Olympia fängt am Pineos Fluss an, ungefähr bei 37°54'09.5"N 21°35'35.2"E.

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
In meinem Verständnis sind Skirennen immer Vormittags, scheint dafür gute Gründe zu geben. Das kann Pek sicher am besten erklären, Abfahrt, das ist ja seine einzige wirkliche Expertise.
Ok Football kennt er sich auch ein bisschen ausda höre ich immer auf seine tips und habe so mit sportwetten schon viel geld gewonnen
-
da höre ich immer auf seine tips und habe so mit sportwetten schon viel geld gewonnen
du wettest aber wie wir alle auch immer auf das Gegenteil von dem was er sagt oder?
-
du wettest aber wie wir alle auch immer auf das Gegenteil von dem was er sagt oder?
seit 2007 - da habe ich das system erkannt
-
gerade gelesen dass es dort gar nicht schneiet … absolute weltklasse
-
Frenzel und Weber in Isolation
-
Da hab ich doch jetzt schon keine Lust mehr auf die Schose wenn in jedem Wettbewerb Mitfavoriten fehlen. Könnte eine ziemliche Witzveranstaltung werden
. Ok, die Vergabe allein war es das schon....
-
gerade gelesen dass es dort gar nicht schneiet … absolute weltklasse
Der Witz ist ja tatsächlich, dass die in China durchaus schneesichere Gegenden haben.
-
bis jetzt sind es ganz schöne bilder und nicht so ein trauerspiel wir in japan...
-
Nigeria trägt ein Volunteer die Fahne, da der einzige Sportler positiv getestet wurde
-
-
war diese würfel tatsächlich volldigital oder nur das was innen abgespielt wurde?
-
Nigeria mit einem Teilnehmer - und der ist in Isolation. Fahne von einem Betreuer getragen.
-
Nigeria trägt ein Volunteer die Fahne, da der einzige Sportler positiv getestet wurde
Okay, warst paar Sekunden schneller.
Aber war es wirklich ein Volunteer?!
-
Okay, warst paar Sekunden schneller.
Aber war es wirklich ein Volunteer?!
Wurde zumindest vom Reporter gemutmaßt.
-
Wurde zumindest vom Reporter gemutmaßt.
boah hasardeur, du hast schon sachen hier geschrieben aber das übertrifft jetzt alles.
die dame war dunkelschwarz
-
bischen chinesische musik könnte es zu diesem klassikzeug aber auch mal im mix sein...
-
ok, bei virgin islands kann man die volunteerin nicht ausschliessen
-
boah hasardeur, du hast schon sachen hier geschrieben aber das übertrifft jetzt alles.
die dame war dunkelschwarzDa würde ich dir mal ein wenig Selbstreflexion bzgl. der Qualität deiner Beiträge nahe legen.
-
war grade im olympus mittag essen...hab danach auch ne fahne rausgetragen
-
Coolstes Outfit haben die Mexikaner mit dem Lucha Libre Skull vorne drauf. Deutschland kommt eher bieder daher. Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal von Bogner weggehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!