Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:
Ob man den Senegal bei Weiterkommen schlägt, wage ich zu bezweifeln
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?
Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:
Ob man den Senegal bei Weiterkommen schlägt, wage ich zu bezweifeln
So schlecht hab ich Alcaraz noch nie gesehen
Kamerun 2.
Guina 3. Vor den Elefants
brauchen aber eigentlich noch das Dritte, da schonmal mindestens drei Dritte besser sind…
![]()
Ausgleich
Oder Hand?
Hand!
Kamerun wieder vorne ![]()
Gambia führt und ist jetzt punkt und torgleich mit Ivory Coast. Wer ist dann vorne?
Uups, Ausgleich
Richtig, aber seit dem späten 2:2 gestern beim Ghana Spiel, müssen sie nur noch einen anderen Gruppendritten aus 4 Gruppen hinter sich lassen. Das ist schon nicht (mehr) so unwahrscheinlich. Stimmt der Turnierbaum bei wiki treffen sie bei Weiterkommen entweder auf den Gewinner aus Titelverteidiger Senegal(reicht remis)/Guinea oder gegen die bisher sehr starken Kapverden
Beste Chance für Elfenbeinküste ist wohl Gruppe E - Tunesien darf nicht gegen Südafrika gewinnen und Namibia muss nur mit einem Tor gegen Mali verlieren. Warum ist die Elfenbeinküste so blind?
Hab leider bisher so gut wie nichts gesehen. Bisher im Schnitt 2,8 Tore - was ist denn da los?
Und Ägypten mit Italien 1982 vibes...
![]()
Halbfinals und Finaltickets verfügbar, falls wer braucht
Also muss der Gastgeber beten um einer der 4besten 3ten zu werden....
Richtig, aber seit dem späten 2:2 gestern beim Ghana Spiel, müssen sie nur noch einen anderen Gruppendritten aus 4 Gruppen hinter sich lassen. Das ist schon nicht (mehr) so unwahrscheinlich. Stimmt der Turnierbaum bei wiki treffen sie bei Weiterkommen entweder auf den Gewinner aus Titelverteidiger Senegal(reicht remis)/Guinea oder gegen die bisher sehr starken Kapverden
wieso das denn?
Er meint qualifiziert für eines der Qualiturniere im März, wo sich noch jeweils 2 Teams qualifizieren können. nicht "für Olympia qualifiziert" ![]()
Sind das überhaupt noch offizielle Länder?
Sind dabei, ja
Damit ein Dritter schonmal schlechter als CIV - wobei, wenn die im AF so spielen wie heute ist eh Feierabend, egal gegen wen
Interessant wäre, wenn China beim Asien Cup mit einem Torverhältnis von 0:1 und 2 Punkten weiterkommt. Das gleiche gilt für Syrien bei einem 0:0 im letzten Gruppenspiel. Und Hongkong vs Palästina auch Remis spielen ![]()
2:2 hilft der Elfenbeinküste
Jetzt muss aber auch Kroatien geschlagen werden
nicht nachlassen
Vielleicht braucht man ja keinen Sieg mehr, wenn die Ergebnisse vorher passen
Sehe Köster vorn
Hast Recht! Hab mich verschrieben ![]()
Häfner Man of the match sollte save sein
Brutal wenn der nach drei Jahren "Pause" im Alter von 50 nochmal für mindestens ein Springen in den Weltcup zurückkehrt
Wird 52 ![]()
Defensiv aktuell bärenstark
also können sie noch auf alle 5 Gruppen hoffen.
Eh klar bei dünner Luft
Gute Schiedsrichterleistungen bisher .
Bei Nigeria gg Guinea Bissau ein Damen - 3er Gespann .Vor allem wenn VAR , dann geht das ruckzuck
Richtig