Das Pyrotechnik Lebengefählich sein kann, will ich garnicht bestreiten!
Aber gestern hat zu keinem Zeiptpunkt im Stadion Lebensgefahr geherscht, ebenso wurden auch keine Werbebanden geworfen!
In den völlig überfüllten deutschen Stehplatzblöcken besteht grundsätzlich immer Schadensgefahr!
Weil in dieser Diskussion egal wo im Netz immer mehr spätpubertäre antiautoritär Fehlerzogene teilhaben, die der Meinung sind, dass Gesetze nur in dem Bereich gelten, wo man sie selber für richtig hält.
Gesetze die sie nicht für richtig halten, werden versucht durch kleinkindliches Trotzverhalten irgendwie aufzuweichen.
Scheiß egal ob es da um Pyro, Beamtenbeleidigung oder Tankstellenplünderung etc geht.
So schauts aus
Wie gesagt mir ging es nie um Pyrotechnik allgemein, soll jeder handhaben wie er will.
Nein, das soll nicht jeder handhaben, wie er will. Das können die Minderbemittelten zu Hause in ihren 4 Wänden machen. Aber nicht im vollen Stadion! Denn da ist es gesetzlich verboten!!!
Es gibt natürlich auch Situationen wo Pyrotechnik Lebengefährlich sein kann,
Dieser Satz scheint dir sehr wichtig zu sein. Oder wieso steht der in jedem Post von dir drinnen?
aber gestern war es das aus meiner Sicht nicht
An was machst du das fest? Wurden die Dinger mit gebührend Sicherheitsabstand zu den restlichen Fans gezündet?!?