Alles wie gehabt. Da kann man echt ne Schablone drauf legen
Beiträge von hasardeur79
-
-
Und scheinbar schaust du nicht so oft Handalll, dass du noch nie eine Entscheidung in den letzten Sekunden gesehen hast.
Kommt auf diesem Level eigentlich nicht so selten vor. Aber hey, was weiß ich schon über Handball... 
Das schaue ich tatsächlich nicht oft.
-
Es geht doch nicht darum, dass es einen Ausgleich in der letzten Sekunde gab, sondern darum, dass die Norweger das ohne Grund durch eigenes Verschulden weggeworfen haben.Das war einfach ganz schwach und sie haben dann auch verdient das Spiel verloren.

Das rafft der eh nicht in seinem Tunnel, ähm Keller

-
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase..

Na klar im Sack. Scheinbar hast du die Schlussphase nicht wirklich gesehen.

-
Das war gerade echt dumm von den Norwegern

-
aber da hätte man nach der ersten HZ mindestens auch noch 6 andere auswechseln können…
Schaue nicht oft Bayernspiele an. Aber für mich wirkt Sane, wie auch in der N11 wie ein Fremdkörper, der den Weg des geringsten Widerstandes geht.
-
ist komplett Wahnsinn, was der in den letzten Monaten für Spiele hingelegt hat
Der muss schleunigst dazu lernen - ab und zu nen Fehler hat jeder Innenverteidiger mal drin aber die Frequenz beim Schlotterbeck ist schon heftig…Da kann man ja mal für ein halbes Jahr mit Gladbacher Elvedi tauschen
-
Ich nutze https://nordvpn.com/de/
auf dem iPhone und damit habe ich keinerlei Werbung hier
Welches Paket?
-
,,Gut" dachte schon es liegt an mir. Ich weiß nicht was man sich halt einfängt wenn man da auf die angezeigten Links ausversehen klickt.
Ich fürchte eher, das man sich bereits etwas eingefangen hat
-
Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?
Ist meistens was von der Telekom. Dass man was gewonnen hat.
Ich habe das auch und keine Lösung dafür
-
Ein 21jähriger, der für 18 gehalten wird

Gegen Ende der Karriere nochmal Zahltag mitgenommen

-
Die Strunz-Uschi hat wirklich zu jedem Thema was zu sagen

Gibt es ja hier 2 bis 3 passende Deckel für

-
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6389396
2 Deutsche sichern sich die Tourcard für die kommenden 2 Jahre. Einer wohl eine echte Sensation
-
maximal dumm, wenn Gladbach das Geld nicht genommen hätte.
Jetzt kommt en Talent, welches sicher einschlagen wird und alle sind glücklich.... mit 29

-
Jetzt muss er aber auch liefern bei der Prüfung

No Mercy

-
wenn du bmw münchen meinst. die mieten hier gehen durch die decke. schauen grad für neuen kollegen 80qm 3 zimmer = 1600€.das wird hier immer schlimmer…
Dingolfing
-
Das tun die meisten, die die von dir genannten Fächer studieren, ja auch, zur Not als Taxifahrer
Solange sich das Handwerk nicht wandelt und das in diversen Bereichen wie Gehalt, Arbeitszeit, Prozessoptimierung, Arbeitshilfsmittel, Work-life-Balance etc., wird sich da auch nicht viel ändern, schon gar nicht in den Berufen, die als hart oder dreckig gelten.Warum soll ich mich für 2200€ krumm buckeln, wenn ich für 3000€ bei VW am Band faulenzen oder bei ner oder Bank im Warmen am Rechner rumtippsen kann.

Dafür steht bei BMW kaum einer auf. Im 3-Schichtbetrieb kannst mit ner 4 vorne dran rechnen bei 30 Tage Urlaub, 28 Tage Freischicht und 8 Tagen T-Zug. Dazu gab es letztes Jahr mit 9000€ eine neue Rekord Erfolgsbeteiligung sowie 1200€ als Rentenbaustein ( Quelle: der Nachbar)
-
2042 klingt interessant
Könnte für den einen oder anderen schon sportlich werden. Ich wäre dann schon deutlich Ü70
-
Wann ist eigentlich die Vergabe für 2030?

74. FIFA Kongress 2024 in Osaka
-
Wenigstens braucht sich in Saudi Arabien niemand über die Bierpreise echauffieren.
Wobei dann Spielort Serie in Dammam mit Übernachtung in Bahrain Sinn macht. Über die Brücke
quasi ein Katzensprung