Ohne Aztekenstadion ist so ein USA/Mexico Trip aus meiner Sicht nicht so pralle.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Wir sind das Algerien des Darts!

War das nicht Marokko

-
Sehr sympathischer Verlierer MvG
Es gibt ihn also doch - den Einen sympathischen Holländer

-
Glückwunsch an die neue Nummer 1 zu diesem grandiosen Spiel der Superlative inkl. diesem verrückten 9-Darter

-
MvG im Leistungsloch
-
Mir fällt da zum Beispiel spontan keiner ein, der von RB als Zehnjähriger entdeckt wurde und jetzt in der ersten Mannschaft kickt

Der Verein existiert ja kaum länger

-
Das wird morgen ein Geballer, bei dem ich MvG leicht vorne sehe
-
Na da frag mal Michael Smith.
Spring doch nicht über das Stöckchen aus der Ecke

-
Interessant, habe ich so glaub auch noch nicht gesehen, dass so in Spielplan-Wechsel stattfindet. Wollen wohl den Boom in Deutschland voll mitnehmen. Hoffentlich kann keiner seine Tickets schon getauscht

Das war doch schon oft so, das die Spiele entsprechend der Attraktivität fürs TV geschoben werden
-
Uups, raus gehen einen türkischen Skispringer

-
aua … voll in die hose gemacht
Dann mach wech den Schaizz

-
Unfassbares Comeback gegen einem zu diesem Zeitpunkt bockstarken Gegner.
Bestes Match eines deutschen Spielers ever

Wo kommt der Williams eigentlich her? Hatte ich ja gar nicht auf dem Radar. Der spielte ja auch unfassbar...
Cardiff

-
https://www.dartsrankings.com/
Wurde heute drauf hingewiesen. Order of merit live. Vielleicht für den einen oder anderen interessant

-
Gab es in der Post, da waren auch Briefmarken und Ersttagsbriefe erhältlich. Gab außerdem nen 22-Rial-Schein, glaube für 70 QAR.
Außerhalb der Post aber keine Postkarten gesehen, auch nicht am Flughafen.kacke

-
einer der spieler die beim spielende am platz waren
btw, gibt eine interessante regel, gelbe karten innerhalb 120min spielzeit gelten nicht mehr im elferschiessen. d.h. wenn vorbelasteter torwart dann ne gelbe kreigt muß er nicht in die kabine, erst bei zwei
Er hat ja beim nächsten Elfer dann gelb bekommen
-
Frage an die Regelkundler:
Der argentinische Torwart hätte für seine Unsportlichkeit rot kriegen können. Wer hätte denn in dem Fall ins Tor gemüsst? -
Parade abgebrochen worden?
Ja
https://twitter.com/Poggi/status/1605279260981313536
Die haben amtlich einen an der Klatsche. Hoffen wir dass dem zweiten nicht zuviel passiert ist.
Oder zuviel Drogen intus
-
Es hat sich ein Fan von einer Brücke auf den Bus abgeseilt. Auf dem Obelisken sitzen sie oben in den Luken

-
Frage zu Sammelartikel. Hat wer zufällig einen netten Satz Stadionpostkarten gesichtet?
-
Denk ich mittlerweile auch.
"Heute wird der Bischt praktisch nur noch zu besonderen Anlässen oder von schiitisch-islamischen Geistlichen (z. B. im Iran) getragen."Bischt narrisch?