schaue vom arbeitsmonitor hoch ins tv und sehe das da frauen rugby läuft...wusste gar nicht das die mittlerweile auch schon rugby spielen. hoffentlich tun die sich nicht weh... grade so eine joyce durchgegangen und getackelt...was es nicht alles gibt...

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
-
novak spielt wie auf drogen …gerade mit irgend einer unbekannten serbin das deutsche doppel bestehend aus zwei absoluten doppelspezialisten im alleingang abgeschossen.
-
heute novak zverev und dann pingpong finale … der tag verspricht einiges
-
mein gott, die blöde kuh im zdf kann nicht ein mal Jiri richtig aussprechen
gibt es überhaupt einen häufigeren tschechischen namen
-
wieder Bronze im Kanu
-
wieder Bronze im Kanu
aber nur weil felix bei einem tor nen großen fehler gemacht hat
-
Ich habe gerade nebenbei die deutsche Bronzemedaille im Kanuslalom Kajak verolgt.
Starke Leistungen der Athleten!Kritik on
Aber im Sportschaustream die Kommentatorin dagegen...
Gibt es da nicht jemanden, der etwas zum Sport erklären kann?
Die hat ja nur auf die mitlaufende Uhr geschaut und selbst da wenig Zeitgefühl erkennen lassen...
Kritik off -
die war ne katastrophe! wer war das überhaupt? die neumann?
-
aber nur weil felix bei einem tor nen großen fehler gemacht hat
ja, das war sehr ärgerlich für ihn
-
-
ZDF zeigt jetzt Bogenschießen der Damen Finale ohne deutsche Beteiligung. Parallel läuft Zverev Tennishalbfinale
Komische Gewichtung der Berichterstattung -
ZDF zeigt jetzt Bogenschießen der Damen Finale ohne deutsche Beteiligung. Parallel läuft Zverev Tennishalbfinale
Komische Gewichtung der Berichterstattungstimmt schon, aber diejenigen die es schauen wollen gehen halt auf den Livestream
-
Komische Gewichtung der Berichterstattungnaja, tennismatch hat begonnen und beim bogenschießen ging es um gold...da kann man mal auf 5 min tennis verzichten. die anhänger des bogenschießens, zu denen ich auch gehöre haben sich sicher gefreut
-
stimmt schon, aber diejenigen die es schauen wollen gehen halt auf den Livestream
ORF zeigt es natürlich, eurosport auch
-
naja, tennismatch hat begonnen und beim bogenschießen ging es um gold...da kann man mal auf 5 min tennis verzichten. die anhänger des bogenschießens, zu denen ich auch gehöre haben sich sicher gefreut
yepp, das war sensationell, sowas noch nie gesehen dass man nicht sagen kann wer näher zum zentrum ist
-
zverev is top dabei …. bleib nur zu hoffen dass er nicht irgendwann bricht
-
naja, tennismatch hat begonnen und beim bogenschießen ging es um gold...da kann man mal auf 5 min tennis verzichten. die anhänger des bogenschießens, zu denen ich auch gehöre haben sich sicher gefreut
Sehe ich ähnlich. Zumal ja Olympia ja auch dazu dienen soll , gerade Sportarten zu propagieren, nach denen 4 Jahre lang in den Medien (leider) kein Hahn kräht.
Und bei Tennis und Fußball ist es eben so, dass man das ja quasi das ganze Jahr konsumieren kann und Olympia zudem in beiden Sportarten auch nicht die Saisonhighlights sind. Kann man aus dieser Warte schon verstehen. (mal abgesehen davon dass der Ausgang von diesem Tennis-Match eh klar ist
)
-
yepp, das war sensationell, sowas noch nie gesehen dass man nicht sagen kann wer näher zum zentrum ist
kommentator sagte vor dem entscheidungspfeil das die goldgewinnerin von 76? pfeilen 36 in die 10 getroffen hat...also meine ich gehört zu haben
-
Bogenschießen haben wir schließlich als Kinder alle mal selbst betrieben
-
Bogenschießen haben wir schließlich als Kinder alle mal selbst betrieben
haben wir das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!