Könnte ein längerer Abend werden
Man will den Puckbaber auch eintragen. Kein Schuss von der Blauen bei Powerplay sieht man so auch nicht oft
Zumindest schiessen wir im 2. Drittel überhaupt mal aufs Tor
Bezeichnend, wie das Tor des fällt
Man will den Puckbaber auch eintragen. Kein Schuss von der Blauen bei Powerplay sieht man so auch nicht oft
Zumindest schiessen wir im 2. Drittel überhaupt mal aufs Tor
Bezeichnend, wie das Tor des fällt
Jetzt auch offiziell bestätigt.. Rückspiel wird im kleinen heimstadion von Havelse gespielt und LOK bekommt tatsächlich nur 350 Karten
Find ich gut, wird aber natürlich ne Herausforderung. Bin auch im Pokal kein Freund davon, ständig auszuweichen.
das sehen die Anwohner deren Vorgärten verwüstet werden ganz sicher auch so...
Weiter oben steht doch, das es um Garbsen einen Sicherheitsring geben wird und keiner da ohne Karte rein und raus kommt
Bis wann ist mit dem Spielplan zu rechnen?
Alles anzeigenHanseatische Grüße gehen nach Cottbus , , , Wirklich schade …
Glückwunsch nach Saarbrücken
Schmerzt eure Niederlage gegen Cottbus noch immer!?
Im Unterschied zu euch ist Cottbus nicht mit dem Anspruch in die Saison gestartet direkt wieder aufzusteigen... Alleine dass man mit einer Bilanz von 14 Niederlagen sich am Ende noch Hoffnungen machen durfte sagt doch viel darüber aus, dass ein 3. Platz für Hansa auch einfach nicht verdient gewesen wäre.
Saarbrücken hat aus (neutraler) Sicht den Relegationsplatz schon über die gesamte Saison verdient.
Natürlich schmerzt die Niederlage gegen Cottbus (wie die anderen auch)
Und selbstredend ist Saarbrücken verdient Dritter geworden, das hat niemand anders gesagt…. gerade Ekken nicht… aber selbstverständlich möchte man da selber hin, wenn sich so eine Chance zum Schluss doch noch ergibt .
Aber nu ist genug. Neue Saison, neue Chance
Wo bleibt der Thread
Wobei, das hatte ja Ekken letztes Jahr super ausgearbeitet
Huch, auf dem Eis weggerutscht
Das sah ziemlich unglücklich aus bei Seider
Passt halt dann auch zum Spiel. Leeres Tor nicht getroffen, Pfosten
Huch, auf dem Eis weggerutscht
Da bekommst den Mund gar nicht mehr zu, vor lauter stauen, was die da abgezogen haben. Schöner Abend bis jetzt
Mit dem Sahnehäubchen von Gerwyn Price
Unfassbar, was die beiden da abfackeln
Puh, das ist ja mal gar nichts.
Immerhin ist der Puck sichtbar
Debakel incoming
https://www.fupa.net/news/klagen-vo…-punkte-3101554
Klage abgewiesen
Stark
Die Regel ist ja eigentlich eh Schwachsinn. Aber da darf der BFV mal seine Statuten auf Rechtmäßigkeit prüfen. Bin gespannt, wie da die Ergebnisse am WE aussehen. Bamberg somit abgestiegen, wird sich also eher nicht gegen Aubstadt anstrengen. Aschaffenburg schaut mit 40 Punkten und dem schlechtesten Torverhältnis tatenlos zu. Schwaben braucht einen Punkt, um der Relegation zu entgehen
Klage abgewiesen
ja doch beide Teile des Bosman Urteils hatten große Auswirkungen auf den Amateursport. Die Anzahl der EU Ausländer ist nicht mehr begrenzt und es müssen keine Ablösen mehr für vertragslose spieler gezahlt werden.
greift also ganz normal. aber darum ging es mir nicht, sondern darum dass die Begründung die gleiche war und der Fall (Begrenzung einzusetzender Spieler) auch recht ähnlich gelagert war.
Dann ist der Absatz zum Amateursport bei Wikidingens falsch und du solltest diesen unverzüglich anpassen
Das Bosman-Urteil hatte bislang noch keine Auswirkungen auf den Amateursport, da der Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union, auf dessen Grundlage sich die Bosman-Entscheidung (Artikel 45) stützt, keine Anwendung auf Sport oder ähnliches mit kulturellem Zusammenhang findet (Artikel 167), solange dies keine wirtschaftliche Aktivität i. S. d. Artikel 2 bedeutet.
Ich denke schon, dass Schwaben Augsburg dort Recht bekommen wird und dieses Urteil in den anderen Ligen auch umgesetzt werden kann
Naja, die Begründung Europäische Arbeitnehmerfreizügigkeit ist ja auch eher hanebüchen, oder? Der Spieler hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein frei gewählt. Wie der Spieler als Arbeitnehmer dann eingesetzt werden darf/muss, ist für mich Vereinssache. Und ein Urteil gab es hierzu ja schonmal beim Pokalspiel Schweinfurt - Würzburg. Ich denke also genau das Gegenteil von dem, was du denkst
Aber nur so aus Spass
Das ist glaube nicht so einfach. Nach der logik hätte es halt auch kein bosman urteil geben dürfen. Verträge durfte man abschließen nur wie man eingesetzt wurde war begrenzt und genau das wurde gekippt
Bosman Urteil hatte bisher keine Auswirkung im Amateursport. Aber seis drum. In ein paar Stunden sind alle schlauer
Ich denke schon, dass Schwaben Augsburg dort Recht bekommen wird und dieses Urteil in den anderen Ligen auch umgesetzt werden kann
Naja, die Begründung Europäische Arbeitnehmerfreizügigkeit ist ja auch eher hanebüchen, oder? Der Spieler hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein frei gewählt. Wie der Spieler als Arbeitnehmer dann eingesetzt werden darf/muss, ist für mich Vereinssache. Und ein Urteil gab es hierzu ja schonmal beim Pokalspiel Schweinfurt - Würzburg. Ich denke also genau das Gegenteil von dem, was du denkst Aber nur so aus Spass
Heute steht wohl die Entscheidung bezüglich der U23-Regel bei Schwaben Augsburg an. Und auch Vilzing soll wohl gegen Bamberg gegen diese Regel verstoßen haben. Zudem müsste Fürth II bei einem Abstieg der ersten Mannschaft auch zwangsweise runter. Es bleibt ein spannender letzter Spieltag
Wurde zumindest in der Zusammenfassung des Spieltags so kommuniziert. Da kann im Keller aber noch ordentlich Bewegung reinkommen.
Ascheberch +3 wegen Nichtantritt Türken
Bamberg +6 wegen U23 Regel Schwabenritter und Vilzing
Schwaben -12 wegen U23 Regel und somit der Direktabsteiger
Oder wird alles nochmal über den Haufen geworfen wegen Fürther Abstieg
Da ist das Ding
0:0 nach 60 ->>>OT in Spiel 5.