Schade. Bis zum 4:4 im 4 Satz der bessere Spieler gewesen und dann das Break zum 4:5 wirklich verschenkt.

Tennis-Fred
-
-
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute.
-
und erneut ein mega On-Court-Interview
-
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute
Das kann ihr keiner mehr nehmen. Auch wenn die Gegnerin heute wirklich extrem schwach war.
-
@ML kate kommt zum finale … jetzt musst du erscheinen
-
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute
Das kann ihr keiner mehr nehmen. Auch wenn die Gegnerin heute wirklich extrem schwach war.
am Anfang hatte die Argentinierin gut gespielt fand ich, wirkte auch von der Grundlinie her aggressiver, aber Laura hat ihr dann mit ihrem taktischen Spielstil den Stecker gezogen und dann ging bei Solana nix mehr
-
Könnte ein starkes Spiel werden jetzt
Im Normalfall wenn ich sowas sag, gehen die anderen Sätze 6;2 6:1, 6:0 für Sinner aus
-
Also die Navarro hat was... Jung, hübsch und reich ist eine gute Kombi.
Heute allerdings leider nicht ihren besten Tag gehabt.
Sinner ist ja eigentlich ein netter Kerl, aber aufgrund dieser Farce bzgl. Sperre gönne ich ihm erstmal nix. Shelton habe ich heute nicht gesehen, war ja aber offenbar ein cooles Match.
-
navarro is top. lustig und locker, sieht gut aus und spielen kann sie auch ordentlich
p.s. als milliardärtochter wäre auch was passendes für dich
-
Also die Navarro hat was... Jung, hübsch und reich ist eine gute Kombi.
Heute allerdings leider nicht ihren besten Tag gehabt.
Sinner ist ja eigentlich ein netter Kerl, aber aufgrund dieser Farce bzgl. Sperre gönne ich ihm erstmal nix. Shelton habe ich heute nicht gesehen, war ja aber offenbar ein cooles Match.
Ich fand das Spiel unterhaltsam und spannend
-
-
Sinner sieht heute nicht so wirklich gut aus.
-
Hui, Sinner wackelt aber gerade ordentlich
-
jetzt hat er wohl aua am ellenbogen.
aber passt, die bewegungen wirken nicht flüssig.
-
jetzt hat er wohl aua am ellenbogen.
aber passt, die bewegungen wirken nicht flüssig.
Ich spiele auch verkrampft, wenn mein Gegner aufspielt wie ein Großer
-
Beim Fehler ist die Hand Schuld, wenn er aber punktet merkt er wohl nichts
Go Dimitrov
-
Was ne geile Antwort von Dimitrov
-
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
-
zweiter Satz eingetütet
-
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
er hat sich vor allem spaß am tennis als ziel gesetzt ... geht ihm auch so super und in zeiten der big3 fanatiker wäre alles andere falsche wahl gewesen
-
Michael Stich gefällt mir übrigens sehr gut als Experte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!