Beiträge von kayrayneu
-
-
-
Hallo,, bekommt man wenn man Karten umschreibt sofort als neuer Inhaber der Karten eine Email zu geschickt oder wie funktioniert das?
-
sorry wusste ich nicht, melde dich bitte per pn..
-
danke,, hast wohl kein interesse an meinem Tauschangebot oder?
-
Hi,
ich suche 2x VF welches VF und Kat. erst einmal egal.
-
Hallo ich würde derzeit bis zu 4 Karten ARG-CIV kat.1 s.b. gegen so fast alles anbieten ihr könnt euch denken was ausgeschlossen ist.. ich suche allerdings immer nur zwei tickets.. meldet euch doch einfach mal
-
-
Hat denn keiner Interesse??? ist doch ein Top-Spiel
-
Hallo, ich bin ein Stammuser nur mein Account funktioniert nicht, normal heiße ich nur kayray..
Biete bis zu 4 Karten für oben genanntes Spiel, Crespo gegen Drogba..
Wenn ihr mir was zum Tauschen habt, meldet euch, bin für so alles offen, ich benötige allerdings immer 2Tickets.. also lasst von euch hören.. -
Zitat von flsch
wer hier seit ewigkeiten tickets jagt und dann ein spiel schießt und dann merkt dass er urlaub hat der ist nur eins --> doof.
würde ich nicht sagen, da es heute früh schnell gehen musste und woher soll ich wissen das die frau urlaub bis 10 gebucht hat und nicht wie ich sagte bis 09... Frau hat halt kein Verständnis für Fussball... aber egal.. trotzdem Danke für deine Anteilnahme Steffen&fsch und deine Einmischung,, hat mich doch sehr gefreut... -
Zitat von Steffen2509
kayray alt oder neu, es hat sich nicht geändert,
Du bist nur am jammern und betteln.
Man so langsam werde ich zum flsch
weil ich mich zu tode aufregen könnte,, ausserdem war das kein jammern oder betteln, sondern eine aussage die ich suit gegeben habe,, aber egal... du fühlst dich ja immer angesprochen.. -
Hi Suitcase ich bins Kayray.. daher der Nick Kayray Neu...
mein alter geht grad irgendwie nicht,, hab heut 4xARG-CIV KAt1.s.b. bekommen und was stelle ich fest, als ich die bestellt habe??? Da bin ich noch im Urlaub an dem Samstag *arghhhh**** was nun,, zum Tauschen hat sich niemand gefunden... und ich will doch noch zu nem K.O. Spiel..