Draisaitl tatsächlich ne Runde weiter
Beiträge von hasardeur79
-
-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Gebe keine Prognosen mehr ab. Hab mich oben mit den Oilers schon vertan
-
Canes - Devils war ganz spannend mit 2OT
Von den Devils kam gar nichts in der OT. Da hätte der liebe Gott helfen müssen
-
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
-
01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen") + SV Westfalia Rhynern - FC TuRa Bergkamen
04.05 1. FC Gievenbeck - SG Wattenscheid 09
Danach geht's auf Zentralasienreise mit den Länderpunkten Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und Tadschikistan, bisher sind folgende Spiele geplant:
11.05 FK Jetisy - FK Okzhetpes (beim Heimspiel von Kairat Almaty wurde leider das Heimrecht getauscht aufgrund der CL-Quali im August...
)
15.05 FK Alga Bishkek - FK Özgon
16.05 FK Abdysh-Ata Kant - FK Bishkek City
17.05 FK Dordoi Bishkek - FK Ilbirs Bishkek (+ Talant FK - FK Asiagoal Bishkek)
23.05 FK Nasaf Qarshi - FC OKMK
25.05 FK Dinamo Samarkand - FK Qizilqum Zarafshon
26.05 FK Olympic Tashkent - FK Jayxun Nukus
27.05 FK Nasaf Qarshi - FK Andijon (der prestigeträchtige usbekische Supercup
)
28.05 FK Istiklol Dushanbe - FK Istaravshan
Der Rückflug führt über Prag, da gibts es dann noch:
31.05 SK Aritma Praha B - SK Treboradice + FK Kraluv Dvur B - SK Lany
01.06 FK Admira Praha - FK Motorlet Praha
Eventuell kommt noch 3. Liga auf einem kirgisischen Acker dazu und/oder ein Pokalspiel in Usbekistan
Rhynern ist aber KR, oder?
-
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
... oder ab in die Schwemme
Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr
Willst du etwa die Google-Bewertungen dieses 5 Sterne Etablissements in Frage stellen, du Ketzer?
Definitiv ja
-
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
... oder ab in die Schwemme
Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr
-
Die Overtime aber Wahnsinn, wieviel Druck die Oilers da plötzlich aufbauen konnten, hat schon Spaß gemacht.
Draisaitl 1 Tor, 3 Assists.
Hat ja gefühlt nur noch die Draisaitl Reihe auf dem Eis gestanden
-
Draisaitl mit dem OT PP Game Winner zum Ausgleich in der Serie. War wieder ein ziemliches Gewürge
-
Aber das ist mit Regionalliga West ein Sonderfall oder sind alle ersten dabei?
Ich weiss nur noch von Bayern, wo sich auch der beste Regionalligist qualifiziert.
Der Meister der Regionalliga Bayern ist neben dem Bayerischen Pokalsieger für den DFB Pokal qualifiziert, sofern es keine Zweitvertretungen ist. Falls doch, rutscht der folgende nach
-
Recht lockerer Sieg der Kings in Spiel 2. Man muss ja quasi nur auf die Fehler der Oilers Defense warten. Gut, deren Schwäche ist ja bekannt. Aber auch vorne sind Kane, Hyman, Nugent-Hopkins einfach nicht bein A Game. Und nur Draisaitl und McDavid reicht vielleicht mal für nen Match aber eher nicht für ne Best of seven Serie. Daher aus meiner Sicht mit 4:1 raus
-
Niedersachsen am 1.5.wurde abgesetzt. Polizei hat wohl keine Kräfte zur Verfügung
-
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt
Spielinfo | BSV SW Rehden - Atlas Delmenhorst : | Finale | Landespokal Niedersachsen 2024/25Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel BSV SW Rehden - Atlas Delmenhorstwww.kicker.de -
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Dieser Verein ist einfach eine Lachnummer und gehört abgeschafft.
Na na na! Vielleicht bescheren sie uns noch mehr seltene Grounds
Diesbezüglich haben sie tatsächlich Groooßes geleistet…
Ach, da gibt es auch diverse Zweitvertretungen in der Bayernliga Süd, die ab und an mal wechseln. Keine Ahnung, warum Haching 2 nicht in der Grünau spielt
-
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Dieser Verein ist einfach eine Lachnummer und gehört abgeschafft.
Na na na! Vielleicht bescheren sie uns noch mehr seltene Grounds
Wenn sie runtergehen, z.B. GartenstadtTrudering
Ach, wait. Ist ja alter Hut
-
Bin mir nicht sicher, ob es hier reinpasst, aber es scheint sich mal wieder ein Lost-Ground-Hop anzudeuten:
Scheint sich dann wohl um das Spiel am 18.05 gegen den Weimarer SV zu handeln.
Meines Wissens soll es (leider) am 16.5. steigen. Aber ohne Gewähr
-
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern
Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?
Stadionkapazität in der 3. Liga muss laut Google mehr als 10.000 sein. Andererseits haben das Verl oder Viktoria Köln auch nicht
Wurde doch schon im Herbst 2021 durch die sogenannte "Task Force Wirtschaftliche Stabilität 3. Liga" geändert.
Es müssen nur noch 5.000 Plätze sein (davon mindestens 2.000 Sitzplätze)
1.000 Gästeplatze muss es noch geben..
Dann werden sie gegen die größeren Sicherlich im Großen Spielen…
Verstehe auch, wer will. Das 5000er Stadien nicht die 10% zur Verfügung stellen müssen, sondern 20%
-
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern
Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?
Stadionkapazität in der 3. Liga muss laut Google mehr als 10.000 sein. Andererseits haben das Verl oder Viktoria Köln auch nicht
Das mit 10000 Zuschauern stimmt nicht mehr. Das wurde nach unten auf die 5000 wie bei Zweitvertretungen angepasst.
-
Was sind dann am Ende die Konsequenzen für Haching?
Müssen die wenigstens ne Geldstrafe blechen oder kann man mit solchen Schlampereien komplett ungestraft davonkommen? Das kanns ja wohl nicht seinMüssen zur Strafe nächstes Jahr in Buchbach spielen…
Idealererweise, wenn es Spanferkel gibt
-
Türkgücü ohne Stadion… wieder die Schnüdel betroffen.
Urteil da: FC05 bekommt die Punkte, Türkgücü muss 3.000 Euro zahlen
https://www.fupa.net/news/urteil-da…-zahlen-3089971Haben die Türken jetzt Einspruch eingelegt? Gestern lief ja die Frist aus
Edith: Selbst gefunden!
Sportgericht wertet Spiel für Schweinfurt – Geldstrafe für Türkgücü | BFVDen Münchnern stand am 25. Spieltag der Regionalliga Bayern keine Spielstätte zur Verfügung.www.bfv.de