GW an die Unaufsteigbaren
Beiträge von hasardeur79
-
-
-
-
-
War Gladbach im UEFA Cup schon?
1975 gegen Enschede 5-1 auswärts und ich meine 0-0 zuhause.
1979 gegen Roter Stern 1-0 zuhause und ich glaube 1-1 auswärts
Die waren 4x Finale, mein ich 1973 in Liverpool 3:0 verloren, zu Hause 2:0 gewonnen und 1980 die Eintracht 3:2 in Gladbach, zu Huase 1:0 gewonnen. Da ist kürzlich erst der Siegtorschütze verstorben, mein ich
-
-
-
-
Hab ich mich unverständlich ausgedrückt vielleicht, jetzt einsteigen und warten bis die Preise auf Niveau April 2021 sind. Dann klingelt die Kasse
OK, das ist dann doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

-
Ich habe heut morgen noch einmal "ordentlich" nachgelegt... Denn dein Satz stimmte bisher immer

Ich lade mal auf, warte dann aber in Lauerstellung. Denke, der Boden ist noch nicht erreicht.
Nach jedem Tief kommt auch irgendwann wieder ein Hoch

Augen offen halten und einsteigen, wenn die Preise nur Ansatzweise von April 2021 erreicht werden irgendwann, kann die Kasse ordentlich klingeln.
Die Preise von April 2021 sind doch um ein Vielfaches schon unterboten.

-
Wie regieren Coins eigentlich im Krisenfall. Sprich wenn der Russe los schiessen sollte. Traditionell steigt ja ever der Goldpreis - gibt es hier schon Coinwahrscheinlichkeiten

Die Frage dürfte mehr oder weniger beantwortet sein

-
Ob das auch wohl solche Brutkästen ohne Klimatisierung sind?

Oder wie in Pretoria ohne Heizung

-
-
jawoll, 2003
2009 und 2010 wurden jeweils Spieler mit anderen Vereinen Torschützenkönig, die man aber durchaus erstmal mit den Mainzern in Verbindung bringtok, der Kollege eins drüber hat ja schon Thurk. Der wäre mir auch eingefallen Oder Benny Auer. Aber der hat doch nie zweistellig genetzt, meine ich
-
-
-
Mit Ticket (gegen Aufpreis) würd ichs glatt buchen, starkes Angebot!
Dann wäre es wohl schon ausgebucht wie seinerzeit der Fanflieger des DFB zum Finale nach Rio.
-
was ist 10 atue??
9,8 bar

-
Wegen Reichtum geschlossen

-