Ein Europaleaque-Platz wäre mehr als genug, um sich weiter an dieses internationale Niveau zu gewöhnen. Mit der CL würde Union eine Phase überspringen, besser nicht, alles zu seiner Zeit.
Glaubst du tatsächlich, das sich Union dauerhaft im internationalen Geschäft etabliert? Das sehe ich überhaupt nicht. Denke eher, man sollte das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

Danke für alle Verlinkungen