aua … voll in die hose gemacht
Dann mach wech den Schaizz ![]()
aua … voll in die hose gemacht
Dann mach wech den Schaizz ![]()
Unfassbares Comeback gegen einem zu diesem Zeitpunkt bockstarken Gegner.
Bestes Match eines deutschen Spielers ever
Wo kommt der Williams eigentlich her? Hatte ich ja gar nicht auf dem Radar. Der spielte ja auch unfassbar...
Cardiff ![]()
https://www.dartsrankings.com/
Wurde heute drauf hingewiesen. Order of merit live. Vielleicht für den einen oder anderen interessant ![]()
Gab es in der Post, da waren auch Briefmarken und Ersttagsbriefe erhältlich. Gab außerdem nen 22-Rial-Schein, glaube für 70 QAR.
Außerhalb der Post aber keine Postkarten gesehen, auch nicht am Flughafen.
kacke ![]()
einer der spieler die beim spielende am platz waren
btw, gibt eine interessante regel, gelbe karten innerhalb 120min spielzeit gelten nicht mehr im elferschiessen. d.h. wenn vorbelasteter torwart dann ne gelbe kreigt muß er nicht in die kabine, erst bei zwei
Er hat ja beim nächsten Elfer dann gelb bekommen
Frage an die Regelkundler:
Der argentinische Torwart hätte für seine Unsportlichkeit rot kriegen können. Wer hätte denn in dem Fall ins Tor gemüsst?
Parade abgebrochen worden?
Ja
https://twitter.com/Poggi/status/1605279260981313536
Die haben amtlich einen an der Klatsche. Hoffen wir dass dem zweiten nicht zuviel passiert ist.
Oder zuviel Drogen intus
Es hat sich ein Fan von einer Brücke auf den Bus abgeseilt. Auf dem Obelisken sitzen sie oben in den Luken ![]()
Frage zu Sammelartikel. Hat wer zufällig einen netten Satz Stadionpostkarten gesichtet?
Denk ich mittlerweile auch.
"Heute wird der Bischt praktisch nur noch zu besonderen Anlässen oder von schiitisch-islamischen Geistlichen (z. B. im Iran) getragen."
Bischt narrisch?
und dabei is die einreise derzeit einfacher und schneller als je zuvor. war zuletzt in oktober, keine fingerprints, kein stempel in den paß, gar nix, nur foddo verglichen mittem fodo von der letzten einreise und das wars ...
... maxe wollte sogar zurückgehen und fragen warum sie ihn ignorieren
Das war in Doha jetzt auch super einfach. Da man wie bei EU Einreise elektronische Passkontrolle machen konnte.
Wenn ich als Verteidiger von hinten schon den Unterarm oder den Ellenbogen in den Nacken des Angreifers ""lege"" ist das keine Schutzfunktion, kein Positionspiel sondern reiner Vorsatz denjenigen in der luft zu behindern. Für mich eins der dümmsten Verteidiger Fouls die man eben machen kann. Ist halt leider zur UNart geworden. Das dies nicht härter bestraft wird ist mir im gesamten ein Rätsel!!!
Das ist aber kein aktiver Schlag, welcher eine gelbe Karte rechtfertigt! Ich gehe ja mit, das es ein Foul ist, da er trotz des höheren Sprungs den Gegner runter drückt
Habe ich auch so gesehen. Normalerweise muss er eigentlich nach 2min Gelb für Upamecano wegen des Ellenbogenschlags geben. Gut, hat er nicht gemacht, dann muss er die Linie auch beibehalten. War ja jetzt aber auch nicht überhart, angesichts der Wichtigkeit.
Falsches Spiel gesehen? Falls du das Kopfballduell gegen Messi meinst. Das war nicht in der 2. Minute. Und
da braucht es schon viel Fantasie, da einen Schlag zu sehen. Upamecano springt höher als Messi. Aber aktiv ein Schlag ist das niemals. Dann kannst du Messi in der 6.Minute auch gelb geben. Das ist nämlich nichts anderes
Bekommt man eigentlich bei zweiter Einreise nochmal 2 Tage freies Datenvolumen? Bzw., wo kann man am Airport die Vodafonekarte nachts um 2 Uhr aufladen?
An den Brahma Becher vom Finale 14 wird nie mehr ein Becher rankommen
Mein erstes deutsches Länderspiel damals im Stadion in Charleroi. Seitdem ist es Liebe.
Erst auf dem Platz durch Alan Shearers 1:0 verloren und danach die dritte Halbzeit