Spiel gedreht, Meppen vorn
Beiträge von hasardeur79
-
-
Jetzt fängt man an, das Tafelsilber zu verscherbeln. 15 Mio. für Beyer, womöglich Kone, Elvedi. Jetzt hat man eine Chance, mit der Kohle wieder halbwegs in die Spur zu kommen. Dieser Schuß muss sitzen. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Zu Beyer habe ich gelesen, das man Burnley eine Klausel bei der Leihe eingebaut hat. Tafelsilber verscherbeln sehe ich da nicht. Ist mir nicht in Erinnerung, das der auch nur annähernd Stammspieler bei Gladbach war. Das sehe ich als guten Deal für alle Seiten. -immerhin konnte man ja diesen Weigl für die Hälfte der Ablöse Beyers fest verpflichten. Elvedi als Tafelsilber zu bezeichnen halte ich für nen Brüller. Die Spiele, die ich von dem sehe, hat der immer nen Bock drinnen. Der stagniert seit Jahren! Frage mich, wie der mit solchen Leistungen überhaupt Nationalspieler sein kann!
Bleibt Kone als Tafelsilber. Da fehlt aber auch noch einiges, das er in die Kategorie "Weltklasse" verortet wird. Denke, den wird man tatsächlich verkaufen, um für andere Positionen entsprechend Qualität zu holen. Aus meiner Sicht braucht Gladbach Führungsspieler in den 3 Bereichen vor dem Torwart. Da sehe ich zu viele Weichspüler. Allen voran Kramer, der immer gscheit daher redet in seinem Zweitjob, aber auf dem Platz nur mitschwimmt.
-
Ab wie vielen roten wird abgebrochen und für den Gegner gewertet?

4
-
Das sich noch kein Dortmunder darüber echauffiert hat, das mit Aytekin gestern ein Schiedsrichter aus dem BFV in München gepfiffen hat

-
Laut Jahn Legende Günther (Zaunfahne Forchheim grüßt S04 + FCN) ist es morgen zu 99% nicht das letzte Spiel im Wasserturmstadion. Für die neue Saison wurden die Spiele wieder dort beantragt.
Auf dem neuen Gelände ist noch überhaupt kein Umbau gestartet. Ausnahme. Der Investor macht Druck und die bauen alles in den nächsten 2 Monaten direkt um. Aber das glaubt er nicht. -
Da war bei einigen besagter Morgenkaffee aber ordentlich sauer…
Ich bin Teetrinker

-
ok, niemand bis auf dich und noch ein paar solche
ansonsten fd

Gleichfalls
-
frag die spieler ob sie 2,5 spiele an einem abend spielen wollen. für jeden scheiß sollte es gewisse grenezen geben

Du behauptest "niemand" will das sehen. Und das ist schlichtweg falsch! Genauso falsch ist die Pauschalisierung "die Spieler"! Hast du "alle" gefragt? Gibt es doch bestimmt eine Quelle, die du verlinken kannst, oder? Ich muss definitiv niemanden fragen! So weit kommt es noch, meine Zeit für deine kruden zu vergeuden

-
niemand will sowas sehen, 4 OT

Das hast du ja zum Glück nicht zu bestimmen! Vielleicht mal weniger von sich auf andere schließen -
Thehe, Panthers mit dem 3:2 in Carolina in der Overtime nach gut 3 Minuten. Stadion leert sich. Refs checken das Tor - Goaltending. Zuschauer strömen wieder rein in die Halle

Update: Jetzt geht es in die vierte Overtime

12 Sekunden vor Ende der 4. OT im sechstlängsten Spiel der NHL Geschichte der Sieg für Florida
-
Letztes Drittel mächtig gewackelt, im entscheidenden Augenblick die passende Antwort(en) gefunden. Und klar, 2 Empty Net-ter hast auch nicht alle Tage
-
Starkes zweites Drittel mit der verdienten Führung. Leider wieder so nen kack Gegentor gefangen
-
Meine Einschätzung. Haching spielt die Relegation und verliert absichtlich.
-
Auch Grubauer raus
-
-
Das ist so ärgerlich.
Aber die sind im 5v5 leider nicht auf Augenhöhe mit den anderen Teams. Oilers Powerplay ist das beste, was es im Moment gibt, aber darauf alleine kannste halt auch keinen Championship Run aufbauen.
Ich hoffe sie fallen jetzt nicht auseinander und holen sich einen Top Goalie.Weiß nicht, ob das nur ne Einbildung ist. Aber mir kommt es immer so vor, als ob US Teams im eigenen Drittel aggressiver verteidigen als kanadische.
-
Draisaitl draussen. Am Ende war Skinner der entscheidende Faktor, das es nicht gereicht hat
-
Neuer Spielplan scheint raus. Kam zumindest gerade ne Mail mit der Info
-
Nuggets mit 81:51 HZ Führung in Phoenix

-
Was willst du mir sagen? Die Oilers sind defensiv stark weil sie gestern Nacht mal nur 2 bekommen haben?Nö, das du das richtig analysiert hast - das mit Bayern Niveau ist doch so nen running gag eines gewissen users. P.S. es waren mehr als 2