Jedes Jahr das Gleiche. In de Rückrunde werden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Wenn es jedes Jahr das Gleiche wäre, würdet ihr immer noch 2. Liga spielen. Überhaupt verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Ihr seid Aufsteiger und habt nichts mit dem Abstieg zu tun. Da würde ich als Fan nur noch feiern. ![]()
Darüber hinaus habt ihr nach wie vor die Möglichkeit, euch international zu qualifizieren. Auch, wenn es sicherlich schwer wird, da es sehr viele Jäger gibt. Denen gegenüber habt ihr aber dennoch die beste Ausgangsposition.
Hab ich den Veh in der PK richtig verstanden, das er Inui für den Fairnesspreis vorschlägt, weil er im Strafraum übers Bein springt, statt das Foul anzunehmen ?
Den hätte es beim Foul an Jung dann trotzdem geben müssen. War ein Foul in Zeitlupe, das nur die Offiziellen nicht sehen konnten
.
Egal, Schwamm drüber.
Fand viel schlimmer, das mit dem Flanken erst nach d Auswechslung von Lakic begonnen wurde.
Auch auffällig, das in der 75. Minute die erste Ecke direkt in den Strafraum ging. Von den vorherigen (nicht wenigen) resultierten noch nicht mal Hereingaben. Schlimmstes Beispiel 91. Minute es gibt Ecke. Alles rennt vor und noch bevor die Defensiven am Strafraum sind wird kurz ausgeführt...
Veh ist sicherlich ein guter Trainer. Nicht umsonst ist er mit Stuttgart Meister geworden und hat mit seinen jeweiligen Vereinen 3 Aufstiege geschafft.
Aber. Er ist sicherlich ein genauso schlechter Verlierer! Sicherlich hätte sich Inui fallen lassen können und hätte wohl dafür nen Elfer bekommen. Zu Beginn der Partie gab es für die Gladbacher eine nahezu identische Szene, in der sich, ich glaube Hermann wars, auch nicht hat fallen lassen. Wieso erwähnt Veh das nicht?![]()
Hier bei uns hat Veh mal 4:2 verloren und meinte hernach in der PK, das es eine Zumutung gewesen sei, auf dem Geläuf spielen zu müssen. Hat er aber glatt übersehen, das da auch noch ein Gegner auf dem Platz stand, der damit umgehen konnte