss ich nicht (gepfiffen wurde gar nicth).
Mal sehn, wieviele ihr im Laufe des Tages noch zusammenbekommt.![]()
![]()
Ja jetzt reg ich mich noch mehr auf. War ein Elfer... Habs auf Sky90 gesehen.
Nee, war eben keiner, weil nicht gegeben![]()
Slomka leidet auch ein wenig unter Realitätsverlust. Stellt Pinto als Opfer dar und echauffiert sich über die vielen Gladbacher Ellbogen im Gesicht
Hab ich etwas andersrum wahrgenommen
Obwohl. Pinto ist wirklich nen Opfer. Wenn man sich so 2 KArten abholt, muss das wohl so sein
Nein, für mich war das an Lakic niemals ein Elfer. Der Torhüter spielt den Ball und Lakic hackt ein. Aber muss mir das noch mal im TV anschauen.
Besser wär das;)
Kann man sicherlich pfeifen
Sutil in Führung!
War nur ne Momentaufnahme;)
Oh ha, was hab' ich hier losgetreten ...
Es ging so aus, dass ich 20 nach 11 zuhause war, gegen 12 dann im Bett, nicht pennen konnte, um fünf eben wieder aufgestanden bin, und um halb sieben dann die erste Hülse am Hals hatte.
Und dann nahm die Geschichte seinen Lauf: 2 Tage mit verhältnismäßig großem Verbrauch nicht-alkoholfreier Nahrungsmittel, einem Fussballspiel über das ich mich gegen Ende schwarz geärgert hab, Zugverspätung auf der Heimfahrt von geschlagenen 2 Stunden, aber alles mit einer Menge Spaß!!!
![]()
![]()
Nun warten wir gleich mal die Auslosung ab ...
War ja alles noch im erträglichen Rahmen!![]()
mir doch egal
schön für dich!![]()
Alter Hut. Wurde gestern abend schon diskutiert!;)
also ich fand das weltklasse! genauso wie milan zuletzt, gib dem arsenal ne hoffnung aber lass sie nich durchkommen
Interessant wird sowas ja erst, wenn Arsenal in der letzten Minute der Nachspielzeit noch nen Elfmeter bekommt;)
Wurde eigentlich schon die Strafe aus dem Leverkusenspiel ausgesprochen?!? ![]()
muss, und selbst?
muss auch;)
2:3 aus Sicht von Schalke!
und sonst?
Jou!!! Scheinbar ist die A3 hier voll gesperrt. Übel!
Und morgen früh heißt's um 5 aufstehen, weil um 7 der Zug nach München geht.
Wie gings denn aus?![]()
man muss nicht Kardinal sein um Papst zu werden. Jeder männliche Katholik über 35 Jahre ist wählbar
OK, ich mach den Job. Was kosten denn die N.utten?![]()
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.

Hat der VFB eigentlich die Kosten für die VFB Fans übernommen, die schon Flüge und schon Hotels gebucht hatten? Hab nix genaues dazu gefunden.![]()
@ Digital Olli, könntest du bitte aufhören mir PNs zu schicken, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist haben denke ich alle gemerkt, deine lachhaften PNs interessieren mich genauso wenig wie deine andere Bemerkungen, lass es sein!
Danke
Ignorefunktion defekt?!?![]()