Plan ist:
Vorrunde eine Woche und
zweiter Trip 2 x HF und Finale mit Deutschland
majobgl: Dubai?
Plan ist:
Vorrunde eine Woche und
zweiter Trip 2 x HF und Finale mit Deutschland
majobgl: Dubai?
irgendwie will ich da schon hin. In der Vorrunde alle Stadien angreifen und dann mal ko Runde ab Viertelfinale gucken.
kann ja jeder tun und lassen was er will. aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird wenn man trotzdem i.d.fall der fifa überall hin hinterherdackelt...
apropos dackeln...was macht der eigentlich? jmd. noch kontakt?
kann ja jeder tun und lassen was er will. aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird wenn man trotzdem i.d.fall der fifa überall hin hinterherdackelt...
Hab ihn in Skopje getroffen. rundum munter
was er will. aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird
Es beschwert sich doch niemand , der da hinfährt .
So schön alles in einer Stadt , hier im grauen November , da 30 Grad -alles schick.
Und ein Zimmer mit Gemüse ;-)?
Hab ihn in Skopje getroffen. rundum munter
Und ein Zimmer mit Gemüse ;-)?
@viktoria1948 hat in Skopje mit ihm aufm Schiff übernachtet - Anker musste keiner gelegt werden, Schiff war eh auf Grund.
Wir arbeiten in der gleichen Firma, kann ihn gerne mal Grüße ausrichten, falls gewünscht.
@viktoria1948 hat in Skopje mit ihm aufm Schiff übernachtet - Anker musste keiner gelegt werden, Schiff war eh auf Grund.Wir arbeiten in der gleichen Firma, kann ihn gerne mal Grüße ausrichten, falls gewünscht.
ach, gleiche firma. dann musste aber auch immer 5 minuten vor ihm in de kantine sein nä
ne, guter typ. grüß ihn mal
@chrissi98 und ich haben jetzt auch mal unsere Planung etwas vorangetrieben.
Wir werden ab 20.11. vor Ort sein und uns mit @ralfgamer die Unterkunft teilen.
Das Datum für unsere Rückreise steht noch nicht 100 % fest wird aber so sein das wir die komplette Vorrunde dort sein wollen.
Zum Finale nur mit deutscher Beteiligung.
14 Tage im Dreibettzimmer - alle Achtung. Gottseidank ist wohl Bohnensuppe nicht die Nationalspeise in Katar.
aber dann darf man sich auch nicht beschweren das ein turnier in so ein land vergeben wird wenn man trotzdem i.d.fall der fifa überall hin hinterherdackelt...
Also soll man nur zu solchen Turnieren fahren, wo die FIFA das genau dahin vergeben hat, wo man es persönlich am liebsten haben möchte?
Also soll man nur zu solchen Turnieren fahren, wo die FIFA das genau dahin vergeben hat, wo man es persönlich am liebsten haben möchte?
![]()
nö. aber es wird doch immer ( mal unabhängig aller politischen themen) immer gesagt das es ein land ist das die wm nicht verdient weil es mit dem fussball nichts zu tun hat.
nö. aber es wird doch immer ( mal unabhängig aller politischen themen) immer gesagt das es ein land ist das die wm nicht verdient weil es mit dem fussball nichts zu tun hat.
Brasi, die WM findet alle vier Jahre statt. Das ist also nichts, wo man sagt, nee das passt mir grad nicht, da setze ich halt mal ne Woche aus.
Glaub den meisten wäre ne WM woanders lieber, die gibts aber nicht. Die Alternative ist also, entweder WM in Katar oder gar keine WM. Und bei diesen zwei Optionen ist die Option "WM in Katar" vermutlich für viele die bessere.
Mal davon abgesehen gibt es da ja Aspekte, die es so bei einer WM bisher noch nie gab, z.B. dass alle Spiele in einem sehr kleinen Umkreis stattfinden. Das ist doch grad für die Groundhopper interessant
Brasi, die WM findet alle vier Jahre statt. Das ist also nichts, wo man sagt, nee das passt mir grad nicht, da setze ich halt mal ne Woche aus.
Glaub den meisten wäre ne WM woanders lieber, die gibts aber nicht. Die Alternative ist also, entweder WM in Katar oder gar keine WM. Und bei diesen zwei Optionen ist die Option "WM in Katar" vermutlich für viele die bessere.Mal davon abgesehen gibt es da ja Aspekte, die es so bei einer WM bisher noch nie gab, z.B. dass alle Spiele in einem sehr kleinen Umkreis stattfinden. Das ist doch grad für die Groundhopper interessant
ist doch auch alles ok. soll doch jeder machen was er will und wo ers will. jede jeck is anders
Glaub den meisten wäre ne WM woanders lieber, die gibts aber nicht. Die Alternative ist also, entweder WM in Katar oder gar keine WM. Und bei diesen zwei Optionen ist die Option "WM in Katar" vermutlich für viele die bessere.Mal davon abgesehen gibt es da ja Aspekte, die es so bei einer WM bisher noch nie gab, z.B. dass alle Spiele in einem sehr kleinen Umkreis stattfinden. Das ist doch grad für die Groundhopper interessant
endlich mal eine WM, zu der man alleine wegen der Spiele hinfährt. Diese blöden tooortreffen in den Kneipen und Biergärten braucht ja nun echt kein Mensch
endlich mal eine WM, zu der man alleine wegen der Spiele hinfährt. Diese blöden tooortreffen in den Kneipen und Biergärten braucht ja nun echt kein Mensch
aber so eine bieroase wäre super
Die wird es auch geben
Die wird es auch geben
Oder gleich tooorcup dort ausrichten in der Zeltstadt in der Wüste. Die meisten (mich eingeschlossen) sind auf Sand/Asche eh besser als auf Rasen
Die wird es auch geben
Dann werde ich auch mal Botnet starten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!