Geht er
dann sollten wir uns in frankfurt vorher noch auf ein bierchen treffen
Geht er
Oder so richtig vollaufen lassen , daß es erstmal für 3 Tage langt
ist ja umsonst alles auf dem flug
naja montags drauf sollten wir wieder fit sein
aber mal nachlesen ob das klappt, bei der zwischenlandung jeder eine palette bier in duty free kaufen und mitnehmen .
sollte eigtlich klappen. habe ich damals auf für freunde so in dubai gemacht.
vorteil von doha is dass die badehose schnell trocken wird
....und da scheißen nicht so viele Hunde auf den Gehweg
jeder eine palette bier in duty free kaufen und mitnehmen .
Willst Du damit dann etwa nach Doha rein ? Wird Dir nicht gelingen
Willst Du damit dann etwa nach Doha rein ? Wird Dir nicht gelingen
meinst? also war jetzt ernst gemeint.
2020 hab ich das für freunde in dubai so gemacht. bevor du aus dem flughafen raus bist noch ne palette bier gekauft für 25,- und denen mit gebracht.
hat keinen gejukt.
aber meinst (ernst gemeint) das wir bei der zwischenlandung alkohol kaufen können oder in doha am flughafen und dann quasi mit ins hotel nehmen könnten?
hab mich da noch nicht so schlau gemacht
2020 hab ich das für freunde in dubai so gemacht.
Wenn Du nach Indonesien willst , schaust Du da vorher auch erstmal , wie die Bestimmungen nach Sambia sind ?
rob und ich haben am ersten tag in rio zirndorfer getrunken ….. boah waren das glorreiche zeiten! das war noch eine ganz andere welt
Wenn Du nach Indonesien willst , schaust Du da vorher auch erstmal , wie die Bestimmungen nach Sambia sind ?
Mist
Die Einfuhr von alkoholhaltigen Getränken in den Staat Katar ist strengstens verboten. Bei Nichtbeachtung des Alkohol-Verbotes wird vom katarischen Zoll ein hohes Bußgeld verhängt und die alkoholhaltigen Getränke werden beschlagnahmt.
Mist
Die Einfuhr von alkoholhaltigen Getränken in den Staat Katar ist strengstens verboten. Bei Nichtbeachtung des Alkohol-Verbotes wird vom katarischen Zoll ein hohes Bußgeld verhängt und die alkoholhaltigen Getränke werden beschlagnahmt.
War auch davon ausgegangen, dass man zumindest die Duty-Free Literflasche bei Anreise mitnehmen könnte… Gefällt mir gar nicht. Wobei die ja sicherlich nicht den Unterschied zwischen Wasser und Korn erkennen werden…
Zwischen Katar und Bahrain wird seit ein paar Jahren an der Freundschaftsbrücke gebaut. Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand aber irgendwo stand, dass das Teil nicht vor 2022 fertiggestellt sein soll. Sofern wir mal vom besten ausgehen, könnte man ja auch Bahrain als eventuellen Anlaufpunkt bzw. Übernachtungsmöglichkeit prüfen und dann halt immer mit irgendeinem Scheich-Lambo nach Qatar rüberballern...
Wie ist der Stand ?
Wie ist der Stand ?
Bestimmt bald fertig
Man Kann weder bei TK, noch bei QR einen Meilenflug buchen
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
jetzt geht es
Am 31.12. wären bei mir ne Menge Meilen verfallen, da habe ich dann nach DXB gebucht, jetzt geht auch DOH direkt
Hauptsache , wir kommen alle an und Corona ist im nächsten Spätherbst zu vernachlässigen .
Auch mal Flüge mit der legendären Royal Jordanien gebucht.
Abflug 30.11
Rück 07.12.
Ab Amsterdam für knapp 415€ pro Person
die Flüge hatte ich auch im Auge, die gabs sogar für unter 400, jetzt minimum 659 ...
Hab jetzt RJ ab Fra gebucht. 19. November-30.November. Noch wer in dem Rosinenbomber?
War auch davon ausgegangen, dass man zumindest die Duty-Free Literflasche bei Anreise mitnehmen könnte… Gefällt mir gar nicht. Wobei die ja sicherlich nicht den Unterschied zwischen Wasser und Korn erkennen werden…
Da arbeiten auch Ägypter und Jordanier.... Was vielleicht nicht schlecht wäre, gemeinsam mit dem einkassierten Alkohol in die Halle eingeschlossen zu werden
11. bis 19. Dezember erstmal gebucht.
Jemand Tipps fuer Hotels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!