War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt
Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern ![]()
War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt
Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern ![]()
Mal sehen, wo es ihn in der Order of Merit hin verschlägt. Tippe mal auf 10 bis 12. Dann wird es auch mit der Premier League eng
Wright 0-1, bin gespannt wie das ausgeht.
Beide bisher nicht besonders stark.
Der geht raus, denk ich
wo sind die einsehbar?
Hängt doch dran als PDF ![]()
Die vorläufigen Kader wurden vorhin bekannt gegeben. Final am 3.1.24
Wann spielen die Krauts?
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Der Kölner ist morgen Abend 20 Uhr der Erste
futbology sagt 726 Spiele auf 159 Grounds seit 1994 ... da lachen sich die richtigen Hopper kaputt. Ist ähnlich niedrig wie meine Beiträge im Forum seit 2008
![]()
Die Benchmark hat Ü13k Spiele in der App. Gut, der wohnt aber halt auch am Campus ![]()
Wie darf ich denn "Eintritt bezahlt -> reingegangen -> am Bierstand gestanden -> nix vom Spiel gesehen" zählen?
Dafür gibt es Untappd etc.
![]()
und alle davon bei EM/WM
![]()
Hat bestimmt wieder TST7 Germany ![]()
man führt ne exceltabelle darüber .shock:
und du hast auch alle spiele eintragen können die du als kind/jugendlicher gesehen hast?oder bist zum ersten mal mit 25 zum fussi gegangen
![]()
Darf man nicht so eng sehen. Ein gewisser Eintrachmarc hatte beim FCN im alten Forum auch mal mit 4000 Spielen geprahlt und ein Jahr später 3000 angegeben ![]()
Hier eine schöne Matheaufgabe
![]()
https://www1.wdr.de/sport/fussball…)%20am%20Montag.Für die Gladbacher kosten 4 pyrotechnische Gegenstände und 8 Fackeln kosten 12.000 EUR.
Wie viele pyrotechnische Gegenstände und Fackeln haben die Kölner benutzt für ihre Strafe?Der Fakt, dass das so aufgeführt ist, zeigt ja, dass die Strafe tatsächlich "nach Verbrauch" bemessen wird.
Das ist schon eine ganze Weile so. ![]()
Ist einfach der Beweis: in der NFL kann jedes Team jedes andere Team schlagen. Egal, wie gut die jeweilis bisher in der Saison so drauf waren.
Das ist eine Niederlage, die Miami natürlich weh tut.
Ist aber dennoch ungewöhnlich. Schon die beiden Ballverluste, die zu den Dolphins TD's führten. 3,5 Minuten vor Schluß. Dann der schnelle Anschluß TD mit erfolgreicher 2 Point Conversion, Der Ausgleich mit Extrapunkt Führung und dann fast noch der Miami Sieg, wenn noch paar Yards erreicht worden wären.
Kuriose Schlußphase in Miami heute Nacht mit überraschenden Ausgang
Leverkusen - Stuttgart aufgrund ACoN Abstellungen sicherlich am letzten Termin
Wahnsinnige Statistiken:
Expected goals VfB in HZ 1: 3,35.Daneben hat Leverkusen in der ersten HZ so viele gegnerische Chancen zugelassen wie seit 2006 nicht mehr in einer ersten Halbzeit (damals gg. den HSV) Stark, dass ausgerechnet der VfB das knackt- und das in der aktuellen Verfassung von Bayer!
Was nutzten die Wahnsinnsstatistiken?
Das lag wohl daran, dass sich die Fanszene malt aufgespaltet hat und Teile davon auf die Südtribüne abgewandert sind. Ggf. wissen die Hansa-Sympathisanten hier mehr zu den Hintergründen
Ist ja letztlich egal. Die aktuelle Konstellation ist ein Unding
Auf alle Fälle morgen 20minütige Analyse der Szene im Doppelpass!
Riecht eher nach Sondersendung. Schließlich will ja das Bayernspiel von heute angemessen aufgearbeitet werden. Da wird sicher wer na die Säbener entsandt um im 15 Minuten takt live vor Ort die Stimmung einzufangen
Ist nicht der vorherige Pass entscheidend? Also der Moment, in dem der Leipziger versucht den anderen Leipziger anzuspielen?
Wäre auch meine Sichtweise. Aber wie geschrieben. Man blickt da kaum noch durch. Der Kommentator mir seinen superschlauen Sprüchen trägt natürlich auch nicht zur Aufklärung bei. Wobei, wer ist denn der Co-Kommentator? Loddar? OK, alles klar. Regelkunde beide sitzen, 6!
Gibts denn diese Deliberate Play Regel nicht mehr? Da wurde soviel dran rumgebastelt, sehr gut möglich dass ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin.Der Ball kommt doch vom grätschenden Dortmunder, von daher ist es doch komplett Rille ob/wie weit der Leipziger im Abseits steht
Zumindest Stand vor 1,2 Jahren…
Du hast sicherlich Recht. Aber wer soll denn generell bei diesem Rwgelwirrwarr noch durchblicken
![]()
Das kann doch nicht die einzige Perspektive zu dieser Abseitsposition sein? Da erkennst du kaum was finde ich. Extrem knapp
Ist auch lächerlich, das da nur eine Perspektive angeboten wird. Aus der Sicht war es für mich knapp Abseits. Und bei Weiterlaufen klarer Elfmeter. Entscheidung letztlich kein Abseits und Foul außerhalb. Gerade wurde das Foul nochmal gezeigt. Und da war für mich der Kontakt minimal außerhalb.