Den reinzubringen war kein Problem. Wie am Flughafen oder der WM18 durch ein Röntgen Gerät laufen lassen. Passte
Hardcover Ticket ist schon ne feine Sache
Den reinzubringen war kein Problem. Wie am Flughafen oder der WM18 durch ein Röntgen Gerät laufen lassen. Passte
Hardcover Ticket ist schon ne feine Sache
meinst Gemüse mietet noch noch nen Heli
Keine Ahnung - wird dennoch welche geben, die es noch probieren
dann kann ja hier zu
Nicht unbedingt. ![]()
Lt. Kumpels vor Ort sind die 4 Spiele am Tag nicht möglich.
Gestern hat einer von Ihnen 3 gemacht (Arg Sau ganz, dann Mex- Polen bis zur HZ, dann ca. 10 min vor kick off zu AUS-Fra geschafft.
Aber ob´s die Hetzerei Wert ist....??
Welche Verkehrsmittel wurden genutzt? ![]()
Bin mit Uber von Airport gefahren.
Ging gut
Meinte eher Stadion zu Stadion
Noch niemand Taxierfahrungen ![]()
Ein tunesischer Spieler küsst seinem Torwart auf den Kopf. ![]()
Die 30000 Tunesier machen ordentlich Alarm
Saudische Frauen mit offenem Haar?
Ist jetzt tatsächlich nichts Besonderes
Geheimfavorit Saudi Arabien
Die sind scharf auf die ausgelobte Budweiser Produktion ![]()
REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
... welcher allerdings eh Ende 22 ausgelaufen wäre
![]()
Wenn wir wissen wollen, wie Fussball in den Achtzigern gespielt wurde? Dann ja. Heute und in Zukunft ist das anders.
Natèrlich ist Fussball wesentlich komplexer als z.B. Baseball, weil es ein viel dynamischeres Spiel ist. Daher sind die Modelle alle noch im Aufbau, aber die Entwicklung geht da schnell voran.
Ich sehe das überall, vor allem bei Arbeit: die Welt steht nicht still, im Gegenteil, sie geht rasant schnell voran, und wer auf den gleichen Annahmen wie vor 10 Jahren arbeitet, der wird, wie Du sagst, ein Looser sein.
Du meinst sicherlich "Loser" ![]()
Witzig fände ich, wenn man Weltmeister wird und danach beim Feiern ein One Love Spruchband ausrollt
Mal sehen, wie die FIFA dann reagiert
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
Ich meine, er hat mal Hopping als eines seiner Hobbies angegeben
Wie heißt der? Kack-Po?
Eigentlich Knack-Po, aber da hat man das "n" entfernt. Den Kaaswuzzlern war schon vorher klar das sonst das katarische Schwulen-Ormus bimmelt
Alireza, genannt "The Nose" schon verletzt raus ![]()
Also alle Europäer knicken echt vor Angst und Konsequenzen der FIFA um die Binde ein?
Nicht alle. Gut die Hälfte hatte sich eh nicht daran beteiligt
kostenlos vom Flughafen zum Hotel?
Ja, lese ich so raus
Der Transport zwischen dem Flughafen, den Hotels, den Schiffen und den Stadien klappt offenbar ganz gut und kostenfrei.
Wurde das wo gepostet? Hab ich wohl überlesen. Wie funktioniert das bei Ankunft?
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
Wäre AO Reeperbahn mal für nen Männertrip interessant zu dem Tarif