Kein Scherz. Habe eine Karte Kat 1 und habe gestern bei Gelb eine Karte Kat 4 bekommen. Gerne würde ich meinen Sohn (8 Jahre ) mitnehmen. Aber dafür brauche ich 2 zusammenhängende Karten, weil ich ihn nicht alleine lassen und schon gar nicht alleine reingehen lassen kann. Hat vieleicht einer 2 zusammenhängende Karten egal wo und braucht sie nicht zusammenhängend ?
Danke
Beiträge von kingkarl
-
-
Kein Scherz. Habe eine Karte Kat 1 und habe gestern bei Gelb eine Karte Kat 4 bekommen. Gerne würde ich meinen Sohn (8 Jahre ) mitnehmen. Aber dafür brauche ich 2 zusammenhängende Karten, weil ich ihn nicht alleine lassen und schon gar nicht alleine reingehen lassen kann. Hat vieleicht einer 2 zusammenhängende Karten egal wo und braucht sie nicht zusammenhängend ?
Danke -
-
Klar aber wenn Du Sie nicht getauscht bekommst. Dann melde Dich doch bitte.
-
Hallo,
Habe 1 X Cat 1 für mich und 1 X Cat 4 für meinen Sohn (8 Jahre). Da ich nicht weiß wie penibel die in Berlin sind würde ich gerne gegen 2 Karten egal wo Hauptsache zusammen tauschen. Alleine kann er noch nicht rein. Natürlich mit Wertausgleich. -
Hallo,
Habe 1 X Cat 1 für mich und 1 X Cat 4 für meinen Sohn (8 Jahre). Da ich nicht weiß wie penibel die in Berlin sind würde ich gerne gegen 2 Karten egal wo Hauptsache zusammen tauschen. Alleine kann er noch nicht rein. -
Hallo,
Habe 1 X Cat 1 für mich und 1 X Cat 4 für meinen Sohn (8 Jahre). Da ich nicht weiß wie penibel die in Berlin sind würde ich gerne gegen 2 Karten egal wo Hauptsache zusammen tauschen. Alleine kann er noch nicht rein. -
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,
-
-
Zitat von roca
Vor dieser AUfgabe will ich persönlich auch nicht stehen wollen!
Bring ihm was feines mit oder mal en kreatives Plakat, damit er Papa im Fernsehn sieht!Ja das sagst Du so. Ist aber nicht mit irgendwas schwarz-rot-goldenem getan. Er spielt seit der WM 2002 selbst (4 jahre bei Wind und Wetter) und ist nur FAN von der Nationalmanschaft. Es war schon schwer genug ihm zu erklären das seine einzigen Idole Oliver und Kevin nicht mitspielen.
-
-
Stell mal ne dumme Frage, aber wer nicht wagt der nichtz gewinnt. Hat jemand eine Karte D-Pol zuviel? Hab selbst eine aber mein Sohn (8 Jahre) würde sich riesig freuen und Papa natürlich auch wenn er ihn mitnehmen könnte. Aber es wird einfach nicht gelb.
-
-
Zitat von 4-bidn
bekommst Du denn die Meldungen, dass die Ticketinformationen geladen wurden?
steht immer unten links.
wenn nicht, das prog beenden und neu starten
Hab ich gerade gemacht, ändert nichts. "die Ticketinformation konnte nicht geladen werden" steht nach jeder Suche wieder da. Weiß jemand eine Lösung oder eine andere SW die bei Gelb alarm schlägt ?
-
-
Hallo, mein Ticketfinder macht keinerlei Geräusche mehr. Weiß einer ob er noch funktioniert ?