Beiträge von hasardeur79
-
-
-
-
https://www.sr.de/sr/home/sport/…aft_ab_100.html
Wieder ein Opfer des Turbokapitalismus aus dem Saarland

-
-
In welcher Talkshow ging es denn in den letzten 27 Monaten um Fußball?

Maschinensucher Doppelpass der zweiten Liga

-
Verdienter Weltmeister

-
Tor für die Borussia...
... und Bayer
-
-
Laut Wikipedia sogar nur etwas mehr als 16.000.Interessant auch, dass Real in einer der Runden gegen Gladbach spielte und nach einer 5:1-Niederlage im Hinspiel mit einem 4:0 doch noch in die nächste Runde einzog.
War das nicht eines der 2 Skandalspiele der Gladbacher, wo ihnen 2 klare Elfer verwehrt wurden?
-
-
-
-
-
-
Am Freitag im Flieger nach London gelesen:
Wann und gegen wen hat Real Madrid zuletzt ein europäisches Finale in den 3 großen Wettbewerben verloren?
(Supercup also ausgenommen)boah ... cup der cupsieger

Genau so war es ja auch gefragt

Aber hier Mal ne Ösi Frage:
Welcher österreichische Schiedsrichter pfiff ein Champions League/ Landesmeisterfinale bei den Herren und wie lautet die Paarung?
-
-
Das wird so ähnlich wie bei Uli Hoeness laufen. Die "schönen" Gefängnisse gibt`s natürlich nur in Bayern...Wenn er Glück hat, ist er zu Wimbledon in einem Jahr wieder draußen!
Ich habe mal eine Reportage über den britischen Knastalltag gesehen, Das wäre nix für mich...
Es geht wohl nur die Hälfte zur Bewährung. Von daher wird er 2x Wimbledon fehlen. Und ich bezweifle, das er es so locker absitzen wird, wie der Bratwurstverkäufer
-
Fühlt sich schon irgendwie komisch an. Wenn man dann allerdings hört, dass er noch heute vormittag ne Tasche im Luxuskaufhaus holt (und die Bilder der vergangenen Monate mit den Tüten der teuersten Marken, wartend am Taxistand, mit einbezieht) muss man wohl sagen, dass das nicht unbedingt cleveres Verhalten war und das mein Mitgefühl wieder relativiert.
Seine aktuelle Uschi ist halt nunmal auch reich. Da ist es schwer, den Lebensstandard downzugraden.
-
2 Jahre und 6 Monate Knast fürs Boberle. Nach der Hälfte wohl den Rest auf Bewährung