Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Grad am Balkon gestanden, da kam der Ball von Salah vorbei, glaube ich..

Die Umlaufbahn von Hoeneß seinen in Belgrad hat er nicht ganz erreicht
-
gilt Auswärtstorregel?? Frage für @MonsieuL
Ja, keine Verlängerung mehr möglich. Im Parallelspiel schon
-
Unterhaltsames Remis in Nigeria
-
Laserpointer haben sie auf jeden Fall genug!
Vuvuzuzels auch
-
Ghana mit dem Away Tor. Sponsered by Heimtorwart

-
Senegal mit Superstart

-
Ganz wichtiger Auswärtssieg

-
Muss mein mitreisender sich selbst regiestrueren oder bekomme ich ihn unter mir mit rein ( It looks like you have not added any dependents yet )?Wie habt ihr das geregelt?
Ich habe hier die Seiten fleissig durchgelesen und entsprechend gehandelt/handeln lassen

-
Natürlich alles vor 1994

Und insbesondere die Zeit zwischen 1974 und 1979

-
-
Ich bezweifle, dass es das schonmal gegeben hat.
Haben Köln und Gladbach mal gemeinsam zweite Liga gekickt. Dann wären es mit Schalke, BVB und Lev wohl mindestens noch drei. Bochum vielleicht noch.
Welches Bundesland kann dann mehr wie drei Buli-Vereine gleichzeitig bieten?
BaWü mit Freiburg, Stuttgart, KSC, Hoffe, vielleicht noch Ulm und Mannheim.
Bayern mit Bayern, Nürnberg, 1860, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und Unterhaching
Kommen BaWü oder Bayern mal auf 4 Teams gemeinsam?Müsste 1999/2000 gewesen sein. Köln wurde Meister. Gladbach meine ich 4.
-
Besserwisserquiz auf Sport1 lässt sich auch gut anschauen
-
Jemand in bigsoccer forum hat gesagt er hat die Hotel Seite angerufen und die sagen es wird keine Hotels im freien Verkauf geben:
"They have confirmed that hotels will not be made available on the website, they have all been allocated to FIFA, sponsors, TV networks etc.
I asked why they would even list hotels are coming soon and take the time of creating a website with that specific section etc, they said they will update the website soon to confirm hotels will not come.This is, therefore, the official word and whoever rings them, they will reconfirm it over the phone."
Obwohl ab der KO Runde weniger benötigt werden. Kann ich mir eher weniger vorstellen. Wie gesagt, es gibt Sperrfristen, wo die Hotels geblockt sind und die läuft irgendwann aus. Wird nix in Hülle und Fülle geben, aber es wird was geben aus meiner Sicht
-
Tausch mit Foda und Gladbach muss noch was drauflegen

Auch ein interessanter Ansatz
-
Lieber @ÖFB, gegen eine Ablösezahlung i.H.v. 7,5 Mio.€ lassen wir den Adi ziehen und er darf der neue Nationaltrainer bei Euch werden.

Ohne Schmerzensgeld

-
Ich habe es beantragt; aber momentan ist der Prozess gestoppt, bis zu meiner Bestellung auch eine Übernachtung gebucht wird.
OK, wird man dann drauf hingewiesen oder wie kriegt man das mit?
-
Servus Hasadeur 79,
das Problem ist, dass Du für die Einreise die Hayya-Card im Status "Abgeschlossen" benötigst. Hierfür ist auch im Portal die Accomodation als "bestätigt" notwendig.
Keine bestätigte Hayyacard - somit keine Einreise - das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge.OK, soweit bin ich noch nicht im Portal

-
Außerdem steht auch auf dieser Seite, dass eine andere Buchung möglich ist.
Bei den FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ) (qatar2022.qa)Kann ich direkt buchen? Warum muss ich über Qatar Accommodation Agency 2022 (QAA) buchen?
Die größte Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten in Katar wird über die Plattform Qatar Accommodation Agency 2022 verfügbar sein, einschließlich Unterkunftslösungen, die Sie über andere Kanäle wie Kreuzfahrthotels nicht finden können. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, woanders zu buchen.Bei den letzten WM's haben wir nur eine Unterkunft über das WM Portal gebucht. Alle anderen selbst organisiert. AirBNB geht doch auch ohne Portal. Von daher verstehe ich das Problem nicht
-
Can I visit Qatar for a day trip during the tournament? Further information in relation to day trips will be communicated in due coucours
Na, da freuen sich Sektion Rheinland und Frau Vieten, falls Tagestouren nicht möglich sind