Backpfeifengate, die Zweite. Nachdem Pocher am Samstag einen Satz "Heiße Ohren" bekam, ereilte bei der Oscar-Verleihung Chris Rock das gleiche Schicksal. Aus dem Nichts und ansatzlos bekam er die Fläche Hand vom späteren Oscar Gewinner Will Smith verabreicht
Beiträge von hasardeur79
-
-
Gehe davon aus ist digital, wie die Tickets.
Würde ich auch von ausgehen anhand des Application Status
-
3 verschlossene Elfmeter
Beim Werner Lorant würde der letzte Schütze für diese Arroganz jetzt nach München laufen 
-
-
-
-
-
300.000 Euro für einen 13 jährigen. Naja. Bin gespannt, ob er es in die Buli schafft. Ein Klassenkamerad meines Sohnes hat mit dem zusammen gespielt und meint, der wäre schon ziemlich gut.
Mit Heranwachsenden aus dem Fohlenstall haben die Bayern ausschließlich sehr gute Erfahrungen.

-
ich bekomm die schieß card nicht hin. der läd und läd bei dem reisepass und nix passiert. hat jemand einen tipp?
Bei mir hatte das Hochladen geklappt, nachdem ich es rausgezoomt hab, das Veegrößerte neu ausgeschnitten und gespeichert hab
-
Finally hat es geklappt. Was ne Aktion

-
1. Also Upload dauert durchaus einige Sekunden, also etwas warten.
2. Mit Review checken ob alles passt, bzw. Pass Nr. in den Hauptbesteller(Gastzuordnungen) der FIFA Bestellung vorkommt.
(kann man im Portal der FIFA checken unter Ticket Details)3. Foto sollte gemäß Bestimmungen (kann man beim Upload des Fotos checken - dort steht ein Link zum Hinweis) sein sonst wird der Antrag rejected ohne Angabe von Gründen
4. Die Ticket Application Nummer ist NICHT die Ticketnummer sondern die Bestellnummer (siebenstellig im Moment beginnend mit 2xxxxxx)
Das Ausweisbild lädt und lädt und kommt nicht zum Ende
-
Funktioniert jetzt auch mit den gestrigen Bestellungen.
Wie lange dauert dieser Reisepass Upload? Welches Format hast du an der Stelle hochgeladen?
-
die hotels sind doch noch gar nicht freigeschaltet.
In Brasilien z.B. waren so gut wie keine Hotels mit 3*plus bis April 2014 buchbar. Alles von der FIFA geblockt. Gewährleistet das Gastgeberland dieses Blocken nicht, bekommt es nicht den Zuschlag. Erst 2 Monate zuvor kamen dann nach und nach Hotels in vernünftiger Qualität in den official Store. Sprich, 2 Monate vor Spiel 1. Waren zwar seinerzeit nicht billig, aber wesentlich billiger als DER Tour. Das kann als noch lange dauern mit den Hotels. Auch muss die FIFA ja vieles für die Teams, FIFA Tross, Journalisten, Volunteers usw verteilen
-
noch immer nicht alle hotels usw drinne?
Was meinst du mit alle?
-
Ich hab nur ein Pass
Und eine Bestellung Hier das gleiche Problem
-
Ich glaube, dass ihr Ziel war, ein Mal die AO zu gewinnen.
Dies geschafft, Feierabend!Vielleicht tickt sie ja wie Magdalena Neuner und möchte die Familienplanung voran bringen. Mit knapp 24 Mio Bucks Preisgeld kann man das auch locker tun. Wer weiß das schon.
-
-
Bierhoff hat in der PK heute einen interessanten Ausblick gegeben.
Nachdem im Länderspiel-Jahr 2023 mit Ausnahme einer möglichen Final 4 Teilnahme in der Nations League nichts ansteht, plant man wohl u.a. eine größere Länderspiel-Reise.Vielleicht geht´s ja wieder in die Staaten oder noch besser Doppler Montevideo / Buenos Aires

Ich gehe davon aus, das es zur Erschließung neuer Märkte Richtung Einzugsgebiet AFC gehen wird.

-
-
Ich glaub, dass die DFB da ne Null-Toleranz Linie hat.
Spielabbruch, 3:0 für BMG gewertet, Bochum Geldstrafe und Zuschauerausschluss (Teilausschluss) für X Spiele
St. Pauli war seinerzeit 0:2 und 3 Punkte für Schalke 04 gewertet, mein ich. So wird's für Gladbach auch ausgehen. Definitiv ein Big Point für Gladbach im Abstiegskampf