Gold im Mixed ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Silber und Bronze ist aller Ehren wert. Dafür Gold für die Uschis
-
Mit dem von ML empfohlenen Adblock Browser läuft alles bestens.
Jepp, das ist wie schön erwähnt ne echte Wohltat. Wahnsinn, was da so geblockt istScreenshot_2023-02-25-14-53-56-12_93753c020959de0ef194d6b95604fb93.jpg
-
Der Geldmangel is kein Witz und wird schon auch eine gewisse Rolle spielen:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…en-aus-100.html
Das Argument der Vereine kommt natürlich noch dazu.
MIt Einnahmen rechnen, die man nicht erwirtschaftet sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit 130000000 auf dem Konto ist das doch klappern auf hohem Nivea
-
und warum wir siebenmal daheim spielen und nur viermal auswärts, ist mir nicht klar. Könnte Geldmangel sein oder der Wunsch, das Publikum auf die EM einzuschwören
Geldmangel beim reichsten Verband der Welt? Das wird auf Druck der Vereine so sein. Wenn bei Gnabry schon so ein Geschiss wegen eines 1h Fluges gemacht wird, weiß man doch, wie die Vereine ticken. Bloß kein Reisestress. Könnte sich ja auf die Leistung negativ auswirken.
Und war ja vor Corona eh so, das man mehr friendlys daheim spielte und auswärts nur noch Mailand, Paris, Amsterdam, Basel und London ansteuerte, oder?
-
Gibt es beim Tennis ein Rekordmeister

TC Blau-Weiß Neuss

-
Dann storniere ich noch schnell meine Ticketbestellung für das Derby...
Ist einfach nur erbärmlich. Aber Herr Farke wird uns sicher gleich erklären, dass es nur an Kleinigkeiten lag...
Da würde mich ja die taktische Ausrichtung interessieren. Ist ja eigentlich immer das gleiche Schema. Man wird vom Gegner an den eigenen 16er gepresst bis der dadurch erzwungene Fehler zum Tor führt. Das waren jetzt 2 bis 3 Spiele, die so abliefen. Wie will man denn so ein Spiel gewinnen?
-
Als Gladbach Fan muss man schon masochistisch veranlagt sein. Was da angeboten wird, hat mit Bundesliga nichts zu tun. Und das nach einem Sieg gegen Bayern.

-
Zunächst wäre doch interessant, was der aktuelle Eigentümer für die Damain haben möchte. Tooor .de in Tooor1 .de oder Tooor .com umzubenennen halte ich für falsch.
Frag halt mal unverbindlich nach. Kontakt Email steht im Impressum
-
-
Kann immer irgendwas schief gehen, das meine ich nicht. Aber ihr kennt ja das Procedere … Voucher, Ausweis, Gesichtsabgleich, Liste abhaken, Ticket und PIN ausgeben… bei den paar nicht abgeholten Tickets wäre das schon ziemliches Pech, wenn ausgerechnet bei ihm die genannten Späne beim Hobeln gefallen sind. Aber nichts ist unmöglich

Ebend!
-
Auf Android das hier installieren hat geholfen: https://play.google.com/store/apps/det…=de&gl=US&pli=1
Musste nur mein Passwort wieder in Erfahrung bringen

Das funktioniert bisher am besten bei mir. Aber wofür bedarf es des PWès?
-
@bayern2001 Warum sollten die vor Ort “Ticket nicht abgeholt”
vermerken… gab es irgendwas Besonderes, woran er sich erinnert, war er erst kurz vor der Schließung da o.ä., da ist ja eigentlich auch immer jemand vom DFB Ticketing da. In London war ich nicht, Wenn es da was konkretes gibt, gerne PN an mich, ich kann da mal nachfragenWo gehobelt wird, fallen Spähne

-
hat er schon gemacht. Die haben vermerkt das Ticket nicht abgeholt wurde
und das Ticket hat er nicht mehrAber den Nachweis, das er tatsächlich vor Ort war und die Ticketbestätigung sollten doch aus Kulanz auch reichen, wenn das Ticket nicht auf einen Dritten überschrieben wurde. Vielleicht kann den Fall tatsächlich @meisi.mevo regeln, auch, wenn er nicht glaubt, das wo gehobelt wird, Spähne fallen

-
Bekannter war beim Länderspiel in London und hat keine Bonuspunkte bekommen obwohl Ticket selber abgeholt.
Wird wahrscheinlich schwierig die nachträglich zu bekommen. Hatte das schon jemandDanke
Das dürfte doch kein Problem sein, da Dritte keine Tickets away ausgehändigt bekommen und die das ja im Rechner vermerken, das man sein Ticket abgeholt hat. Würde ne Bitte Mail mit screenshot und dem Hinweis, das Dritte ja keine Tixx kriegen.
-
Auf Android das hier installieren hat geholfen: https://play.google.com/store/apps/det…=de&gl=US&pli=1
Musste nur mein Passwort wieder in Erfahrung bringen

Eine Wohltat!
-
Alles scheissegal, Hauptsache der VfB kegelt den Glubb raus
War das nicht ein Angstgegner?
-
Bei 2 unterschiedlichen Schiris bzw. Spielen gebe ich dir auch vollkommen recht. Wenn aber 5-6 Sekunden zwischen den Entscheidungen liegen und die jeweils komplett gegensätzlich bewertet werden hinsichtlich der Frage Foul oder nicht ist das schon fragwürdig.
Siehe z.B. die Diskussion in der Äußerung von Gräfe zu der Roten
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1626962706044420096Natürlich musst du auch berücksichtigen wie allgemein beim VAR-Einsatz gesetzt ist. Das wird z.B. bei Collinas Erben diskutiert.
https://twitter.com/CollinasErben/status/1627086770365169664Nochmal: Die erste Szene hat der Schiri laufen lassen. Ist keine klare Fehlentscheidung, laufen zu lassen. Die zweite Szene ist vom Schiri als Foul und Notbremse bewertet worden. Auch keine klare Fehlentscheidung. Verstehe auch dein Problem nicht. Der VAR soll eben nur bei klaren Fehlentscheidungen in Aktion treten. Das bewertest du jetzt anders als Andere und schon hat man eine Diskussion. Vielleicht reicht aber, das man übereinstimmt, wann der VAR einzugreifen hat und wann nicht.
-
Wie gesagt der Fehler beim VAR ist ja nichtmal die Bewertung des Fouls zur Roten sondern dass er die selbe Aktion mit Foul an Müller und woraus direkt der Pass zu der Situation mit der Roten Karte führt nicht als klare Fehlentscheidung erkennt.
Beim aus deiner Sicht nicht gegebenen Foul an Müller ist doch aber auch keine klare Fehlentscheidung gegeben. Das lässt ein Schiri laufen, ein zweiter nicht. Da muss du beide Szenen auch gleich bewerten. Klare Fehlentscheidung, ja/ nein
-
Einfach schlecht heute, VfB heute in allen Belangen besser - das sollte zu Denken geben
Da hätte ich lieber heute und in Berlin gewonnen anstatt gegen die SGE und (fast) in München...aber kann man sich halt nicht aussuchen
Viele Kölner Fans ahnten es bereits und drehten daher schon an der Stadtgrenze wieder um.