Beiträge von hasardeur79
-
-
Witzig ist, dass davon rein gar nichts im FIFA-"Leitfaden" für Katar steht. Kam heute ja eine fette Erklärbar-Mail. Ist wohl selbst diesem Verein zu windig.
Habe sie inzwischen auch installiert, schmeiße sie aber erst mal wieder runter. Läuft nicht, wenn man nicht 24/7 seinen Standort teilt. Was ich hier mache geht die Jungs dort drüben nun nichts an. Ist zwar auch nicht spannend, aber nö. 
Letztlich ist es doch scheißegal, ob und wer dich ausspioniert.
-
https://www.faz.net/aktuell/sport/…s-18400931.html
Iran raus Italien /Peru rein

Richtig wäre ja in dem Fall ein Nachrücker aus der gleichen Kontinentalzone. Als das Thema seinerzeit aufkam, meine ich gelesen zu haben, das dann die Weltrangliste heran gezogen wird. Ist allerdings ohne Gewähr
-
Kann man auch irgendwo eine Nummer eingeben von Leuten, neben denen man auf keinen Fall sitzen möchte?

Die Sitznachbar-Denunzier-Hotline wird (wie in England üblich) während des Spiels an der Videowall eingeblendet

-
Türkgücü München?
Willkommen im Forum

Dem Namen nach eher SV Italia 65

-
das stimmt, aber es gab auch genug "buh" Rufe.
Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht

-
Der Uli wurde doch während der Veranstaltung permanent beklatscht. War doch klar, das er da den Rückenwind mitnimmt indem lästigen Fußvolk eine mit gibt. Verstehe die Aufregung nicht
-
Du musst das quotal betrachten

Das dachte ich mir vorhin schon, als ich es gelesen hab und habe das Stöckchen einem anderen Eebsenzähler überlassen.

-
wird Holland seinem Ruf als Rekord-WM-Final-Verlierer gerecht werden?
Eh klar. Wir 4x, Holland und Argentinien 3x

-
-
und beim a-team 4

Hier nur Chuck Norris

-
Hat sich schon wer bei der Karwa Taxi App registrieren können? Schaffe es irgendwie nicht.

-
Hat schon wer einen der Stadion zu Stadion Bussen mit ihren begrenzten Sitzplätzen über die Hayya App gebucht? Falls ja, wie?
-
Großartig!

Bin mir sicher, dass Füllkrug gestern sein WM Ticket gebucht hat.
Das glaube ich erst, wenn er final nominiert ist. Kann mich noch dran erinnern, da wurde anstelle des besten deutsche Bundesliga Torschützen Martin Max der seinerzeit in Italien spielende 1-Tore Stürmer Carsten Jancker mit zur WM genommen.

-
Seit wann gibt es Länderspiele im Mai?

Seit wann denn nicht?
Ich kann mich Minimum an 3 erinnern in den letzten 10 Jahren -
-
Der NOFV hat bis Jahresende terminiert
-
Also, so wie man die Statements hört oder besser gesagt nichts hört zum Abschied, war da wohl viel kaputt im Innenverhaeltnis. Kein Wort des Dankes vom Verein, aber auch nicht von Eberl für die Freigabe und die ganzen Jahre...
-
Einer der am Stammtisch nach wie vor beliebtesten aber dadurch nicht weniger falschen Sätze.
Ist einfach schlicht falsch, dass jeder dahergelaufene mit einer sehr guten Mannschaft automatisch Meister wird.
Also ich würde es einem Reis oder Tedesco durchaus zutrauen.
-
wenn es so einfach wäre würde nicht um den bayern trainer diskutiert werden.
Ist so einfach. Käme nur nie einer auf die Idee, einen Streich nach München zu lotsen.