Die Colts und Eagles sowie die Titans haben Vorschläge für die Overtime eingereicht. Der Vorschlag der Titans klingt irgendwie interessant.
Dat kann dauern ![]()
Die Colts und Eagles sowie die Titans haben Vorschläge für die Overtime eingereicht. Der Vorschlag der Titans klingt irgendwie interessant.
Dat kann dauern ![]()
oder wenn der Krieg doch nicht so schnell vorbei ist, wie aktuell (eventuell) eingepreist...
Aus meiner Sicht wird er nicht mehr lange dauern. Putin wird das Geld ausgehen. Man nähert sich ja laut Medienberichten in den Medien so an. Diese Verbrannte Erde Taktik ist doch nur noch das Zeigen von Stärke um die Position in den Verhandlungen zu untermauern. Auch wenn es schwer fällt. Man muss Putin auch eine Möglichkeit geben, sein Gesicht zu wahren.
Wie viele Heimspiele hat denn eigentlich so ein NFL Team pro Saison? So viele wie in der NBA oder eher wie in der Bundesliga?
Ich wäre da als Fan ziemlich angepisst, wenn die plötzlich anfangen, die Spiele woanders auszutragen…
Neuerdings in einem Jahr 9, im nächsten 8. Oben hat WolfiW nen Link gepostet, wo es Infos gibt
Und kann man nicht mit den anderen US Sportarten vergleichen.bWie der Spielplan zustande kommt, steht z.b. hier ![]()
so ists korrekt
Ist es nicht, wenn man die Spielstärken in diesen Ländern kennt. Im Oman hätte Schalke jährlich die Salatschüssel in der Hand. Gut, kann auch niemand wollen ![]()
Die Frage ist, was wäre, wenn Gelsenkirchen am persischen Golf läge ?
Dann würden sie in der Oman Liga oder einer Liga der Anrainer spielen ![]()
Nein, ich hab gedacht er macht dann ein paar schöne Tage im Oman dazu. Nur Muscat alleine eventuell zu wenig, klar. Aber ist ja auch kein "Hellhole" wie Gelsenkirchen
Derjenige, der die Autobahnabfahrten in Gelsenkirchen gebaut hat, gehört heute noch verklagt ![]()
sich "um das Wohlfühlen der Lizenspieler" zu kümmern mag in München ja machbar sein - wer den Job bei der Hertha hat is aber vermutlich aktuell die ärmste Sau.
Am Ende gibt es immer ein Happy End ![]()
Wo sind keine Zuschauer zugelassen ?
England vs. Italien wegen EM Finale
Die französin hatte ich nicht aufm Schirm
Die macht's aber leider. Und Knotten kommt auch noch
Sieht gut aus für Vanessa Voigt mit dem 1.Weltcup Sieg
Abwarten
Als Vereinsfußballer ist er mir zum ersten male aufgefallen im DFB Pokalfinale 1973/74 gegen den HSV .
Das Finale wurde , warum auch immer erst Mitte August gespielt .
Ein Jahr später stemmte er wieder den Pott , gegen den MSV ( mit dem dicken Dietmar Linders im Tor ) .Ein Jahr drauf war dann endlich der HSV an der Reihe ( gegen den FCK ) , woraufhin der HSV dann auch noch gegen Anderlecht den Cup der Pokalsieger holte .Die Eintracht gewann dann auch 4 Jahre später wieder den Pokal gegen den FCK , da aber nicht mehr mit Jürgen Grabowski
Wegen der WM Vorbereitung ![]()
Zur Einstimmung auf morgen. Hoffentlich nicht das beste Lied auf der Scheibe
Tankstellen auch
Na also, dann passt's doch ![]()
Welcher Wettbewerb?
Fertighausanbieter gibt es zur Genüge
Warum soll der Unternehmer das alleinige Risiko tragen und am Ende Geld mitbringen ?
Weilt er im Wettbewerb genau dafür Werbung macht. Schlüsselfertiges Haus zu einem Betrag x.
Die haben jetzt 6 Trainer in 3 Jahren gehabt. Glaubst du wirklich, ein neuer Trainer richtet da jetzt alles? Ich bin da skeptisch, wenn die Mannschaft nicht passt, passt sie nicht. Da hilft am Ende vielleicht sogar nur ein Abstieg, um von vorne anzufangen.
Und gewinnen tut man endlich auch wieder häufiger
![]()
meinste das hier
![]()
https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1500200500339294210
OK, man sieht nicht, wie das entstanden ist. Aber der mit der schwarzen Kappe, mit seinen Boxerschlägen und der Treter überschreiten hier eindeutig ihre Kompetenzen! Ordner dürfen, genau wie Türsteher, nicht Hand anlegen! Daher Anzeige wegen Körperverletzung und Rauswerfen. Wo kämen wir hin, wenn hier das Faustrecht zählt
Mainz - Dortmund wie erwartet abgesagt
Hab mich gestern schon gefragt, warum hierzu nix diskutiert wird...
Wohin soll verlegt werden ist nur die Frage? Alles sehr schwierig
Über die Hälfte der Nationalspieler spielt in der heimischen Liga. Man kann davon ausgehen, das sich da einige im Krieg befinden und evtl. bis dahin gefallen. Also ich sehe da keine Option, dieses Spiel auszutragen