Beeindruckend, wie oft Beau Greaves auf Check steht und Gurney 140+ noch ha.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Boah, laufen wir beim Biathlon mittlerweile hinterher. Das ist schon ernüchternd
Kritisiert wird trotzdem nicht. Die Leistungen werden ja mittlerweile als solide betitelt und ein Top10 Platz hat gefühlt den gleichen Stellenwert wie ein Podium.
Den schleichenden Niedergang hinterfragen wäre schon ein Anfang.
Wenn dann die Kommentatoren auf ZDF rumheulen ,das Nawrath mit dem Fehler weniger ums Podest mit gelaufen wär, ist das ziemlich an der Realität vorbei, wenn 3 Athleten vor ihm je 2 Fehler haben

-
Boah, laufen wir beim Biathlon mittlerweile hinterher. Das ist schon ernüchternd
-
-
Hello Africa - Tell me how you doin

-
Geil, heute nen Pfeile Werfer, zudem Tierarzt aus Kenia am Start

Die Verrechner - unglaublich
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

Sie werden damit umgehen wie vorher auch nämlich gar nicht. Denen ist der Verein und die Mannschaft doch egal, solange ihre eigenen Bedürfnisse ausgelebt werden können. Sie setzen sich einfach über bestehende Regeln hinweg und denken noch dabei, dass sie die größten wären.
Steile These.
Woher beziehst du diese Infos?Warum These? Die Erfahrungen haben das doch gezeigt.
Find ich aber auch eine wilde These, das über die Leute zu sagen, die ihr Leben quasi nach dem Spielplan richten😅
Das machen viele andere auch - außerhalb des Süd Unterrangs

-
Kommt dann als nächste Stufe, der Ausschluss der gesamten Südkurve samt Mittel- und Oberrang?

Steht so da
-
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

-
RvB mit der negativen Körpersprache wie man sie seit einigen letzten WMs kennt. Nimmt sich so bisher selber aus dem Spiel.
Sehe ich absolut genauso bin ein großer RvB Fan mit der Leistung kommt er nie wieder unter die ersten 32 der Order of Merit. Er hat absolut den Zeitpunkt verpasst aufzuhören.
Reicht ja immer noch, um in 2 Jahren 280000€ an Preisgeldern einzunehmen. Da kann man schon noch ordentlich lebenit nach Steuern
-
-
-
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
Hatte der Typ nicht letztes Jahr mitten im Spiel einen Nervenzusammenbruch und Tränenausbrüche, weil nix bei dem lief?
Ja, war dieser Spieler
-
was hat er angestellt

Hat nach der Niederlage gegen den Außenseiter dem Tischen paar Uppercuts gegeben und den Handschlag verweigert
-
-
Schönes Ding mit ordentlich Weihnachtsgeld

-
Nächsten Termine noch vor Weihnachten. Tippe auf 22.12 und bis einschließlich Spieltag 27

Wäre ein super vorzeitiges Weihnachtsgeschenk um ggf. noch die ein oder andere ICE Fahrt relativ günstig schießen zu können

wieso nicht bis 30. Spieltag und Länderspielpause?
Weil die 3.Liga halt von den Terminierung en der Bundesliga abhängig ist. Oder wird Bundesliga bis zur Länderspielpause terminiert?
-
Nächsten Termine noch vor Weihnachten. Tippe auf 22.12 und bis einschließlich Spieltag 27

-
-
Interessanter Meilenstein letzte Nacht: LeBron James hat nach einer Serie von 1.297 Spielen erstmals wieder weniger als 10 Punkte in einem Spiel erzielt (8 Pkt). Serie völlig gaga und für eine seeehr lange Zeit nicht einzuholen.
Das ist so ein Gaga-Rekord wie der von Cal Ripken Jr, der 16 Jahre lang in Serie kein Spiel verpaßt hat. 2632 Spiele in Serie hat der Mann bestritten.
Hast du nen Tippfehler drin? Wenn ich 16 Saisons x 110 Spiele rechne, komme ich bei 17xx raus. Oder gab es früher mehr Spiele?