Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
die letzten nächte ging doch von den Karten her. Aber jetzt kommen auch die guten Spiele. da wird es schwieriger
-
Ich glaube auch nicht,das heut nacht irgendwas passiert....
-
-
Elfenbeinküste-Serbien 1xPk2 wer möchte Link ?
-
-
Ganz komisch. Versuchs ganze Zeit per FF und nix geht. Einma per IE und direkt Login. Jemand sowas schonma erlebt ?
-
Wann bietet man eigentlich ne Karte zum Tausch an?
Wenn man sie personalisiert auf dem Tisch liegen hat oder wenn man nur das Zertifikat besitzt? -
ich hoff ja immer noch auf england - tt....irgendwie hab ichs im urin dass des demnächst nochmal gelb wird!!
-
und schon wieder...
Togo - Schweiz 1xPk1 Login ...wer will ? -
-
Stell mal ne dumme Frage, aber wer nicht wagt der nichtz gewinnt. Hat jemand eine Karte D-Pol zuviel? Hab selbst eine aber mein Sohn (8 Jahre) würde sich riesig freuen und Papa natürlich auch wenn er ihn mitnehmen könnte. Aber es wird einfach nicht gelb.
-
-
-
Zitat von kingkarl
Stell mal ne dumme Frage, aber wer nicht wagt der nichtz gewinnt. Hat jemand eine Karte D-Pol zuviel? Hab selbst eine aber mein Sohn (8 Jahre) würde sich riesig freuen und Papa natürlich auch wenn er ihn mitnehmen könnte. Aber es wird einfach nicht gelb.
Wurde schon rausgenommen.
Chancen stehen also eher schlecht für dich und deinen Sohnemann!:( -
-
NE is grad auf der span. Seite gewesen
-
komme gerade vom spiel brasilien-kroatien, neben der super stimmung der kroaten war das beeindruckendste ein großes transparent - zumindest hing es bis zur halbzeit am oberrang - mit der aufschrift MAFIFA. originelle idee und damit war alles gesagt, jeder konnte es lesen, wer uns hier abzockt nach strich und faden
-
-
hat jemand die arg-serb karten im resale abgegriffen? dann kann ich nämlich aufhören zu hacken
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!