Eine ,Wahl’ in der Wirtz vor Olise liegt, kann nicht seriös sein.
Olise ist deswegen sicherlich schwer enttäuscht![]()
Eine ,Wahl’ in der Wirtz vor Olise liegt, kann nicht seriös sein.
Olise ist deswegen sicherlich schwer enttäuscht![]()
England hat ja diese Saison 9 Mannschaften, die im Europapokal starten. Aber das ist noch kein Rekord.
Welcher Verband hält den Rekord und welche Saison war das? Qualifikation , UI-Cup o.ä. zählt nicht.
England hat diese Saison 10 Teilnehmer:
Und Panne als Coach, ein Talent was viel zu wenig aus seiner Karriere gemacht hat.
Delay Sports ist übrigens eine Anlehnung an EA Sports und ihre berüchtigt schlechten Server (delay).
Ich schaue schon den ganzen Tag in die News und warte auf die Entlassung! 😄 Ich hoffe mal nicht, dass unser Trainer weiter stümpern darf.
Lucien Favre ist übrigens gerade vereinslos. 😉
Hecking auch
Und Rose erst![]()
![]()
Hat sich die letzten beiden Jahre schon angekündigt, das Gladbach sehr hart fallen wird.
Registrierung ist möglich
Kann mal jemand neutrales ( peksim
) sagen, ob die Slowenen wirklich so unsympathisch sind oder habe ich mich da von Euch und Buschi reinquatschen lassen?
Mit "Geht's raus und spuits Basketball" hatte das wenig zu tun
Ich war ganz kurzfristig im April in Barcelona, ohne großartige Vorbereitung oder Training.
Im Herbst hab ich Genf (Einzel) und jeweils ein Männer Doppel in Stuttgart und Frankfurt geplant.
Team Barca mit User Spock
Bin mir unsicher ob er da Lust drauf hätte
Fragen kostet nix
Ich war ganz kurzfristig im April in Barcelona, ohne großartige Vorbereitung oder Training.
Im Herbst hab ich Genf (Einzel) und jeweils ein Männer Doppel in Stuttgart und Frankfurt geplant.
Team Barca mit User Spock![]()
Was für ein Spiel in Buffalo ![]()
sehr sehr interessant
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Who cares?!?
deutschland?
Nö!
sehr sehr interessant
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Who cares?!?
Es ist zwar nun kein TV Tipp, aber der Typ ist nen guter. Wenn hier nicht korrekt oder erwünscht gerne löschen. Wüsste nicht wohin damit.
Habe den US Boy aus Texas in Köln gegen Freiburg auf Empfehlung von einem Mitglied kennengelernt. Er ist absoluter Fussball freak und ganz abseits der Amis die sonst ihren Sport vergöttern. Lebt mittlerweile seit 3 Monaten in Deutschland /Düsseldorf und bereist oder besser gesagt möchte gerne die Stadien der Republik kennenlernen. Er war schon in Dortmund, Schalke, Düsseldorf, Köln, besiktas und athen.. Habe ihn für kommenden Sonntag zum DFB LÄNDERSPIEL in Köln gegen Nordirland für umme eingeladen. Hoffe wir sehen uns beim tooor treff. Evtl. Mag ihn ja jemand zu seinem Verein demnächst einladen. Der Typ ist absolut Crazy und liebt nicht nur aus Eigennutz unsere Kultur. Gebt ihm ne Chance oder time to make friend.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sehe es kritisch, Werbung für einen Influenzer mit 63 k Abonnenten alleine bei YouTube zu machen. Darf aber jeder halten, wie er mag
terminiert, also zumindest Gladbach
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstagmittag die Spiele der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia empfängt den Karlsruher SC am Dienstag, 28. Oktober (20:45 Uhr), im BORUSSIA-PARK.
Der Rest ist ja auch egal.
Juhu, morgen schon wieder Freitag![]()
![]()
Gibt für Werder „kein“ Risiko, außer, dass wenn er sich verletzt kein Stürmer mehr vorhanden ist.
Der Kerl ist ne absolute Maschine, aber wenn Leverkusen en Spieler mit 40 Mio MW verleiht und ein Club wie Milan Abstand vom Transfer nimmt..Bleibt für Werder zu hoffen, dass es kein Andersson 2.0 (wie in Köln war)
Wenn er fit ist, ist er ein richtig Guter. Das bestreite ich keineswegs - Das sind/waren Keita und Silva aber auch. Außer Geld gekostet, haben die uns jedoch nichts gebracht.
Das Risiko sehe ich bei Boniface auch. Vor allem, wie du nochmal geschrieben hast, wenn ein Club wie Milan davon Abstand nimmt.... Wieso sonst, sollte ein Spieler seiner Kategorie bei einem Mittelklasse-Buli Verein landen.
Einen Gesundheitscheck hat er sicherlich bei Werder auch absolviert. Milan war das finanzielle Risiko zu groß, Werder eben nicht mit der Leihe.