Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Was hat er denn gelöst ![]()
Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Was hat er denn gelöst ![]()
Selke bitte nie mehr bringen, der zeigt genau das, was zu erwarten war: fußballerisch unterirdisch, harmlos vor der Kiste und eigentlich nur am Rumprovozieren.
Ok, war nen Versuch wert. Mehr halt auch nicht
Das ist erschreckend wenig, was Köln da gegen die Schießbude der Liga anbietet. Bin gespannt, ob Baumgart auch Krise kann
Hecking übernimmt persönlich
![]()
Scheint Früchte zu tragen. Der Depp arbeitet sich raus ![]()
Wer sind jetzt "unsere"? Die Spreewaldgurken, Deutsche, Polen? Ich kann das Rätsel noch nicht lösen
.
FC Energie Cottbus: Fans feiern Aufstieg mit Ku-Klux-Klan-Masken (tagesspiegel.de)
Die halt ![]()
Tragen die ihre Länderspiele aktuell zu Hause aus?
Zuletzt in Lodz und Krakau, die kommenden sind (vorerst) alle in Kiew angesetzt
Und Mario Basler!
Ob da so "Wischmob" Aussagen wie gestern abend beim Fantalk zielführend sind
Hallo, mein Name ist Marion und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Durch meinen neuen Partner bin ich in die Welt des ⚽️ gekommen und durch einen Bekannten auf diese Seite.
Ich weiß das es fast unmöglich ist aber ich würde gerne meinen Freund und meine 2 Kinder überraschen und suche Karten für das Spiel FCB-BVB. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ticketgesuch für ein Premiumspiel in der Vorstellung sind jetzt nicht gerade ein guter Start hier. So funktioniert das Forum auch nicht. Aktiv einbringen, im Renommee steigen, lautet die Devise. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Rosinen.
Ansonsten dennoch einen guten Start hier ![]()
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Beim Fantalk meinte einer, das er bei Viererkette gespielt hätte. Bei Dreierkette sieht Nagelsmann halt Stanisic vorn
Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.
![]()
und komme aus Passau.
Grüße
Manuel
Hier nur Sturm Hauzenberg ![]()
Ballermann 6 best movie ever
Ich finde "Was nicht passt, wird passend gemacht" und "Bang, Boom, Bang" besser. Also deutsch. International kommt natürlich nichts an "Leben des Bryan", "Ritter der Kokosnuß", "Spaceballs" und "Sinn des Lebens" ran ![]()
Ist das denn „Gäste“-geeignet?
Wenn ich da so lang gehe, sehe ich da schon etliche „Gestalten“.
Denke ich in Essen jedes mal. Egal, wo ich mich bewege
wenn du keinen guten kannst probierst du halt mit dem was du hast. is so ähnlich wie mit deutschen sportkommentatoren
Wenn ich mir weite Teile des Kabinetts Scholz ansehe, ist das auch eher probieren als überzeugt sein vom Personal.
Man kann da sicher über die Gewinner streiten (wenn es einem nicht eh scheißegal ist), aber es war halt eine FIFA-Wahl.
Dass da entsprechend die WM-Leistungen deutlich höher gewichtet werden als die CL oder irgendwelche Liga-Leistungen ist dann wenig überraschend.
Zumal die WM auch noch frisch im Gedächtnis der Wahlberechtigten ist, die letzte CL-K.O.-Runde (und damit die letzten wirklich herausragenden Spiele vom Benzema 2022) ist dagegen schon ca. ein 3/4 Jahr her.
Ohne die WM kämen sonst wohl auch die wenigsten auf die Idee, dass Emiliano Martinez im gesamten Jahr 2022 der beste Torwart der Welt gewesen sein soll.
Wäre das ne UEFA-Veranstaltung gewesen hätten wahrscheinlich Ancelotti, Benzema und Courtois gewonnen
Und bei der WM war der Zwerg nunmal überragend
Die Scheinheiligkeit in Höchstperson.
Frei nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern".
mixed teambewerb … das is sowas wie NL liga drei
Egal, solange Deutschland Gold holt ![]()